Jump to content

Nicht besuchbar..


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sich sowieso keine Frau meldet die Daten will ist das doch egal, wobei ich besuchbar bin und es auch nichts ändert ...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn du es nicht hinterfragst wieso und weshalb diese Frau nicht besuchbar ist aus welchen Gründen auch immer, lehnst du diese gleich Kategorisch ab?! 

Wo liegt da der Sinn dahinter?! 

Sie könnte aus diesen vielen Gründen die hier schon aufgeführt wurden nicht Besuchbar sein und dann diese Frau gleich ablehnen?! 

Naja, muss man nicht verstehen!! 

Auch wen ich etwas ablehne muss ich es doch nicht hinterfragen ob dieses auch stimmt oder nicht..... ich hinterfrage halt das wieso und weshalb nicht trotzdem lehne ich es für mich ab. Was bitte verstehst du daran nicht? 

Aber für dich schreibe ich es gern nochmal etwas ausführlicher den du brauchst das ja augenscheinlich....

Also ist eine Frau nicht besuchbar frage ich sie nicht sieso weshalb und warum ergo hinterfrafe ich das nicht sondern nehme es so zur Kenntnis. Trotzdem darf ich diese ja ablehnen weil ich gern Frauen dazw die auch besuchbar sind und für mich entscheiden das nur Frauen in Frage komm die besuchbar sind.

Ja wen sie nicht besuchbar sind lehne ich sie ab hast du ein Problem damit? Darf ich den nicht selbst entscheiden was und wem ich wann wie wo treffe?  Das du das nicht verstehst ist mir klar da ich mir schon denken kann wer da Anonym mir antwortet.... 

Ich lehne Frauen ab die nicht besuchbar sind andere aus anderen Gründen jammert du jetzt jeden voll der etwas ablehnt? Jeder hat doch seine Vorstellungen. 

Du musst es auch nicht verstehen ist ja augenscheinlich zu hoch für dich. 

Geschrieben
Wenn man nicht Besuchbar ist hat das viele Gründe. Beim man ganz klar entweder Frau zu Hause oder WG . Bei der Frau Kinder, Mann oder WG .
Wenn man dann selber nicht besuchbar ist hotel oder Parkplatz treffen. Wer es mag ... 🤷‍♀️🤷‍♂️ ... bei uns ist k.o. Kriterium wenn man hinter den Rücken von seinem Partner rumvögelt .
Geschrieben
Ich habe meine Gründe, warum ich nicht besuchbar bin. Und nein ich habe keinen Mann zu Hause. Aber wenn es einige so stört, warum schreiben sie dann die Personen an, die ausdrücklich darauf hinweisen, nicht besuchbar zu sein??!!🤷‍♀️
Geschrieben

Ich bin seit Jahren echter Single, lebe aber dennoch mit Menschen zusammen, denen ich nicht jedes Treffen auf die Nase binden will. Sollte das bei meinem Gesprächspartner ähnlich sein (irgendwie hab ich z.B. ein Händchen dafür, Männer kennenzulernen, die mit den Eltern zusammenleben), bleibt halt nur Knutschen auf der Parkbank oder ein Hotelzimmer. Wenn er besuchbar ist, ist es deutlich unkomplizierter  ... 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Auch wen ich etwas ablehne muss ich es doch nicht hinterfragen ob dieses auch stimmt oder nicht..... ich hinterfrage halt das wieso und weshalb nicht trotzdem lehne ich es für mich ab. Was bitte verstehst du daran nicht? 

Aber für dich schreibe ich es gern nochmal etwas ausführlicher den du brauchst das ja augenscheinlich....

Also ist eine Frau nicht besuchbar frage ich sie nicht sieso weshalb und warum ergo hinterfrafe ich das nicht sondern nehme es so zur Kenntnis. Trotzdem darf ich diese ja ablehnen weil ich gern Frauen dazw die auch besuchbar sind und für mich entscheiden das nur Frauen in Frage komm die besuchbar sind.

Ja wen sie nicht besuchbar sind lehne ich sie ab hast du ein Problem damit? Darf ich den nicht selbst entscheiden was und wem ich wann wie wo treffe?  Das du das nicht verstehst ist mir klar da ich mir schon denken kann wer da Anonym mir antwortet.... 

Ich lehne Frauen ab die nicht besuchbar sind andere aus anderen Gründen jammert du jetzt jeden voll der etwas ablehnt? Jeder hat doch seine Vorstellungen. 

Du musst es auch nicht verstehen ist ja augenscheinlich zu hoch für dich. 

Wie kann man nur so Unfreundlich sein!! 👎 

Es war eine einfache Frage, dass du diese mal wieder nicht verstanden hast war mir völlig klar,und im Bezug auf was nicht verstehen solltest du mal den Ball ganz flach halten!!  !! 

