Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt viele Möglichkeiten , ich finde es mega wenn sie dabei abspritzt. Dabei Lecken very nice
Geschrieben
Es braucht Geduld und Lust. Am Besten, wenn man schon eine Runde aktiv war. Langsames lecken, verwöhnen, heiß und nass machen. Ich brauchte zum Fisten noch nie Gel. Mann muss halt Geduld haben. Dann geht es fast wie von selbst.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Vorallem sollte die Frau es auch wollen.Das ist das wichtigste .Sie muss sich fallen lassen können und es genießen.Schön mit viel Gefühl...erst mit einem Finger und dann immer einen weiteren dazu nehmen.Man sollte sich viel Zeit lassen dafür ...aber es ist ein sehr tolles Gefühl...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naomi-2414:

Vorallem sollte die Frau es auch wollen.Das ist das wichtigste .Sie muss sich fallen lassen können und es genießen.Schön mit viel Gefühl...erst mit einem Finger und dann immer einen weiteren dazu nehmen.Man sollte sich viel Zeit lassen dafür ...aber es ist ein sehr tolles Gefühl...

Wunderbar beschrieben 👍🏻 Schön langsam und behutsam mit Geduld…immer ein bisschen mehr…für den Mann ist es auch ein sehr tolles Gefühl, wenn die Hand wunderbar glitschig und heiß umschlossen ist und er der Frau deutlich anmerkt, dass sie es genießt 🤤 😌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naomi-2414:

Vorallem sollte die Frau es auch wollen.Das ist das wichtigste .Sie muss sich fallen lassen können und es genießen.Schön mit viel Gefühl...erst mit einem Finger und dann immer einen weiteren dazu nehmen.Man sollte sich viel Zeit lassen dafür ...aber es ist ein sehr tolles Gefühl...

Genauso seh ich das auch. Zeit nehmen, immer wieder ein bisschen mehr und irgendwann gleitet die Hand von ganz allein rein und das ist dann ein richtig geiles Gefühl 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naomi-2414:

Auf jeden Fall ist es das ...für beide dann

Natürlich für beide und das sollte es auch sein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naomi-2414:

Natürlich ...unbedingt .Das ist so erregend dieses Gefühl

Ja ich weiß 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Das sehe ich ganz genau so .Ein tolles Gefühl ..finde ich

Das sieht nicht jede Frau so, aber wer Geduld und die nötige Rücksicht mitbringt, wird von einem großartigen Gefühl überwältigt 👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leahh:

Ich würde das nie probieren wollen

Das muss man(n) respektieren. Du glaubst nicht, dass das ein herrliches Gefühl sei kann, langsam immer weiter gedehnt zu werden mit aller gebotenen Vorsicht…im Rausch der Geilheit zu entspannen und es einfach zulassen soweit es schön bleibt…

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leahh:

Ich würde das nie probieren wollen

Sag niemals nie 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb TakemeasIam:

Das muss man(n) respektieren. Du glaubst nicht, dass das ein herrliches Gefühl sei kann, langsam immer weiter gedehnt zu werden mit aller gebotenen Vorsicht…im Rausch der Geilheit zu entspannen und es einfach zulassen soweit es schön bleibt…

Sagt der Mann, der es höchsten an seinem Anus persönlich beurteilen kann.
Die Frauen sind da unterschiedlich… manchen sind schon 2 Finger zu viel und andere haben mit 2 Händen noch nicht genug.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb doncharly666:

Sagt der Mann, der es höchsten an seinem Anus persönlich beurteilen kann.
Die Frauen sind da unterschiedlich… manchen sind schon 2 Finger zu viel und andere haben mit 2 Händen noch nicht genug.

…sagt der Mann, der mit einigen Frauen darüber gesprochen hat und über deren Empfindungen schreibt …mit der Weisheit über ein Zuviel oder Zuwenig hat das natürlich gar nichts zu tun…

Geschrieben
Das sollte jeder für sich selber entscheiden ob er das mag oder nicht .Zum Glück hat jeder das ein oder andere was ihm gefällt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naomi-2414:

Das sollte jeder für sich selber entscheiden ob er das mag oder nicht .Zum Glück hat jeder das ein oder andere was ihm gefällt

Das entscheidet jeder für sich selbst, ist doch klar. Wäre nur bedauerlich, wenn Frau sich das wahnsinnig erregende Gefühl wegen unnötiger Ängste oder mangelnder Rücksicht des Mannes entgehen lässt. Es kommt gar nicht darauf an, ob da letztlich wirklich eine ganze Hand im Unterleib der Dame steckt, alleine der Weg dorthin ist ein außerordentlich erregender… 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe darauf die Frau mit meiner zu befriedigen, leider klappt das nicht bei jeder, dass liegt aber an mir, ich habe ziemlich große Hände und es passt halt selten das meine Hand ganz verschwindet. Ich finde aber das Gefühl extrem erregend und geil, sehr intensiv in ihr zu sein...
Geschrieben

Das würde ich ja auch mal super gerne bei einer Dame ausprobieren. Muss krass sein wenn ihr das gefällt und sie abgeht während du tief in ihr steckst 😅 wie ist das für die damenwelt ?? Ist es ein großer Schritt vom vaginalen zum analen fisten? Die vorhergehensweise wird ja die selbe sein ,schätze ich .Oder liege ich da völlig falsch ?

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 17:54, schrieb money81:

hallo,
erstmal den intimbereich schön sanft massieren, verwöhnen mit mund und zunge und fingern. massageöl ist sehr gut dabei. dann die öffnung verwöhnen und sie dabei schon etwas vordehnen , dann erstmal mit 2 oder 3 fingern spielen. wenn es sich alles gut anfühlt, dann kann man sich weiter vortasten. erstmal die ganze hand sanft ansetzen und mit ihr vorsichtig eindringen, dabei vor und zurückbewegen immer. die vagina dehnt sich dabei immer weiter . mit sanftem druck immer weiter vordringen. Die frau kann dabei ihr becken an die hand pressen leicht und schön weit die beine spreizen. ihr werdet merken, wie sich die vagina immer weiter öffnet und die hand immer weiter in ihr vordringt. bis sie schlussendlich danz verschwindet. alles ohne zeitdruck machen und es muss sich immer gut anfühlen. ist die hand einmal komplett drin, kann man bei gefallen sanft anfangen sie vor und zurück zu bewegen . zuerst ganz sanft, bei gefallen kann man das tempo steigern.
die hand kann in der vagina spielen und die lustpunkte verwöhnen ( g, a , u )

Warst Du die Frau mit der ich das erlebte? 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...