Jump to content

Seitensprung suchen als Single?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche hier schon lang einen Seitensprünge, finde aber keinen
Geschrieben
Es gibt einige User hier, die sehr eindimensional denken.
Geschrieben
Einer von den beiden muss in einer Beziehung sein, aber nicht beide! Und wenn ein Single keine Lust darauf hat, dass sich nach dem Sex mehr entwickelt, dann sucht man sich jemanden, der vergeben ist.
Ich freue mich über Deine aktive Selbstreflexion, nur so kann man sich weiterentwickeln. Aber bei Deiner nächsten Frage, musst Du Dich nicht selber beleidigen...frag einfach ganz normal :D :D
Geschrieben
Du bist nicht dumm, nur unwissend.😉
Man kann sich ja auch als sprunghaft/sprungseil - Single anbieten.
Geschrieben
Ich bin Nutte aber noch Jungfrau.
Ne du willst einfach nur schreiben denke ich.... warum auch nicht.
Heutzutage bei der Ehrlichkeit zu bleiben.... revolutionär.
Geschrieben
Vielleicht Singles, die ausschließlich an "Vergebene" interessiert sind!
Geschrieben
So, ihr müsstet jetzt bitte in den Chatraum wechseln, vielen Dank!
Geschrieben
Vielleicht ist das so gemeint das sie vergebene suchen die einen Seitensprung wollen anders würde es für mich kein Sinn machen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bertl67:

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof um es zu kapieren

Ähm...naja....wenn du es selbst so direkt sagst.;)

Könnte es nicht sein...also besteht nicht auch die Möglichkeit, dass man als Single kein Problem damit hat der Seitensprung zu sein?

Geschrieben
Mit deinem letzten Satz hast du eigentlich die Antwort schon gegeben
Geschrieben
Ganz einfach :) Weil hier so viele angebliche Single sind, die leider gar keine sind.
Geschrieben
Naja Bertl, wenn du es so sagst... Will ich nicht so unhöflich sein, dir zu widersprechen :-)
Geschrieben
Mein letzter Seitensprung war vom Fußweg runter, als ein Fahrradfahrer kam.. ist schon etwas her.
Geschrieben

Ich kann mich doch als Seite zum springen anbieten... wo ist denn das Problem? :P

Geschrieben
Man muss nur über den Tellerrand hinaus denken. Solche Männer suchen hier zunächst eine Beziehung, um die feste Partnerin anschließend betrügen zu können.
Ist doch logisch.
Geschrieben
Nein bist du nicht, ich seh es auch so.
Die sind zu doof, dass sie ihren Beziehungsstatus anpassen und meinen als Single hätten sie mehr Chancen.
Geschrieben
Das deckt eben alle Eventualitäten ab die man sich nur denken kann...:-)
Geschrieben
Zwei Phänomene der heutigen Zeit: absichtliches Missverstehen und öffentliches Infragestellen von Dingen, die man im persönlichen Dialog schnell klären könnte.
Geschrieben
90% derer, die hier *SINGLE* sind, sind alles, nur das nicht … vielleicht erklärt es dir das besser 😂
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Weil sie keine Singles sind

Durchaus eine Möglichkeit, wobei das schon sehr ungeschickt wäre, sich gleich am Anfang des Profils als Lügner zu outen. 

Ich denke eher, dass die sich als Sexpartner für Seitensprung suchende Vergebene anbieten möchten. 

Allerdings würde es weniger Verwirrung schaffen, es nur im Text zu erwähnen, daß der Beziehungsstatus keine Rolle spielt. 

×
×
  • Neu erstellen...