Jump to content

Nicht besuchbar..


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist doch ok - dann weiß man(n), woran man ist.. das wieso, warum, weshalb spielt ja keine Rolle, jeder legt seine eigenen Kriterien fest
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

besuche und gegenbesuche wechseln bei uns. mal so. mal so. ich würde nicht jeden in die wohnung lassen

Kurze Verständnisfrage dazu, also jemand der gut genug ist für Sex, der so intim mit euch werden kann, könnte aber zu Assi sein, so dass ihr ihn nicht Zuhause haben wollt ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb wildboy2209:

Was sagt ihr dazu oder denkt dazu?

Dass Du Dir völlig überflüssige Gedanken machst. Für sie ist das eine Voraussetzung, und Dich zwingt niemand, darauf einzugehen. Das ist sozusagen eine Form von Vertragsfreiheit.

Geschrieben
Nicht besuchbar sollte meiner Meinung nach kein Ausschlusskriterium mehr sein.... Wo bleibt die Fantasie und das Talent zum Improvisieren... Schließlich wollen doch beide Vögeln
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Hm... Wenn Sie nicht besuchbar, dann logisch Er muss es sein. Eine von zwei muß besuchbar sein....

Verstehe Frage nicht.
Geschrieben
Hallo Ihr Lieben alle, ich frage mich z. B. Wiso die Männer denken wir Frauen seien besuchbar, sie fragen nicht mal, sie sagen einfach "ich besuch dich"!!
Ich bin zwar Single, aber nicht
"Besuchbar" aus Rücksicht auf die Hausbewohner bei denen ich in's soziale Gefüge eingebunden bin !!!
Geschrieben
Erstmal gilt die goldene Regel :"Die Frau macht hier die Regeln"
Alles weitere, wieso sie nicht besuchbar ist und du es somit fast notgedrungen sein musst, ist vollkommen zweitrangig!
Geschrieben
An einem Hotel ist doch nichts auszusetzen..oder Club..muss doch nicht das Zuhause sein..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Kurze Verständnisfrage dazu, also jemand der gut genug ist für Sex, der so intim mit euch werden kann, könnte aber zu Assi sein, so dass ihr ihn nicht Zuhause haben wollt ?

das hat mit vertrauen zu tun. es hat eben länger gedauert, bis ich peter in die wohnung gelassen habe. jeder darf da anders sein

Geschrieben
Ich denke, du bist zu geizig für eine Sexarbeiterin.
Geschrieben
Sehe ich auch so, ein bisschen Fantasie und eigentlich klappt es. Aber das sind dann Ausreden von den Frauen weil dann doch was nicht passt.
Geschrieben

Für nicht besuchbar gibt es normalerweise Lösungen. Ich finde eher Profile seltsam, die beispielsweise eine Stunde pro Woche vögeln wollen, aber auch nicht ins Hotel wollen, sondern ausschließlich in die andere Wohnung.

Geschrieben
Was ich dazu denke? Tja! Stimmt! Natürlich! Wenn man es so sieht und mal aus der anderen Perspektive betrachtet, könnte es durchaus möglich sein, dass diese Betrachtungsweise ganz neue Blickwinkel und Herangehensweisen mit sich bringen.
Wie war die Frage nochmal? 🤔Ah ja! Natürlich wird man es so oder so können, wenn es dann wieder so sein wird! 🤦🏼‍♂️
Ich hoffe du verstehst, wie extrem wichtig es ist, das einmal ausführlich zu diskutieren!
Geht nun morgen wieder die Sonne auf?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bookface123:

Ich denke, du bist zu geizig für eine Sexarbeiterin.

Ich denke, Du bist im falschen Thema!

Geschrieben
Dieses Thema hatten wir doch erst vor ein paar Tagen.
Die Antwort bleibt: Für eine Frau ist es einfacher, zu gehen als einen (ihr körperlich überlegenen) Mann aus ihrer Wohnung zu bugsieren.
Geschrieben
Sehr viele Fakes hier , deshalb ist das so . Wer es wirklich will findet ein Weg .
Geschrieben
Gibt auch allein erziehende Männer, sollte man auch mal in Betracht ziehen, zumal man Kriterien immer respektieren sollte
Geschrieben
Und wieder eine Frage, die die böse Ungleichheit anprangert… die armen Männer… bla… Jeder darf die Kriterien aufstellen, die er/sie möchte. Fair müssen die nicht sein. Und da es hier eben sehr viel mehr Männer als Frauen gibt, bestimmen eben die Damen, was Sache ist. Machen wir uns Nichts vor: Da die meisten Männer ziemlich unwählerisch sind und einfach mal ran wollen, wo ist meist relativ egal, hat auch eine Dame von 120 Jahren, die auch so aussieht, die Qual der Wahl… und wenn sie nur 20 Jährige mit 2 Meter Körpergröße will, wird sie dennoch täglich ausgehungerten Besuch bekommen. Also kann und darf Frau sich aussuchen, was sie möchte… und wird es bekommen. Fertig.
Dann müssen sich die Herren eben etwas anstrengen, um zu einem Date zu kommen. Und gerade das scheint den Meisten zu viel zu sein.
Um die Frage kurz und deutlich zu beantworten: Die Gründe sind egal… Du wirst wohl damit leben müssen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShowMeYourBoobs:

Ich denke, Du bist im falschen Thema!

Ganz sicher nicht :jumping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb wildboy2209:

Ich stelle mir eine Frage seit kurzem...
Immer wieder lese ich in Profilen von Frauen, das Sie nicht besuchbar sind.. Aber er muss es unbedingt sein. Wenn nicht ist das ein K.O. Kriterium für Sie.
Bei Mann heißt es er hat was zuverheimlichen und die Frau??
Okay Sie kann Kinder haben, ist ein Grund..
Was sagt ihr dazu oder denkt dazu?

Das Thema hatten wir vor wenigen Tagen...

Ausserdem hast Du die Gründe selbst schon aufgezählt.Warum fragst Du noch:ok_woman:

Ich bin Single...keine Kinder...Nachbarn egal...ich bin besuchbar:P

Geschrieben
"Okay Sie kann Kinder haben, ist ein Grund." Welche Frau das als Grund anführen würde, ist nicht Jahr 2021 angekommen.
Denn trotz allen Unkenrufen zum Trotz, auch Männer haben Kinder. Und ja, es gibt auch alleinerziehende Männer.
Aber das passt dann nicht ins Bild der fordernden Frau mit ihren KO‘s.
×
×
  • Neu erstellen...