Jump to content

Fisting


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben ...es kommt darauf an,wie lang die Vagina ist...lange Finger können ganz schlimm sein!

Wir haben ein Dejavü (wie immer man das auch schreibt)   :P

Bei diesem Thema könnte ich ausflippen...immer wieder!:weary:

Ich hatte mal einen sehr grossen Mann...nie wieder sehr gross...klar hatte er dann auch grosse Hände...er ging nur mit einem finger rein..fingern halt..sowas von unangenehm...viel zu tief...stiess iregdnwo dran,war wohl die Gebärmutter...furchtbar...Abbruch!:persevere:

Soll ich dir mal Bio Unterricht geben? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wien594:

Find ich voll geill..... Wuerd ich Mal gern ausprobieren

Du findest es voll geil, hast es aber noch nie ausprobiert.

Gerade solche Aussagen finde ich ich immer köstlich :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

So ein dummer Kommentar!

Dehnen ist nicth gesund!   Was dem Körper unbehagen bereitet,sollte man lassen!

Magst Du Unbehagen oder Schmerz beim Sex?

Du machst keinen Sport? Dehnst deine Muskeln nicht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Magst Du Unbehagen oder Schmerz beim Sex?

Vorsicht, könnte einer "Ja" sagen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Magst Du ... Schmerz beim Sex?

Schon mal etwas von Lustschmerz gehört?

Geschrieben
Tja, beim dauern fingern spielen, reizt die muttergewebe . Vorsicht ! das Spiel kann böses enden z.b. mit paar Wochen kein Sex haben .
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Fisting kann wie eine Droge wirken, wenn Mann es kann.

Manche Männer können nicht mal lecken oder fingern ... :dr_love:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Usbeke-8907:

Tja, beim dauern fingern spielen, reizt die muttergewebe . Vorsicht ! das Spiel kann böses enden z.b. mit paar Wochen kein Sex haben .

Meinst du damit,paar Wochen ist die Frau wund?

Oder ihr ists aus spychicher Sicht alles über?

Ich hatte schon ein sehr strakes brennen...fingern darf eifach nur kurz sein...die Haut,Fleisch wird zu wund gerieben....also ne halbe Stunde ist zuviel..so tat es meine Ex...da er auch ein problem mit dem Standvermögen hatte...man kann eben ncith alles mit fingern ausgleichen!   Und ich betone nochmal ,es war nur fingern..ein Finger mal drin,meh nicht!

So muss es ja auch sein!

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Usbeke-8907:

Tja, beim dauern fingern spielen, reizt die muttergewebe . Vorsicht ! das Spiel kann böses enden z.b. mit paar Wochen kein Sex haben .

Welches Muttergewebe? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 

Ich hatte schon ein sehr strakes brennen...fingern darf eifach nur kurz sein...die Haut,Fleisch wird zu wund gerieben....also ne halbe Stunde ist zuviel..so tat es meine Ex...da er auch ein problem mit dem Standvermögen hatte...man kann eben ncith alles mit fingern ausgleichen!   Und ich betone nochmal ,es war nur fingern..ein Finger mal drin,meh nicht!

Such dir einen der es kann

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb langweilige_Trulla:

Such dir einen der es kann

Das kann wie die Nadel im Heuhaufen suchen sein    :smiley:

Geschrieben
Bei manchen Kommentaren hier frag ich mich echt, ob diejenigen überhaupt schon mal Sex hatten 😅
Meine letzte F+ hat mich dahin gebracht. Viel Einfühlungsvermögen und Reaktionen beobachten sind wichtig. Extra Gleitgel brauchten wir nicht.
Und als Hinweis für einige... Wenn ein Kind rauskommen kann, könnte eine Hand die "minimal" kleiner ist, durchaus schmerzfrei passen. 😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb langweilige_Trulla:

Such dir einen der es kann

Ist auch Quatsch...wenn Frau ne Abneigung dagegen hat, wird das nur in seltenen Fällen möglich sein und gibt dem Mann dann auch nichts

Geschrieben
Viel Zeit und Gefühl. Fingernägel schneiden, zumindest am Anfang. Wir haben einfach langsam angefangen. Auch mit einem Riesendildo, zum dehnen perfekt.
Richtige Tipps gibt es da nicht wirklich, da jede Frau auch anders drauf ist. Beckenbodentraining wäre noch eine Sache, die für die Frau wichtig sein kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Ist auch Quatsch...wenn Frau ne Abneigung dagegen hat, wird das nur in seltenen Fällen möglich sein und gibt dem Mann dann auch nichts

Da hast du natürlich Recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Eng hat nur Vorteile...nicht nur beim Sex...vor allem fuer die Gesundheit!  

