Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Eng hat Vorteile für die Gesundheit? Also sind alle Frauen, die nicht ganz so eng sind, krank.....oder wie muss man sich das vorstellen? :crazy:

 

Was haben Kinder kriegen und Fisting gemeinsam? Richtig.....nüscht.

 

Wenn, max. der Muttermund. Wenn dein Sexpartner sehr ungestüm ist, keine Ahnung hat, liegt das nicht an seinen langen Fingern. 

Ja,genau...eng tröffelt nicht!     Ich denke schon,das sie mal tröpfeln,beim niesen..husten...oder es kommt noch..ode sie müssen öfters zum Klo...oder es ensteht im Alter soagr ne Blasenschäche....eben alles ds,was auch Geburten verursacht.   Gut..Beckenbodentrainig kannst verhindern!  Aber hee...ich bbin doch froh,wenn ich keine beckenbodent.brauche!

Ich gehe sehr selten aufs Klo...im Sommer,wenn der Körper alle Flüssigkeit brauch...morgens und dann erts gegen Abend wieder...und ich trinke genug  und bin pubergesund!

Und dann gibts halt die Frauen,die ständig auf s Klo müssen...gefühlte alle 2 Stunden...schon junge Frauen!   Das hat alles ne Ursache!   ;) 

 

Und mein Sexpartener war ncith ungestüm!   ich bin sehr klein...meine Vagina wird kurz sein!   Er war langsam mit den Fingern..kannst Du mir glauben...und ich auch etwas erregt...aber für mich zu tief...er war auch total verwundert.  Einfach  mal  akeptieren...mein Körper...ich kenne ihn am besten!  Vaginas sind 6-12cm lang...also sehr unterschiedlich!

Geschrieben
Bei dem Fisting mußtet Ihr so bedenken das das Finger sollten so weih sein wie Penis haut. Also Männer haben es keiner solche Haut , und manche begeben sich mit dem Zunge zu spielen . Schmäkt auch🤣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ballerino:

Natürlich. Die Vagina verdoppelt sich in etwa bei Erregung der Frau in der Länge. Ohne ihre Erregung läuft hier nichts. Auch sind sie unterschiedlich veranlagt, was die Länge der Vagina angeht. Deshalb muss Vertrauen vorhanden sein. Eine gewisse Erfahrung benötigt es dabei vom Fistenden schon. Deshalb sollte ein Fisting nicht unbedingt als Start der Sexspiele gewählt werden. Ist die Partnerin bereits schön feucht und es kommt vielleicht noch die Ficksahne hinzu, braucht es auch kein synthetisches Gleitmittel mehr, meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Ich rede nicht vom fisten!  Sowas versuche ich nicth!  ich sprach nur vom fingern!

Geschrieben
Das meiste wurde ja gesagt 😁 Zeit, Geduld und eben viel gleitgel. Fisten kann echt heiß sein 😍

An die Leute, die damit nichts am Hut haben 😉 schweigt doch einfach 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb langweilige_Trulla:

Fisten = Faustverkehr (engl. Fisting, von fist „Faust“) ;)

Und sonst heißt es alsonur fingern.....

Dankeschön für die Antwort 💐👍😉

Geschrieben
Die meisten Kommentare hier sind ja echt schon Klugscheißerei. Vor allem von Männern. Können nicht mal richtig bumsen und wissen hier genau,wie gefistet wird.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ballerino:

Natürlich. Die Vagina verdoppelt sich in etwa bei Erregung der Frau in der Länge. Ohne ihre Erregung läuft hier nichts. Auch sind sie unterschiedlich veranlagt, was die Länge der Vagina angeht. Deshalb muss Vertrauen vorhanden sein. Eine gewisse Erfahrung benötigt es dabei vom Fistenden schon. Deshalb sollte ein Fisting nicht unbedingt als Start der Sexspiele gewählt werden. Ist die Partnerin bereits schön feucht und es kommt vielleicht noch die Ficksahne hinzu, braucht es auch kein synthetisches Gleitmittel mehr, meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Ficksahne?

Du meinst dann also bei Paaren,die sich vertraut sind!

Sonst gibts nämliche kein Sperma am Körper...dann wenns ncith ein fester Partner ists,nur mit Kondom geamcht wird!

