Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also erfahrung hab ich , doch wenn die frau dabei nicht mal abstritzt ist dan anfängerlevel 0,01 wenn sie es nicht will geht es leider auch nicht ;) aladings nen ganz kleiner tip nehmt gleid gel ;) bin zwar solo aber meine ex afähre konnte ich si auch zum spritzten bringen
Geschrieben

Fisting ist wie vieles auch eine Kopf-sache … man ist nicht jeden Tag gleich drauf mal kann man eher loslassen mal passr es nicht

eine schöne entspannte Atmosphäre hilft

Und Angfängern sei das Dehnen mit Pumpdildo empfohlen … da lässt sich die Dehnung schön regulieren … 

Gutes Gelingen und viel Spass

chris

Geschrieben
Zeit, Geduld, viel Gleitmittel, mehr Gleitmittel , oft ist es bei ihr die kopfbremse, nicht eindeutig planen, am Anfang mit einbauen aber nicht zu sehr vertiefen und immer probieren. Dennoch keine Garantie , manchmal passt es halt nicht. Dann ist das halt so. Ansonsten toys sind immer ganz gut.
Geschrieben
"Geduld und Spucke" ist wohl das a und o. Wir hatten früher mal so nen aufblasbaren Dildo, der ist auch gut zum Vordehnen. Die ganze Hand hat meine Frau trotzdem noch nicht geschafft, aber 4 Finger gehen problemlos. Am besten ging es, als sie schwanger war.
Geschrieben
Vergiss die Harnröhre nicht aber aufpassen, bei der Frau nur 3-5 cm lang und beim Mann 20 cm😁 und mit etwas kleinem und dünnen zum Anfang, vielleicht auch etwas was ihr gefallen könnte...
viel Spass mit deiner Traumfrau😁👍
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Nein, habe ich nicht. Aber schaut euch mal im Forum um, dort gibt es zum Thema mit Sicherheit bisher eine Million guter Beiträge. Geht einfach auf die Suchfunktion und gebt Fisting oder fisten ein. Is ganz leicht, wie Google fragen nur bei Poppen.
Geschrieben
Ich selbst habe keinerlei Erfahrung, möchte ich auch nicht machen, jedoch da die Scheide ein Muskel ist der sich gut dehen lässt, würde ich empfehlen es mit verschiedenen Dildo Größen zu probieren..auch gibt es spezielle Spekularinge die sich per Drehschraube, einstellen lassen. Erhältlich im Netz, auf Seiten für BDSM Bedarf.
Doch das wohl aller wichtigste ist "GEDULD UND FEINGEFÜHL"..LG
Geschrieben
Hallo Ihr beiden , Sie sollte gut vorbereitet sein. Am besten Du leckst Sie schön ausgiebig, hälst Gleitgel bereit und fänst mit 3 Fingern an. Dann steigerst Du dich. Sei vorsichtig.
Geschrieben
sehr viel Öl oder anderes Gleitmittel - sehr viel Geduld - und anfangen mit kleinen, immer größer werden Dildos oder Plugs ... jede Frau bekommt die ganze Hand rein, wenn man vorsichtig ist, und wie gesagt Geduld hat ... kann auch mehrere Tage dauern ... Entspannung ist wichtig.
Geschrieben
Es ist ja schon vieles gesagt bzw geschrieben worden. Viel gedult, sie sollte entspannt sein und viel Gleitgel
Geschrieben
So einige Kommentare scheinen von Theoretikern verfasst zu sein.
Geschrieben
Sehr nass und langsam . Stück für stück
Geschrieben
Fisten ist eine der geilsten Sachen beim Sex. Vorrausetzung dafür viel Einfühlungsvermögen dann kann es für die Frau sehr geil werden .
Ich persönlich brauch kein Gleitmittel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gummihase:

Sehr nass und langsam . Stück für stück

Nass ist keine Gewähr von gleitfähig!

Geschrieben
Immer langsam ran gehen... Ein Finger nach dem anderen, besser Mal bei 3 oder 4 für paar Tage belassen, immer wieder Mal einen dazu... Wenn ganze Faust drin ist nicht wie wild herum fummeln sondern einfach Mal in ihr pausieren und wieder langsam raus. Generell hektische Bewegungen meiden!
Geschrieben
🤔Wenn erste Erfahrungen gemacht wurden, heißt das für mich, das es keine "Anfängertipps" ala langsam, Gleitmittel etc benötigt. Das werdet ihr ja schon gemerkt haben, das es darauf ankommt.
Mein Tipp ist daher, sich Fachliteratur zu besorgen, was die Technik an sich betrifft. Bewegungen der Hand, öffnen und schließen, Anpassung an Stoßrhythmus etc. Man kann da schön variieren und herausfinden, was gefällt.
Geschrieben

Und schön aufpassen, dass die Fingernägel nicht scharfkantig oder eingerissen sind 

Geschrieben
Tipps und Tricks von andere sind so ne Sache.Selber Erfahrunge mache is der einzige Tipp.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hannicd:

Es braucht genügend Zeit zum dehnen dann sollte es auf Dauer gut und schmerzlos klappen. Auf jedenfall sollte man sich gut fallen lassen können. Für mich ist es auch so besser zu viel gleitgel als zu wenig😘

"Auf Dauer, gut schmerzlos klappen"?????

Warum tut Frau sich das an....und schaedigt ihren Koerper?????

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb weiche_haende:

So einige Kommentare scheinen von Theoretikern verfasst zu sein.

Einige geben es sogar offen zu, dass sie es sind :)

Zum Thema: Wenn ihr es bereits ausgeübt habt, was genau wollt ihr wissen?

Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

"Auf Dauer, gut schmerzlos klappen"?????

Warum tut Frau sich das an....und schaedigt ihren Koerper?????

Inwiefern schädigt sie ihren Körper?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sinneslust2019:

Fisten ist eine der geilsten Sachen beim Sex. Vorrausetzung dafür viel Einfühlungsvermögen dann kann es für die Frau sehr geil werden .
Ich persönlich brauch kein Gleitmittel

So...ist es das ....und warum?

Wenn es unangenehm ist und schmerzen kann?

Und eng ist ohnehin schoener....und gesuender!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kussecht:

Vergiss die Harnröhre nicht aber aufpassen, bei der Frau nur 3-5 cm lang und beim Mann 20 cm😁 und mit etwas kleinem und dünnen zum Anfang, vielleicht auch etwas was ihr gefallen könnte...
viel Spass mit deiner Traumfrau😁👍

Was hat fisten mit der Harnröhre zu tun? 

×
×
  • Neu erstellen...