Jump to content

Nicht besuchbar..


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Wenn Nachbarn beim Mann was merken ist das wohl nicht so schlimm... denke ich🤷‍♀️

Ich finde es ist vollkommen egal ob sich beim Mann oder bei der Frau die Onkels/oder Tanten die Klinke in die Hand geben.

Ich bin auch nur deshalb besuchbar, weil ich da extrem vorsichtig und wählerisch bin.

Wenn jede Woche ne Andere für einmal vorbeikommt, möchte ich das auch nicht bei mir machen.

Jetzt nicht in erster Linie wg. der Nachbarn, sondern v.a. wg. mir.

Nen Teufel hab ich mir zum Glück bisher noch nie in die Wohnung geholt, da bin ich nach wie vor der Ansicht es liegt an der Auswahl.

Da konnte ich mich bisher auf mein Gefühl verlassen.

Ich bin mir sehr sicher, dass es bei vielen Frauen in erster Linie einfach am "Durchgangsverkehr" liegt.

Es geht- zumindest mir auch gar nicht darum, dass eine Frau regelmäßig besuchbar sein muss.

Aber es ist doch ein gewisser Vertrauensbeweis. Ohne dieses Vertrauen kann sich was längerfristiges kaum aufbauen.

Da muss Frau sich dann auch nicht beklagen immer nur als Eintagsfliege herhalten zu dürfen.

Aber ich schätze mal, dass das vielen Frauen auch vollkommen reicht.

Als Mann geht man evtl. mal zu Prostituierten- diese Möglichkeit fehlt Frauen (wobei sich das offenbar auch ändert- aber warum sollte Frau auch für ihre Befriedigung zahlen, die kassiert lieber).

Frau sucht sich halt wenn der Druck zu groß wird auf diese Art und Weise Erleichterung und trifft sich einfach mal so außerhalb ihres privaten Umfelds mit ihren privaten/kostenlosen Freiern.

Wenn sich beide Seiten dessen bewusst sind, Win -Win- alles bestens.

Geschrieben
Am 4.10.2021 at 14:04, schrieb wildboy2209:

Immer wieder lese ich in Profilen von Frauen, das Sie nicht besuchbar sind.. Aber er muss es unbedingt sein. Wenn nicht ist das ein K.O. Kriterium für Sie.
Bei Mann heißt es er hat was zuverheimlichen und die Frau??

Was sagt ihr dazu oder denkt dazu?

ein bisschen was davon sehe ich als "Unterstellung"
vlt. hast Du mehrere male eine solche Erfahrung gemacht, aber das trifft niemals auf alle zu:
dass bei Männern "nicht besuchbar" ein KO-Kriterium ist, oder dass bei allen Männern das unterstellt wird und bei allen Frauen nicht
oder das bei Männern immer als schmutzig angesehen wird und bei Frauen nicht

Ich weiß, es gibt Frauen, die niemanden zu sich lassen wollen, aus ganz unterschiedlichen Gründen:

  1. sie wollen nicht, dass irgendwer, mit dem sie Sex hatte, weiß, wo sie wohnt (und dann evtl., wenn sie kein Interesse mehr hat, zu stalken anfängt, oder die Adresse auf irgendeiner der Denunziazionsseiten veröffentlicht... bekannte Hate-Sprüche "zum Abficken bereite nymphomane 3-Loch-Schlampe, die jeden ranlässt")
  2. sie wollen nicht, dass Nachbarn das sehen, dass sie immer mal einen Herrn empfängt
  3. sie wohnt nicht alleine

Und es gibt Frauen, denen ist Outdoor, Auto, etc. zu wenig stilvoll oder praktisch/entspannt, und Hotel ist zu wenig diskret.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Ich würde weder wollen, daß meine Kinder was merken noch die Nachbarn. Wenn Nachbarn beim Mann was merken ist das wohl nicht so schlimm... denke ich

Ach denkst du? Machst dir ganz schön leicht, typisch Frau...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Contact75:

Ach denkst du? Machst dir ganz schön leicht, typisch Frau...

Wieso leicht? Würdest du wollen, daß deine Kinder dein Sexleben mitbekommen... oder das ihrer Mutter? Hab doch geschrieben, daß ich eine Ausweichmöglichkeit habe... oder ich fahre auch mal zum Date... was ist daran leicht?

Geschrieben (bearbeitet)

 

= Hauptsache ficken - egal wo ! :clapping:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Baumelbeinchen:

Wieso leicht? Würdest du wollen, daß deine Kinder dein Sexleben mitbekommen... oder das ihrer Mutter? Hab doch geschrieben, daß ich eine Ausweichmöglichkeit habe... oder ich fahre auch mal zum Date... was ist daran leicht?

Du meintest, wenn es Nachbarn beim Mann mitbekommen, dass er Dates hat wäre es nicht so schlimm ... Das meinte ich mit "es sich leicht machen" ...ich würde keine fremde Frau zu mir einladen. Brauche keine Probleme.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Contact75:

Du meintest, wenn es Nachbarn beim Mann mitbekommen, dass er Dates hat wäre es nicht so schlimm ... Das meinte ich mit "es sich leicht machen" ...ich würde keine fremde Frau zu mir einladen. Brauche keine Probleme.

Ein bißchen Risiko ist immer dabei... ohne dem wäre das Leben doch langweilig. Aber wer weiß was du schon für Probleme hattest. Wo ich wohne weiß auch niemand😜

Geschrieben

Zuhause 🙉 . Jeder nach seinen Möglichkeiten . Nur wenn man vergeben ist , fällt Zuhause grundsätzlich aus . Das Eisen ist viel zu heiß 🔥 . Schon aus dem selben Ort ist gefährlich 

Aber nicht unmöglich 😊

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch Frauen lügen...oder Mann/Frau haben schlechte Erfahrungen gemacht...will ich jemand fremdes in meiner Wohnung haben?...Nein!

Mann/Frau kann auch wo anders Spaß haben, wer das nicht will oder kann soll es doch einfach sein lassen.

Geschrieben
Ich habe da kein Problem mit wenn Sie nicht besuchbar ist in meinem Bett ist genug Platz 🤣🤣🤣🔥🔥🤣🤣🤣, es wird Gründe habe und wenn Sie gebunden ist ist egal ich bin zu 100% diskret und es zählt der Spass.
Geschrieben
Ja, ich sehe das auch oft, das frau so merkwürdige Vorstellungen hat.
Ich bin auch zu Hause auch nicht besuchbar (vergeben UND wachsame Nachbarn).
Ich buche einfach ein schönes Tageszimmer in einiger Entfernung und pling! bin ich besuchbar. 😃
×
×
  • Neu erstellen...