Jump to content

Seitensprung suchen als Single?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am allercoolsten finde ich die Profile, welche einen Seitensprung suchen und im Folgesatz schreiben: ....die ihre Frau... , nein danke. 😁 Und denke mir meinen Teil.

Geschrieben
Wenn der Partner kommt springt diese Person zur Seite und macht Platz......🤔🤔🤔naja Treue, Moral u.s.w ist für manch einen, überflüssig
Geschrieben

Es bedeutet, dass ich mich als "Seitensprung" für eine verheiratete Frau "zur Verfügung" stelle...

Geschrieben
Ja, der User sucht einen Seitensprung, er bietet keinen an. Er scheint also einen Menschen in einer Beziehung zu suchen, der mit ihm einen Seitensprung begeht😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bertl67:

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof um es zu kapieren 😁😁

Hast Du es jetzt kapiert? Ja, ein Seitensprung ist nicht partnerrelevant....

Wäre endlich mal wieder einThread, den man ohne halbe Löschung, Sperrung oder sonstwas, als erledigt schließen könnte....

Geschrieben

Manche sind ja sehr flexibel mit der Angabe ihres Beziehungsstatus, und da bleibt Seitensprung dann wohl schonmal hängen. 🙈

Geschrieben
Vermutlich haben diese Singles kein moralisches Problem der Seitensprung zu sein. So würde ich es mir erklären.
Geschrieben

„SO viele“ 

Im Verhältnis zu was? 
 

Mir fiel diese Angabe ehrlich gesagt noch nie auf. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man die Synonyme für Seitensprung mal googelt (u.a. finde ich dort Abenteuer, Liebesabenteuer, ok...auch Untreue und Ehebruch aber auch noch Eskapade, Techtelmechtel, Affäre) finde ich das gar nicht so verwerflich oder skandalös, dass auch ein Single einen Seitensprung sucht. Ich interpretiere es für mich so: die Person such auf keinen Fall etwas "festes." 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
geh einfach davon aus, dass es dem Single recht ist, wenn der andere seinen Partner betrügt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

 Ich interpretiere es für mich so: die Person such auf keinen Fall etwas "festes." 

Das mag sein. 

Aber im allgemeinen verstehen "wir" alle unter einem Seitensprung doch das Fremdgehen. 

Gerade weil hier ja noch die Affaire, den ONS und die Freundschaft zur Auswahl stehen.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Winterscale:

Das mag sein. 

Aber im allgemeinen verstehen "wir" alle unter einem Seitensprung doch das Fremdgehen. 

Gerade weil hier ja noch die Affaire, den ONS und die Freundschaft zur Auswahl stehen.

 

 

Wer ist denn wir?

Ich habe bereits geschrieben, dass ich es z.B. nicht unbedingt so interpretiere. Für mich gibt es auch einen großen Unterscheid zwischen einem ONS, einer Affäre und einem Seitensprung. Und im Zweifelsfall, würde ich die Person direkt darauf ansprechen und fragen, wie der Seitensprung gemeint ist. Ist eigentlich ganz einfach....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Wer ist denn wir?

Deswegen ja die Anführungszeichen.

Damit war gemeint, dass es eben nicht für alle gilt aber nichtsdestotrotz im allgemeinen der Seitensprung ein Synonym für Fremdgehen ist. 

Zumindest habe ich vor Dir noch niemand getroffen, der/die einen Seitensprung anders ansieht.

 

Man lernt nie aus ✌

Geschrieben
Moin, ich habe das, als Single, bei mir auch angegeben und erläutere das in meinem Profiltext dahingehend, dass ich kein Problem damit habe, wenn eine Partnerin gebunden sein sollte. Im Grunde handelt es sich also um einen „passiven“ Seitensprung, der „aktive“ Seitersprung erfolgt durch den gebundenen Teil. Leider ist diese Unterscheidung in der Rubrik „Suche“ nicht auswählbar.
Ich finde es auch nicht moralisch, oder sonstwie, verwerflich, einer Frau, welche sich nach etwas Zuwendung, Aufmerksam- und Zärtlichkeit sehnt, diese zukommen zu lassen, eher im Gegenteil😇.
Geschrieben
Joa. Weil du auch Intellektuell über allen stehst und gleich n Forumsthema aufmachen musst
... Dumm ist der... Der dummes tut.. Freunde schaffst dir sicher nicht damit andere als doof zu betiteln...

