Jump to content

Seitensprung suchen als Single?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche damit jemanden, der in einer Beziehung ist und mit mir fremd gehen will, is doch ganz einfach.
Geschrieben
Seitensprung als Single? Das wäre ja wenn man zeitweise dann mal zu zweit in der Wohnung wohnt? ….
Geschrieben
Laut Google.. wird ein Seiten Sprung klar nur aus einer Beziehung gemacht .. nicht in eine rein .. Aber du kannst nicht erwarten das es hir alle kapieren was einfache logische Begriffe bedeuten
Geschrieben
Ich glaube eher die Leute kreuzen einfach alles an, Hauptsache ficken 😂
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Laut Google.. wird ein Seiten Sprung klar nur aus einer Beziehung gemacht .. nicht in eine rein .. Aber du kannst nicht erwarten das es hir alle kapieren was einfache logische Begriffe bedeuten

Ah! Nun gut, wenn hier schon "fundierte" Quellen bemüht werden, dann habe ich Wiki zu bieten:

"Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet."

 

Bitte, gern geschehen. Ich erwarte ja nicht, dass hier jeder kapiert was einfache logische Begriffe bedeuten. 😉

Geschrieben
Das sind in meinen Augen die Menschen, denen es egal ist ob und wem sie wehtun... Ich treffe mich mit keinem Mann der Seitensprünge sucht.🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ah! Nun gut, wenn hier schon "fundierte" Quellen bemüht werden, dann habe ich Wiki zu bieten:

"Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet."

 

Bitte, gern geschehen. Ich erwarte ja nicht, dass hier jeder kapiert was einfache logische Begriffe bedeuten. 😉

Den Seiten Sprung macht trotzdem nur die Person ,,IN DER BEZIEHUNG,, der singel ist der Seiten Sprung macht ihn aber nicht ..

In vollge dessen kann nur sie Person ein Seitenspung suchen die in einer Beziehung ist .. 

So tun als wenn man es besser weiß ist noch peinlicher als keine Ahnung zu haben 🙄🙄🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

So tun als wenn man es besser weiß ist noch peinlicher als keine Ahnung zu haben

Lapidare Erklärungsversuche machen es nicht besser. Keks?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Lapidare Erklärungsversuche machen es nicht besser. Keks?

Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen .. ich bin hir nicht im Unrecht.. 

Da sieht man mal wie du du klar kommst mit deinem bla bla Fehler 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lisbetha:

Doch, Du hast behauptet, es gäbe ein aktives/passives Fremdgehen.  es gibt auch nur "aktiven Betrug".  Ich hänge mich an gar nichts auf, finde es halt nur albern, das "Deutschtum" hoch zu halten, aber eigentlich nicht fähig zu sein, die Sprache adäquat zu nutzen. 

Wenn Lisbetha🤔 mathematisch genauso eine Korinthenkackerin ist😉... wie muss man(n) sich dann den "Akt" mit ihr vorstellen🤪 "Meine Beine liegen nicht im gleichen Winkel🙈, du beachtest gerade nicht den Satz des Pythagoras🙈🙈, 3 mm nach links😕, 2,7 mm nach hinten☹️, zu hoch😭, zu tief😐, zu spät🤣🤣. Möchte man(n) mit einer solchen Frau wirklich Sex haben?😂

Geschrieben
Ich muss zugeben , daß ich mir nicht wirklich darüber Gedanken gemacht habe , über den Seitensprung. Ich habe ihn passend gefunden. Er bedeutet für mich, daß es auch mal zu " Seiten Sprünge" meiner Fantasie kommen könnte. Das ich vielleicht auch mal einer Versuchung geneigt wäre , was heute noch nicht vorstellbar ist...da ich Single bin , hat es mit fremdgehen nichts zu tun. Sondern mich dem unbekannten zu öffnen.. zwinker
Geschrieben
viell. möcht der single den seitensprung von seiten der frau
Geschrieben
Moin, viele, auch hier im Thread zu lesen, lehnen Gebundene ab. Ein Single ist also gut beraten, der Fremdgeherin in spe deutlich zu signalisieren, dass er ihr gerne ihren Seitensprung ermöglichen würde, also führt er „Seitensprung“ auch unter „Suche“ auf. Würde er das nicht machen, stände dort z.B. nur „Beziehung“, dann könnte die potentielle Fremdgeherin vielleicht auf die Idee „der Mann will keine gebundene Frau“ kommen und das Profil einfach verlassen (wäre ja schade).
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rolleken6:

