Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sehr viel Öl oder anderes Gleitmittel - sehr viel Geduld - und anfangen mit kleinen, immer größer werden Dildos oder Plugs ... jede Frau bekommt die ganze Hand rein, wenn man vorsichtig ist, und wie gesagt Geduld hat ... kann auch mehrere Tage dauern ... Entspannung ist wichtig.

"Kann auch mehrere Tage dauern"?

Das liest sich sich wie eine OP...nichts was der Koerper wirklich will!

Wie ist das fuer Dich als Mann so...magst Du Unannehmlichkeiten beim Sex und leichten Schmerz...schon mal erlebt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

So...ist es das ....und warum?

Wenn es unangenehm ist und schmerzen kann?

Und eng ist ohnehin schoener....und gesuender!

Sorry, aber du hast wirklich keine Ahnung. Was hat das bitte mit eng zu tun? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2019:

Bei denen wo es möglich ist ist es bestimmt sehr reizvoll
Bei mir würde das nie gehen dazu bin ich doch zu eng 🙄 obwohl eng auch Vorteile hat 😉

Eng hat nur Vorteile...nicht nur beim Sex...vor allem fuer die Gesundheit!  Sei froh, das Du so eng bist und tu Dir das nie an!

Ich achte meinen Koerper auch...was ihm Unbehagen erzeugt, wird gemieden...nun...normal halt!  ;)  

Geschrieben
@Ich1974-2021, wenn du es nicht willst, ist es ok. Aber du schreibst totalen Blödsinn.
Geschrieben

Fishing or fisting mit Lizenz zum Angeln oder Engeln. Was auch immer gesucht wird 

Geschrieben
@Ich1974-2021 wie ist es dann mit kindern bekommen ? Bei dir auch nicht möglich weil du zu eng bist ? 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb karsten39BS:

Habe Mal eine sehr schlanke Frau gefistet, dachte die Hand geht da niemals rein. Nach sehr kurzer Zeit komplett drin. War Mega.

Du meinst, dass ist figurabhängig? 🤔

Geschrieben
Ich selbst hatte es 2 mal gemacht, problematisch war immer der Daumen (das erste gelenk,)bei mir und meine langen Finger....ist für mich nicht schlimm ,da es mir keine Erregung bereitet. Ich lese mal ganz intensiv mit...
Geschrieben
Nein. Das Thema ist und bleibt mir kurios. Anal leicht vorzudehnen, wenn er stärker ausgelegt ist, kann ich nachvollziehen. Aber was hat die Hand davon? Mal ganz blöde gefragt? Ich möchte keine Hand in meinem Körper. Das ist mir zu viel des Guten. Von der Infektionsgefahr mal ganz zu schweigen...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gummihase:

@Ich1974-2021 wie ist es dann mit kindern bekommen ? Bei dir auch nicht möglich weil du zu eng bist ? 😂😂😂😂

Es ist sehr traurig ,das Du das mit Kinder  kreigen vergleichst..ues ist traurig,das das so viele tun!  Kinder kriegen ist kein Vergnügen!  Sex sollte es sein!  

Kinder kriegen führt zur blasenschwäche...überdehnt!   ist das gut...muss eine Frau das herbei führen..nur aus einer Geilheit heraus?  

Und viele Frauen bekommen nen Kaiserschnitt...genau,nichts nur weil Kinder nicht richtig liegen..auch weil alles zu eng gebaut ist,so wie bei meiner Schwägerin!

vor 4 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Nein. Das Thema ist und bleibt mir kurios. Anal leicht vorzudehnen, wenn er stärker ausgelegt ist, kann ich nachvollziehen. Aber was hat die Hand davon? Mal ganz blöde gefragt? Ich möchte keine Hand in meinem Körper. Das ist mir zu viel des Guten. Von der Infektionsgefahr mal ganz zu schweigen...
 

Sehr gute Ansicht!:ok_hand:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Nein. Das Thema ist und bleibt mir kurios. Anal leicht vorzudehnen, wenn er stärker ausgelegt ist, kann ich nachvollziehen. Aber was hat die Hand davon? Mal ganz blöde gefragt? Ich möchte keine Hand in meinem Körper. Das ist mir zu viel des Guten. Von der Infektionsgefahr mal ganz zu schweigen...
 