Geschrieben
Mein Kommentar …. Nimm den Ring ab es kratzt …. Ring ? Das meine Armbanduhr….
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HotMama06:

Das meiste wurde ja gesagt 😁 Zeit, Geduld und eben viel gleitgel. Fisten kann echt heiß sein 😍

An die Leute, die damit nichts am Hut haben 😉 schweigt doch einfach 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich kann nicht...ich finde das derart abrtig!:persevere:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja,genau...eng tröffelt nicht!     Ich denke schon,das sie mal tröpfeln,beim niesen..husten...oder es kommt noch..ode sie müssen öfters zum Klo...oder es ensteht im Alter soagr ne Blasenschäche....eben alles ds,was auch Geburten verursacht.   Gut..Beckenbodentrainig kannst verhindern!  Aber hee...ich bbin doch froh,wenn ich keine beckenbodent.brauche!

Ich gehe sehr selten aufs Klo...im Sommer,wenn der Körper alle Flüssigkeit brauch...morgens und dann erts gegen Abend wieder...und ich trinke genug  und bin pubergesund!

Und dann gibts halt die Frauen,die ständig auf s Klo müssen...gefühlte alle 2 Stunden...schon junge Frauen!   Das hat alles ne Ursache!   ;) 

 

Und mein Sexpartener war ncith ungestüm!   ich bin sehr klein...meine Vagina wird kurz sein!   Er war langsam mit den Fingern..kannst Du mir glauben...und ich auch etwas erregt...aber für mich zu tief...er war auch total verwundert.  Einfach  mal  akeptieren...mein Körper...ich kenne ihn am besten!  Vaginas sind 6-12cm lang...also sehr unterschiedlich!

Ich muss z. B. Nur in der kalten Jahreszeit zwecks kalten Füssen öfter aufs Klo 🤷‍♀️ 

Dann gibt es Frauen die aufgrund anderer Erkrankungen eine blasensenkung haben, es gibt Frauen mit einem geringeren Volumen, das Gehirn sendet beim einen früher, beim anderen später das Gefühl der blasenentleerung usw. 

Also Nein, man kann nicht immer alles aufs Fisten schieben 😏

 

vor 4 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich kann nicht...ich finde das derart abrtig!:persevere:

Musst du doch auch gar nicht 🙄🙄 

Wenn du das so abartig findest, warum mischt du dich dann ein? 

Es wurde nach Tipps gefragt und nicht danach das du es nicht willst 🥴🥴🥴

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich muss z. B. Nur in der kalten Jahreszeit zwecks kalten Füssen öfter aufs Klo 🤷‍♀️ 

Dann gibt es Frauen die aufgrund anderer Erkrankungen eine blasensenkung haben, es gibt Frauen mit einem geringeren Volumen, das Gehirn sendet beim einen früher, beim anderen später das Gefühl der blasenentleerung usw. 

Also Nein, man kann nicht immer alles aufs Fisten schieben 😏

 

Musst du doch auch gar nicht 🙄🙄 

Wenn du das so abartig findest, warum mischt du dich dann ein? 

Es wurde nach Tipps gefragt und nicht danach das du es nicht willst 🥴🥴🥴

Die die Becknenbodentrainig machen,bekommen vlt.auch nie diese Probleme.

Dann frage ich mich aber auch immer,weshalb überhaupt son training in Kauf nehmen? 

Ich verstesh einafch nicht!  Ich bin froh,wenn ich gesund bin und auch keine Vorsorge oder Nachsorge betreiben muss!   Und dann das alles nur wegen Sex...ich verstehs nicht!  :joy:  

Ich schiebe auch nicht alles nur aufs fisten...die gesundheitliche Probleme,die auftreten können...aber sie können eine Rolle spielen!  und dieses "können" ist mir schon zuviel Risiko!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Stimmt so nicht..ich schreibe nicht zu allem etwas!

Aber wenn es darum geht,das die Gesundheit gefährdet wird...wegen Sex...krieg ich immer zuviel...und dann möchte ich einafch auch dazu beitragen,das man mal darüber genau nachdenkt und es vlt.besser läßt!

Nun übertreibst du gewaltig 😅😅 Gesundheit gefährden 😉 

Was mir spass bereitet, wird nicht gelassen 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Die die Becknenbodentrainig machen,bekommen vlt.auch nie diese Probleme.

Dann frage ich mich aber auch immer,weshalb überhaupt son training in Kauf nehmen? 