Eng hat Vorteile für die Gesundheit? Also sind alle Frauen, die nicht ganz so eng sind, krank.....oder wie muss man sich das vorstellen? :crazy:

 

vor einer Stunde, schrieb Gummihase:

@Ich1974-2021 wie ist es dann mit kindern bekommen ? Bei dir auch nicht möglich weil du zu eng bist ? 😂😂😂😂

Was haben Kinder kriegen und Fisting gemeinsam? Richtig.....nüscht.

 

vor 44 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

 wohl die Gebärmutter...furchtbar...Abbruch!:persevere:

Wenn, max. der Muttermund. Wenn dein Sexpartner sehr ungestüm ist, keine Ahnung hat, liegt das nicht an seinen langen Fingern. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Stella24:

Dann musst du vorsichtig sein. 

Und daran denken die Fingernägel kurz zu halten. 

Ich weiß, ich habe wohl eine Frau zu diesem Zeitpunkt die eine verkürzte vagina hatte.....oder eine sehr empfindlich stelle.....ich mag es nicht und ich mache es nicht auch nicht der Frau zu liebe weil ich Abneigung dagegen entwickelt habe.....dafür kann ich anderes und werde das dann auch einsetzen um mein Gegenüber Zufriedenheit zu bereiten.

Geschrieben
Ich mag es ab und an ganz gerne, aber nur mit dem Mann meines Vertrauens.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Eben...aber Männer schätzen es oft verkehrt ab..und sind nciht vorsichtig und testen erstmal ,wie tief ist sie...Frauen sind unterschiedlich tief!

Natürlich. Die Vagina verdoppelt sich in etwa bei Erregung der Frau in der Länge. Ohne ihre Erregung läuft hier nichts. Auch sind sie unterschiedlich veranlagt, was die Länge der Vagina angeht. Deshalb muss Vertrauen vorhanden sein. Eine gewisse Erfahrung benötigt es dabei vom Fistenden schon. Deshalb sollte ein Fisting nicht unbedingt als Start der Sexspiele gewählt werden. Ist die Partnerin bereits schön feucht und es kommt vielleicht noch die Ficksahne hinzu, braucht es auch kein synthetisches Gleitmittel mehr, meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Wie sagt mein Kollege immer: "Man kann nicht alle retten."

Recht hat er. :clapping:

 

vor 24 Minuten, schrieb Usbeke-8907:

Tja, beim dauern fingern spielen, reizt die muttergewebe . Vorsicht ! das Spiel kann böses enden z.b. mit paar Wochen kein Sex haben .

Kannst du das irgendwie mal übersetzen? 😳

 

vor 10 Minuten, schrieb An69:

 Und als Hinweis für einige... Wenn ein Kind rauskommen kann, könnte eine Hand die "minimal" kleiner ist, durchaus schmerzfrei passen. 😉

Uuuuhhh, ein ganz und gar dummer Hinweis. Befrag einen Gynäkologen und dir wird geholfen. Alles andere ist einfach nur absurd. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ratzi:

Ich weiß, ich habe wohl eine Frau zu diesem Zeitpunkt die eine verkürzte vagina hatte.....oder eine sehr empfindlich stelle.....ich mag es nicht und ich mache es nicht auch nicht der Frau zu liebe weil ich Abneigung dagegen entwickelt habe.....dafür kann ich anderes und werde das dann auch einsetzen um mein Gegenüber Zufriedenheit zu bereiten.

Nun, anderes ist jetzt nicht das Thema. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Fisting kann wie eine Droge wirken, wenn Mann es kann.

Das kann ich mir gut vorstellen  und bestätige das mit anderen Praktiken  .

Ist fisten auch ,wenn ich nur 2 Finger verwende ,ist es zwingend notwendig die ganze Hand zu benutzen  oder hinein zu führen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Das kann ich mir gut vorstellen  und bestätige das mit anderen Praktiken  .

Ist fisten auch ,wenn ich nur 2 Finger verwende ,ist es zwingend notwendig die ganze Hand zu benutzen  oder hinein zu führen ?

Fisten = Faustverkehr (engl. Fisting, von fist „Faust“) ;)

×
×
  • Neu erstellen...