Etwas mehr Empathie würde dir nicht schaden!! 

 

Geschrieben
Es is für mich nich wichtig ob Frau besuchbar is oder nich.Bei mir kommt ja auch niemand von poppen.de ins Haus.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie kann man nur so Unfreundlich sein!! 👎 

Es war eine einfache Frage, dass du diese mal wieder nicht verstanden hast war mir völlig klar,und im Bezug auf was nicht verstehen solltest du mal den Ball ganz flach halten!!  !! 

Etwas mehr Empathie würde dir nicht schaden!! 

 

Nein nicht unfreundlich direkt und rauer trifft es eher....

Ich habe dir eine ausführliche Antwort drauf gegeben wen du zu zart beseitet bist dafür ist das dein Problem....  Du warst die Person die die Aussage nicht verstanden hat wie so oft hatten wir ja schon zu genüge.....deine Grage habe ich verstanden hab doch drauf geantwortet nur allein du verstehst mal wieder die Sachen nicht. 

Schaden nicht möchte ich bei dir aber nicht das hatten wir so oft ich frage mich wan du das verstehst...

Ach und wen ich doch so viel es nicht versteh und augenscheinlich oft deine Fragen oder Antworten warum kommentierst du immer wieder mein Zeig oder antwortest mir macht ja genauso viel Sinn wie ein Dritter Hoden.... oder stehst du ein wenig auf mich das du immer wieder kontakt aufnimmst und nicht von mir wegkommst so viel dazu ich bin für dich völlig uninteressant....

Geschrieben
Eine Frau kann sich aussuchen wann und ob sie den Mann in ihrer Wohnung lässt!
Abgesehen davon wer weiß was die Frau sich da für einen Typen angelt?
Vielleicht irgendeinen Psychopathen!!!
Geschrieben
Wenn frau sich vielleicht eins zwei Mal den Teufel ins Haus geholt hat, wird frau ggf. vorsichtiger. (Rede nicht von mir, sondern generell. Schau dich doch mal um, was da heutzutage alles frei rum läuft...)
vor 5 Stunden, schrieb Veni:

Grundsätzlich wäre ich auch besuchbar, sogar in einem sehr schönen Ambiente, aber ich möchte nicht jeden Menschen Zutritt in mein absolutes Heiligtum gewähren. Zumal ich besonders meine Privatsphäre schützen muss, warum spielt hier keine Rolle. Ich habe meine Beweggründe, die akzeptiert werden sollten ohne sofort unterstellt zu bekommen, ich wäre vergeben, denn das bin ich nicht. Ein weiterer Grund kann auch sein, dass der Gegenüber noch Zuhause oder in einer WG wohnt.

Dass man vergeben ist, wird einem interessanterweise IMMER und SOFORT unterstellt, wenn man nicht besuchbar ist. Andere Beweggründe fallen den jeweiligen Herrschaften absolut gar nicht ein, aber schön rechtfertigen darf man sich bei diesen noch...

Geschrieben
Jeder, egal ob Frau oder Mann, darf ja wohl ganz allein entscheiden, wenn sie/er in seine vier Wände lässt. Für mich ist mein Zuhause mein absolut wichtigster Rückzugsort, so dass dort nur ganz wenige Menschen Zugang bekommen. Ich kenne aber auch einige Männer, die nicht sofort die Frau mit zu sich nach Hause nehmen. Ich finde das ist vollkommen legitim und es muss sich deshalb auch niemand rechtfertigen. Es gibt doch wunderschöne Hotels, die man nutzen kann.
Geschrieben
Boah ey! Nicht schon wieder. Wo ist bitte das Problem, derartige Randbedingungen zu akzeptieren? Es bleibt doch jedem selbst überlassen, welche Randbedingungen er definiert. Es wird Gründe dafür geben. Man kann dies zwar hinterfragen, aber niemand muss hier einem anderen gegenüber Rechenschaft ablegen.
Geschrieben
Jeder hat hier seine Ausschlußkriterien, so auch die Frauen. Da sie in der deutlichen Minderheit sind, können sie es sich aussuchen. Und die Männer, die plötzlich keine Singles mehr sind, fliegen schneller auf...
Geschrieben

Ich sage dazu dasselbe wie letztes Mal. 
Jeder darf selbst entscheiden, ob und wen er in seine Wohnung lässt, auch Frauen. 
Wenn keiner seine Wohnung zur Verfügung stellen möchte und neutrale Orte ausscheiden, kommt’s halt zu keinem Treffen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es gibt viele Gründe weshalb jemand nicht besuchbar ist... entweder man kommt damit klar oder nicht... aber bin ehrlich, wenn ich ne frau wäre, würde ich das wahrscheinlich auch angeben... man lässt ja nicht jeden Hans und Franz in die Wohnung... und bei kerle ist klar, entweder die wohnen in ner wg, haben ne frau oder wohnen sogar noch bei Mutti 🤣🤣🤣... 

