Jump to content

Nicht besuchbar..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannst dir selbst denken, ihre Nachbarn sollen nicht wissen, dass sie neben ihrer "glücklichen Ehe" rumhurt.
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Wenn die nicht besuchbar sind,dann laden wir halt zu uns ein 😁
Geschrieben
Auch was zu verheimlichen 😅😅😅
Geschrieben
Na ja, wenn der Ehemann im Wohnzimmer sitzt,
dann kann man das schon verstehen! ; °)
SteffifürPeter
Geschrieben
besuche und gegenbesuche wechseln bei uns. mal so. mal so. ich würde nicht jeden in die wohnung lassen
Geschrieben
Ich denke, nutz die Suchfunktion, dass Thema hatten wir letzte Woche 😉
Ich bin nicht besuchbar wegen meiner Kinder.
Verlange aber auch nicht, dass Mann besuchbar ist. Gibt ja noch Hotels als Möglichkeit.
Naturbursche1967
Geschrieben
Ich denke das ist grundsätzlich jedem seine Sache, ob er zu Hause besucht werden möchte. Da gibt es sicher viele Gründe, wie Tratsch im Haus, Kinder, Partner bei Affären….

Was mir fehlt ist eine Angabe der Besuchbarkeit im Profil, da sollte Poppen.de nachbessern
BeyondLimitsNDS
Geschrieben
Es ist, wie es ist und wenn Du wissen sollst, warum es so ist, wird sie es Dir sagen.
Wir lassen hier wohl die Hosen runter, aber wir schützen auch unser Privatleben.
Lucky-Luke-6350
Geschrieben

Sieht auch net so gut aus wenn der Ehemann Heim kommt!

was für ne Frage, wenn man nicht Besuchbar ist sollte doch jeder kapieren warum nicht?

Geschrieben
Gleiches Thema wie Bilder fordern aber selbst keine online haben oder senden wollen. Einige „Schweine“ sind halt gleicher…. Aber solche Typen gibt es ja auch. Von daher einfach abhaken wenn so was kommt meiner Meinung nach.
Pechvogel_1980
Geschrieben
Frage ist damit eigentlich ja schon beantwortet!
Wäre ich Frau und hätte nen Kind wäre ich auch nicht besuchbar, heutzutage weißt Du ja leider auch nicht was und wer so alles frei rumlaufen tut!
Kann ich nachvollziehen...

Tja und das es Männer gibt die evtl. auch alleinerziehend sind ist halt noch Mangelware!

Evtl. dann einfach fragen bzw klären und gut ist es....
HeyHoLetsGo
Geschrieben
Hotel find ich die beste Lösung.... und man muss nicht sauber machen 😊
Geschrieben
Wenn 2 Personen sich gegenseitig nicht besuchen können wird es einfach nur kompliziert. Deshalb Ausschlusskriterium🤷‍♀️
Geschrieben
Das kann viele Ursachen haben. Zum einen die Kinder. Evtl die Nachbarn.. ? Und : Auf wen trifft " Frau " ? Aus der eigenen Wohnung zu flüchten...? Dann doch lieber aus der fremden Wohnung.
Vielleicht geht es auch einfach darum die eigenen Kinder zu schützen ? Was ich absolut verstehen kann.
Aber da gibt es bestimmt auch die ein oder andere die KEIN Single ist, obwohl sie es vorgibt.
erotisch1966
Geschrieben
Am liebsten wäre es diesen "Damen" wenn man sie dann auch noch abholt..😅
Geschrieben
Naja ich bin auch nicht besuchbar aber habe kein Problem mit Outdoor etc. Die Damen haben das vielleicht und da sie freie Auswahl haben 🤷‍♂️ Kannst nix machen. Gibt auch Nichtsingles die sich nur und ausschließlich mit Singles treffen. Ist vermutlich einfacher. Aber dafür sind solche Seiten ja da. Damit jeder das findet was er/sie/es sucht.
Bi-STD-Paar
Geschrieben
Sind besuchbar,selbst wenn einer von uns nach Hause kommt,entweder mit machen oder zu Schauen.. nur es darf nicht mit Heimlichkeiten Sein
Lotusblüte666
Geschrieben
Erstmal finde ich keiner "muss" hier irgendetwas! Das sind Wünsche, die man entweder erfüllen kann oder eben nicht.

Und ausser dem von Dir bereits erwähnten Grund Kind/Kinder, könnte es auch ein Grund sein, dass man als Frau - sollte es nicht passen - sich leichter aus der Wohnung des anderen verabschieden kann, als einen evtl. körperlich überlegenen Mann aus der eigenen Wohnung heraus zu bekommen.
ElliPyrelli
Geschrieben
Zu faul zum Aufräumen oder 'ne Rattenplage
VerwöhnenGenießen
Geschrieben
Einfach akzeptieren
Imperatorin
Geschrieben
Er kann doch auch Kinder haben... In diesem Fall stagniert dann wieder das emanzipierte Verhalten vieler Frauen... wir sind das schwächere Geschöpf und wir haben die bösen Stalker... Alles Blödsinn... ich bin besuchbar und bleibe auch lieber in meinen vier Wänden.
LustaufLeben38
Geschrieben
Gleiches Thema hatte ich auch hier rein gestellt zumindest ähnlich,,ja ist für viele Frauen oder der Mehrheit ein absolutes K.O Kriterium. Diese lassen sich auch nicht auf andere ausweich Möglichkeiten ein. Entweder ist der Mann besuchbar oder hat eben Pech gehabt,,ein absolutes No Go finde ich,,zumindest sollte die Option auf Hotel möglich sein.
Geschrieben
Viell. schaut deren Bude ja auch aus "wie Sau!"
×
×
  • Neu erstellen...