Jump to content

Nicht besuchbar..


wildboy2209

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
manchmal möchte man seine eigenen vier Wände auch nicht jedem zugänglich machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb thomasfrech:

Und wieder eine Frage, die die böse Ungleichheit anprangert… die armen Männer… bla… Jeder darf die Kriterien aufstellen, die er/sie möchte. Fair müssen die nicht sein. Und da es hier eben sehr viel mehr Männer als Frauen gibt, bestimmen eben die Damen, was Sache ist. Machen wir uns Nichts vor: Da die meisten Männer ziemlich unwählerisch sind und einfach mal ran wollen, wo ist meist relativ egal, hat auch eine Dame von 120 Jahren, die auch so aussieht, die Qual der Wahl… und wenn sie nur 20 Jährige mit 2 Meter Körpergröße will, wird sie dennoch täglich ausgehungerten Besuch bekommen. Also kann und darf Frau sich aussuchen, was sie möchte… und wird es bekommen. Fertig.
Dann müssen sich die Herren eben etwas anstrengen, um zu einem Date zu kommen. Und gerade das scheint den Meisten zu viel zu sein.
Um die Frage kurz und deutlich zu beantworten: Die Gründe sind egal… Du wirst wohl damit leben müssen.

:ok_hand:Und angestrengt wird sich leider kaum...nicht mal zu einem treffen ,ohne Sex bereit...nur ein kennen lernen,schon zu viel...dann muss sich auch kein Kerl wundern,das sie nie ans Ziel kommen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum fragst du nicht warum es für sie ein Ausschluß Kriterium ist?

Wer nicht Besuchbar ist und mit mir nicht drüber reden mag warum das so ist, dann ist das ok. Aber dann ist es für mich ein Ausschluss Kriterium. 

Wäre ich nicht Besuchbar würde ich drüber reden warum das so ist - zumindest wenn ich nichts zu verheimlichen hätte.

Geschrieben
Kinder und tratschende Nachbarn, sind ein nogo. Ich schreibe aus Erfahrung
Geschrieben
Grundsätzlich wäre ich auch besuchbar, sogar in einem sehr schönen Ambiente, aber ich möchte nicht jeden Menschen Zutritt in mein absolutes Heiligtum gewähren. Zumal ich besonders meine Privatsphäre schützen muss, warum spielt hier keine Rolle. Ich habe meine Beweggründe, die akzeptiert werden sollten ohne sofort unterstellt zu bekommen, ich wäre vergeben, denn das bin ich nicht. Ein weiterer Grund kann auch sein, dass der Gegenüber noch Zuhause oder in einer WG wohnt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

"Okay Sie kann Kinder haben, ist ein Grund." Welche Frau das als Grund anführen würde, ist nicht Jahr 2021 angekommen.
Denn trotz allen Unkenrufen zum Trotz, auch Männer haben Kinder. Und ja, es gibt auch alleinerziehende Männer.
Aber das passt dann nicht ins Bild der fordernden Frau mit ihren KO‘s.

Vielleicht ist es für ja generellt ein Ausschluss Kriterium für die jeweilige Frau wenn er Kinder hat?!

Für mich persönlich sind Kinder der Ausschluss Grund Nummer eins. Und auch als Mann würde ich Frauen mit Kindern ausschließen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das hat mit vertrauen zu tun. es hat eben länger gedauert, bis ich peter in die wohnung gelassen habe. jeder darf da anders sein

Natürlich darf jeder anders sein, war ja wie ich geschrieben habe eine Verständnisfrage. 

Geschrieben
Mein Schatz und ich treffen uns im Sommer outdoor oder fahren ins PK.
Geschrieben
Nicht besuchbar ist eindeutig und indiskutabel. Da gibt's nichts zu denken 🤐
Geschrieben
Frag die, die es schreibt, sie kann es dir sagen. Wir sicher immer andere Gründe haben, manchmal wohl tatsächlich auch, dass sie was zu verbergen hat. Warum sollten Frauen hier nicht genauso lügen wie die Männer?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CurvyMe27:

Für mich persönlich sind Kinder der Ausschluss Grund Nummer eins. Und auch als Mann würde ich Frauen mit Kindern ausschließen.