Durchaus eine Möglichkeit, wobei das schon sehr ungeschickt wäre, sich gleich am Anfang des Profils als Lügner zu outen. 

Ich denke eher, dass die sich als Sexpartner für Seitensprung suchende Vergebene anbieten möchten. 

Allerdings würde es weniger Verwirrung schaffen, es nur im Text zu erwähnen, daß der Beziehungsstatus keine Rolle spielt. 

9 von 10 Männern, die mich als Single anschreiben, sind keine.

Da kann ich Dir das Spekulieren getrost abnehmen.

Und ja, damit outen sie sich direkt zu Beginn als Lügner und geben meist kaltschnäuzig zu, dass sie so immer noch bessere Chancen auf Dates haben, als wenn sie von Anfang an ehrlich im Profil sind 

vor einer Stunde, schrieb Provodis:

Wenn Lisbetha🤔 mathematisch genauso eine Korinthenkackerin ist😉... wie muss man(n) sich dann den "Akt" mit ihr vorstellen🤪 "Meine Beine liegen nicht im gleichen Winkel🙈, du beachtest gerade nicht den Satz des Pythagoras🙈🙈, 3 mm nach links😕, 2,7 mm nach hinten☹️, zu hoch😭, zu tief😐, zu spät🤣🤣. Möchte man(n) mit einer solchen Frau wirklich Sex haben?😂

Wie einfach strukturiert muß Mann sein und wie menschlich klein, wenn eine Frau ihm komplett sachlich Paroli bietet und er darauf völlig unsachlich und persönlich werden muß.

 

Geschrieben
Kapier ich auch nie, aber vielleicht wollen diejenigen selbst der Seitensprung sein für diejenigen, die in einer Beziehung sind. Anders kann ichs mir nicht erklären.
Geschrieben
Warum nicht?
Möchtest du jeden Tag Leberwurstbrot Essen? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Provodis:

Wenn Lisbetha🤔 mathematisch genauso eine Korinthenkackerin ist😉... wie muss man(n) sich dann den "Akt" mit ihr vorstellen🤪 "Meine Beine liegen nicht im gleichen Winkel🙈, du beachtest gerade nicht den Satz des Pythagoras🙈🙈, 3 mm nach links😕, 2,7 mm nach hinten☹️, zu hoch😭, zu tief😐, zu spät🤣🤣. Möchte man(n) mit einer solchen Frau wirklich Sex haben?😂

Du musst Dir gar nichts vorstellen :clapping: aber netter Versuch. Muss ich jetzt noch 20 Emojis anfügen, so dass wir wenigstens dabei in der selben Liga spielen? 

Geschrieben
Bei geht es darum das es mich nicht stört wenn die Person eine Beziehung hat 🙂
Geschrieben

Hier ist es so. Singles, denen es dann doch noch einfällt, dass sie keine sind. Aber die Beziehung ist eh schon kaputt, man hat sich auseinander gelebt, hat längst keinen Sex mehr miteinander und denkt über Trennung nach. Und wenn man dann drin steckt, erfährt man plötzlich wie wichtig doch die Beziehung ist, die man nie gefährden würde. 

Geschrieben
Es wird eben alles angekreuzt was mit Beischlaf zu tun hat.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du musst Dir gar nichts vorstellen :clapping: aber netter Versuch. Muss ich jetzt noch 20 Emojis anfügen, so dass wir wenigstens dabei in der selben Liga spielen? 

"Selbe Liga"🤣 

×
×
  • Neu erstellen...