Geschrieben
Vielleicht wollen die Damen aus gewissen Gründen, oder Erfahrungen einfach ihre Privatsphäre schützen. Lebe damit oder lass es hier. Bei uns uns ist das Ehebett Taboo und Anal egal wer kommt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 20:27, schrieb Linda0512:

Jeder, egal ob Frau oder Mann, darf ja wohl ganz allein entscheiden, wenn sie/er in seine vier Wände lässt. Für mich ist mein Zuhause mein absolut wichtigster Rückzugsort, so dass dort nur ganz wenige Menschen Zugang bekommen. Ich kenne aber auch einige Männer, die nicht sofort die Frau mit zu sich nach Hause nehmen. Ich finde das ist vollkommen legitim und es muss sich deshalb auch niemand rechtfertigen. Es gibt doch wunderschöne Hotels, die man nutzen kann.

Da sprichst Du mir komplett aus der Seele. Bei vielen Dingen gehört die Wahrung der Privatsphäre zu den wichtigsten Dingen. Es gibt nun mal weibliche sowie männliche Stalker. Mein älterer Bruder hatte vor gut 40 Jahren eine Stalkerin, als er noch Zuhause wohnte. Zu der Zeit war der Begriff hier noch unbekannt. Aber es ist schon ein blödes Gefühl für das komplette Umfeld, und für die betreffende Person ein Horror. So etwas muss natürlich nicht passieren, aber für ein klares NEIN sollte jeder Verständnis zeigen.

Geschrieben

Wenn ich bei einer Frau lese, dass Sie grundsätzlich nicht besuchbar ist, ist mir die Sache klar.

Sie hätte ständig Durchgangsverkehr, ständig andere "Freier", die Sie besuchen.

Wenn ständig ein anderer "Onkel", Arbeitskollege etc. zu Besuch kommt...

Und egal wie offen und freizügig eine Frau ist, das möchten Frau nicht.

Alles Andere wäre für mich extrem naiv gedacht.

 

Kinder sind für mich kein Argument dafür, dass eine Frau nicht besucht werden kann.

Es muss ja nicht sein, dass die Frau ständig besuchbar ist und ab und an wird Sie sicher auch sonst alleine sein.

Kinder mal bei Nachbarn, Freunden, Familie, in der Schule,...

Da gibt's immer mal ne Möglichkeit wenigstens ein Stündchen zu finden. Geht ja sonst auch.

Und ob man jetzt ein oder zwei Stündchen im Hotelzimmer verbringt, oder mal ne Nummer im Auto/im Freien schiebt...

Wenn man mal gerne etwas mehr Zeit für sich hätte, kann man ja auch andere Möglichkeiten nutzen.

Aber grundsätzlich nicht besuchbar? Aber ich stehe auch nicht auf allzu "erfahrene" Frauen und- ich bin nicht naiv genug.

 

Wenn Sie natürlich einen Partner hat ist die Sache klar und ok.

Aber das verheimlicht eine Frau ja auch nicht, haben Frauen nicht nötig.

Geschrieben

Ist für viele vielleicht etwas Neues, aber auch verheirate Frauen haben Sex und manchmal ist es nicht der Ehemann ;) Mich stört es nicht. Das Hotel zahle ich gerne, da bin ich gar nicht geizig. Hab ja auch was davon.

Geschrieben
Ich halte es so:
Wenn ich besuchbar sein soll, dann muss die Frau es auch sein.
Sollten Kinder vorhanden sein, dann teilt man sich halt ein Zimmer, dachte die Frau bewiesen hat, dass sie niemanden hintergeht.
Geschrieben
Ich bin Single und wäre auch nicht besuchbar, wenn ich nicht meine kleine Auweichmöglichkeit hätte. Ich würde weder wollen, daß meine Kinder was merken noch die Nachbarn. Wenn Nachbarn beim Mann was merken ist das wohl nicht so schlimm... denke ich🤷‍♀️
Geschrieben
Am 4.10.2021 at 14:04, schrieb wildboy2209:

Was sagt ihr dazu oder denkt dazu?

  • Nix

oder 

  • Nix
Geschrieben

Jeder hat ein Recht, seine Privatsphäre zu schützen. Wem das nicht passt, der hat halt Pech gehabt.

Schließlich gibt es genug Psychopathen, die durchknallen, wenn sie nicht alles (und sofort) kriegen, was sie sich einbilden.

×
×
  • Neu erstellen...