Ich verstesh einafch nicht!  Ich bin froh,wenn ich gesund bin und auch keine Vorsorge oder Nachsorge betreiben muss!   Und dann das alles nur wegen Sex...ich verstehs nicht!  :joy:  

Ich schiebe auch nicht alles nur aufs fisten...die gesundheitliche Probleme,die auftreten können...aber sie können eine Rolle spielen!  und dieses "können" ist mir schon zuviel Risiko!

Beckenbodenttraining ist gut nach der Geburt und hey, auch manche Sportarten Schwächen den Beckenboden. Bist du wirklich eine Frau? 🥱 

Auch schweres tragen 😋 

Ja, Fisten könnte dazu führen, aber dem kann man eben auch entgegenwirken 🤷‍♀️ und das ganz ohne großen Aufwand. 

Alleine  das pipi gehen verdrücken bzw. das anhalten, trainiert schon den Beckenboden. Also alles kein Drama 🙄

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Was haben Kinder kriegen und Fisting gemeinsam? Richtig.....nüscht

Richtig lesen und verstehen . Das war auf dem bezug von zu eng sein. Natürlich hat kinder kriegen und fisten nichts miteinander zu tun aber ich wusste ja nicht das es leute gibt die nur die hälfte an kommentaren liest und womöglich nicht mal in der richtigen reihenfolge . Sorry dafür 

Geschrieben

Beim Fisting werden Erfahrung nicht vertieft sondern im wahrsten Sinne des Wortes erweitert 😄👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gummihase:

Richtig lesen und verstehen . Das war auf dem bezug von zu eng sein. Natürlich hat kinder kriegen und fisten nichts miteinander zu tun aber ich wusste ja nicht das es leute gibt die nur die hälfte an kommentaren liest und womöglich nicht mal in der richtigen reihenfolge . Sorry dafür 

Ich habe alle Kommentare in der richtigen Reihenfolge gelesen.....keine Sorge. 

Welchen Bezug das hatte, war auch ersichtlich.  Nichtsdestowenigertrotz ist es absolut hirnrissig, zwei verschiedene Paar Schuhe miteinander vergleichen zu wollen. 

Allerdings, wenn man von dem Einem wie dem Anderen keine Ahnung hat, sollte man entweder die Klappe halten oder sich vorher schlau machen.....da kommt dann auch kein Unsinn raus. ☝

In diesem Sinne.....

Geschrieben
Vaginales Fisting ist sehr schön, jedoch muss man die Grenzen des eigenen Körpers beachten, funktioniert leider nur bedingt wenn der Beckenboden eng ist.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Aber vieles und man sollte es abklaeren lassen!

 

Und ich habe nun verstanden....das dies, also fiesting , nicht im "normalen"Bereich steht...sondern fuer Leute, die etwas auf Schmerzen stehen ...mir faellt nun nicht der genaue Begriff dafuer ein!

Aber genau das...haettet Ihr sagen koennen....und mich auch viel besser respektieren und verdtehen koennen, mit meiner Abneigung, wie auch anderen , denen es so geht!

Denn fuer "Normalos"ist fisten einfach nichts!

Ok....und auch ich werde es nun als Fetisch sehen....und versuchen ruhig zu bleiben und nichts mehr dazu zu schreiben, wenn ich etwas ueber fisten lese....oder Sontiges, das nicht immer angenehm ist oder auch schmerzen kann....denn Leute die da vabrizieren, sind in einem anderen Bereich zu finden!    

Fisten ist kein Fetisch und auch nicht mit Schmerzen verbunden. Ich bin auch nicht im BSDM Bereich zu finden und liebe fisten trotzdem als eine erotische Spielart bzw Vorliebe.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Hauptthema Fisting…. Kann mega geil sein wenn man Geduld aufbringt und Tips gab es glaub reichlich ….

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte haltet euch an das Thema und macht kein neues Thema daraus.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Vorher gut durchficken und schön tief reinspritzen (noch besser gleich von mehreren), damit sie noch geiler und flutschiger ist. Das macht Fisten  noch viel geiler, wenn sie vorher gefüllt ist. Besser wie jedes Gleitgeel.

Geschrieben
Suche dir eine Person mit sehr viel Gefühl dafür aus, bitte nehm keinen von hier!😂
Das sind Teilweise hier voll die Bauern, ohne Gefühl und Rücksichtsnahme!
Glaube ich zumindest was hier für Kerle so kommentieren!
×
×
  • Neu erstellen...