Für dich, aber glücklicherweise ist deine Einstellung nicht repräsentativ. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wildboy2209:

Das kann ich verstehen, das man nicht jeden rein lässt. Man sollte sich ja auch vorher treffen an einen neutralen Punkt um sich kennen zu lernen..

Das reicht aber leider nicht aus. Meist merkt Frau erst nach mehreren Begegnungen oder nach dem Sex, dass es nicht passt und dann wird sie denn Mann nicht mehr los, da viele Männer sehr schnell anhänglich werden, daher teile ich meinen Wohnort auch erst mit, nachdem Vertrauen entstanden ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Für dich, aber glücklicherweise ist deine Einstellung nicht repräsentativ. 

Muss sie auch nicht. Aber ich kann andere Meinungen durchaus respektieren.

Geschrieben
Ich bin wegen meinem Partner nicht Besuchbar 🤷‍♀️🤷‍♀️ also sollte mein Gegenüber single sein und auch Besuchbar 😉

Geschrieben
Also wenn ich mal jemanden ein zweites Mal sehen wollte, dann eher bei mir.....ich kenne meine Fluchtwege. Man weiss ja nie. Aber ich bin auch nicht besuchbar 😁
Geschrieben
Ich denke dass mit Sicherheit nicht jeden Mann meinen Kindern vorstellen werde und somit bin ich nicht besuchbar.
Sollte der Mann nicht besuchbar sein wird es schwer ein Date ausklingen zu lassen.
Und wer meint, dass man sich dann ja Outdoor treffen kann, der darf es sich Outdoor gerne selber machen.
Geschrieben

Mein Problem mit nicht besuchbar sein, ich traue einfach den Leuten nicht, ich möchte nicht, dass mich jemand schikaniert, wenn was nicht passt, weil sie oder er weiss, wo man wohnt. Nur wegen einer fremden Person werde ich mein Privatleben nicht aufs Spiel setzen. Niemand ist das wert!

Geschrieben
So wie manche Männer KO Kriterien haben, so kann Frau auch welche haben. Jeder wie er will.
Ich hol mir keine Bettgeschichten nach Hause zu meinem Kind.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
"Nicht besuchebar" ist eine ganz klare Sache!Wir sind in eine kleine Wohnung ( 69 qm) gezogen und haben KEIN Gästezimmer und in unserem Schlafzimmer,in unseren Betten sollte diese " Veranstaltung " NICHT stattfinden, dafür gibt es auch genügend andere Möglichkeiten z.b. PK,Privat-Pension oder Hotel
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb wildboy2209:

Was sagt ihr dazu oder denkt dazu?

jeder mensch der nicht geheim gefangen gehalten wird,  ist besuchbar, selbst die im knast. nur nicht von jedem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
einer mir fremden person werde ich nicht einfach so meine adresse geben, es gibt zu viele bösartige menschen die echt blödsinn damit machen könnten, also findet das erste treffen neutral statt, habe ich dann vertrauen zu der person kann sie gern zu mir kommen, aber sicherlich gebe ich nicht irgendnem kerl von poppen einfach so meine adresse
Geschrieben

Ich bin übrigens auch nicht besuchbar: beim ersten Treffen nie! Da reicht Hotel, Mietstudio oder sonst so etwas in der Art. Wenn es DANN tatsächlich passt, bin ich auch besuchbar. Ich lass doch nicht jeden in mein Hein!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Das kann ich nicht wirklich beantworten. Frage mich aber auch jedes mal aufs neue, was in so manchen Köpfen der suchenden abgeht.
Pärchen suchen oft Männer oder andere Pärchen die müssen dann besuchbar sein. Zeit und Umkreis schreiben die dann direkt dazu, versteh es nicht.
Das ist doch wie selbst einladen, das macht ein vernünftiger Mensch nicht🤷‍♀️ sind immer wieder die selben, die Bedingungen aufstellen und noch über deine eigene Wohnung verfügen möchten🤦‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...