Jedem seine Gründe warum und wieso und weshalb.....

Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man die Klappe halten... Bambi, Kinderfilm.. Haben einige wohl vergessen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Winterscale:

Deswegen ja die Anführungszeichen.

Damit war gemeint, dass es eben nicht für alle gilt aber nichtsdestotrotz im allgemeinen der Seitensprung ein Synonym für Fremdgehen ist. 

Zumindest habe ich vor Dir noch niemand getroffen, der/die einen Seitensprung anders ansieht.

 

Man lernt nie aus ✌

Wenn derjenige in einer Beziehung ist (egal in welcher Form) auf jeden Fall. Da bin da auch voll bei Dir.

Bei einem Single kann man es - meiner Meinung nach - auch anders verstehen. 

Geschrieben
Ich mag Seitensprünge nicht so gerne... sie implizieren irgendwie, daß jemand sexuell hintergangen wird. Diese Last möchte ich nicht mit mir herumtragen. Irgendwie steh' ich voll auf Monogamie, nur so kann ich mich emotional tiefgründig auf eine Frau einlassen. Man kann ja über alles mal reden, wenn ein Bedürfnis besteht. Das ist doch unter erwachsenen reifen Partnern die viel bessere Lösung.
Geschrieben
Weil diese besagten Singles in Wirklichkeit in einer Beziehung sind und das dabei total vergessen haben 😅 sie verraten sich selbst.

Einen seitenspruch oder auch etwas längeres, genannt Affäre, kann nur jemand eingehen, der auch in einer Beziehung zu einem anderen Partner ist und diesen hintergeht, belügt. Und welcher Beziehung diese zueinander stehen, ist jedem selbst überlassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Assassins84:


Einen seitenspruch oder auch etwas längeres, genannt Affäre, kann nur jemand eingehen, der auch in einer Beziehung zu einem anderen Partner ist und diesen hintergeht, belügt.

DAS sehe ich wiederum etwas anders. Gerade die Affäre, ist für mich sowas wie eine.. öhm.. Liaison/Liebschaft oder auch ein.. Techtelmechtel über etwas längere Zeit, ohne schlicht den Willen sich fest aneinander binden zu wollen. 

 

bearbeitet von Winterscale
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NickSzesan:

Was ist denn mit unserem Mario los..!? Sonst is er doch immer so nett und sympathisch. Hat jemand was zu ihm gesagt..!? Gibt es eigentlich ein Tourette, bei dem man die Sachen schreibt statt auszurufen..!?

😂😂😂😂👍🏼

Ganz offensichtlich eine neue Spezies...

Und auch hier dürfen wir einer Premiere beiwohnen.

Ich liebe es...❣️🎉😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Winterscale:

DAS sehe ich wiederum etwas anders. Gerade die Affäre, ist für mich sowas wie eine.. öhm.. Liaison/Liebschaft oder auch ein.. Techtelmechtel über etwas längere Zeit, ohne schlicht den Willen sich fest aneinander binden zu wollen. 

 

Ist richtig, aber mindestens einer von beiden betrügt seinen Partner. Ansonsten ist es keine Affäre sondern alles andere als das.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ist richtig, aber mindestens einer von beiden betrügt seinen Partner. Ansonsten ist es keine Affäre sondern alles andere als das.

Sehe ich anders.  

(Jetzt kommt mein Deutschtum in mir hoch und verlangt nach besseren Klassifizierungsmöglichkeiten im Profil^^ aktiv/passives Fremdgehen z.B.)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Winterscale:

Sehe ich anders.  

(Jetzt kommt mein Deutschtum in mir hoch und verlangt nach besseren Klassifizierungsmöglichkeiten im Profil^^ aktiv/passives Fremdgehen z.B.)

was ist denn bitte passives Fremdgehen? :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...