Was hat der Mann davon zu streicheln und zu lecken? 

Es geht hier glaube ich auch nicht um anales Fisten.

vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Und viele Frauen bekommen nen Kaiserschnitt...genau,nichts nur weil Kinder nicht richtig liegen..auch weil alles zu eng gebaut ist,so wie bei meiner Schwägerin.

Das kann sein, dass das Becken zu eng ist. Bei Frauen, die das Becken weiter haben heißt es nicht, dass die Vagina ein Scheunentor ist. 

vor 9 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich selbst hatte es 2 mal gemacht, problematisch war immer der Daumen (das erste gelenk,)bei mir und meine langen Finger....ist für mich nicht schlimm ,da es mir keine Erregung bereitet. Ich lese mal ganz intensiv mit...

Lange Finger sind in diesem Fall gut, dicke eher schlecht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

 

Lange Finger sind in diesem Fall gut, dicke eher schlecht. 

Damit berührte  ich einen punkt und der war nicht angenehm für die dame.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Damit berührte  ich einen punkt und der war nicht angenehm für die dame.....

Dann musst du vorsichtig sein. 

Und daran denken die Fingernägel kurz zu halten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Nein. Das Thema ist und bleibt mir kurios. Anal leicht vorzudehnen, wenn er stärker ausgelegt ist, kann ich nachvollziehen. Aber was hat die Hand davon? Mal ganz blöde gefragt? Ich möchte keine Hand in meinem Körper. Das ist mir zu viel des Guten. Von der Infektionsgefahr mal ganz zu schweigen...
 

Es gibt Frauen, die wollen ihre Vagina so richtig ausgefüllt fühlen. Fisting ist dafür ein Weg. Mit Anal hat das nichts zu tun.

Die Hand hat davon seine Partnerin zu beglücken. Im Inneren der Vagina ist das übrigens ein besonderes Tast-Erlebnis für die Hand, mal abgesehen von dem Vertrauenserlebnis und dem Kommen lassen der Partnerin. Bei mir besteht dabei übrigens eine magische Hand-Schwanz Verbindung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Damit berührte  ich einen punkt und der war nicht angenehm für die dame.....

Eben ...es kommt darauf an,wie lang die Vagina ist...lange Finger können ganz schlimm sein!

Wir haben ein Dejavü (wie immer man das auch schreibt)   :P

Bei diesem Thema könnte ich ausflippen...immer wieder!:weary:

Ich hatte mal einen sehr grossen Mann...nie wieder sehr gross...klar hatte er dann auch grosse Hände...er ging nur mit einem finger rein..fingern halt..sowas von unangenehm...viel zu tief...stiess iregdnwo dran,war wohl die Gebärmutter...furchtbar...Abbruch!:persevere:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ratzi:

Damit berührte  ich einen punkt und der war nicht angenehm für die dame.....

Klar, der Muttermund hat Tabu zu sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ballerino:

Es gibt Frauen, die wollen ihre Vagina so richtig ausgefüllt fühlen. Fisting ist dafür ein Weg. Mit Anal hat das nichts zu tun.

Die Hand hat davon seine Partnerin zu beglücken. Im Inneren der Vagina ist das übrigens ein besonderes Tast-Erlebnis für die Hand, mal abgesehen von dem Vertrauenserlebnis und dem Kommen lassen der Partnerin. Bei mir besteht dabei übrigens eine magische Hand-Schwanz Verbindung.

Das mag sein. Ich muss ja auch nicht alles mögen ;-)

 

Geschrieben
Geduld und viel Vorsicht braucht man😁
Am besten auch keine Hände groß wie Klodeckel und kurze Fingernägel..😉👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ballerino:

Klar, der Muttermund hat Tabu zu sein.

Eben...aber Männer schätzen es oft verkehrt ab..und sind nciht vorsichtig und testen erstmal ,wie tief ist sie...Frauen sind unterschiedlich tief!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Reiselust6768:

Eng ist ein deeeeeehnbarer Begriff😉

So ein dummer Kommentar!

Dehnen ist nicth gesund!   Was dem Körper unbehagen bereitet,sollte man lassen!

Magst Du Unbehagen oder Schmerz beim Sex?

×
×
  • Neu erstellen...