Jump to content

Oben oder Unten?


EL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abwechslung ist immer gut mal oben mal unten ich mag beides die Frau sollte auch beides mögen
Geschrieben
Oben ,also reiten,ist nicht meins...da mahct sich mein Rücken bemerkbar...chronische Schmerzen...und ich denke,ich bin nun auch in einem Alter,wo ich das ohne "Scham" ablehnen kann...ich muss nciht mehr so gelenkig sein ;)
Geschrieben

Oben Unten, von der Seite und Hinten, 69er, im Stehen, Sitzen Liegen, alles geil.

Geschrieben
Kommt immer drauf an, wie lange die letzte Lektüre des alten Testamentes her ist. 😂
Geschrieben
Ich bin am gefährlichsten, wenn ich auf dem Rücken liege. Scherz!

Die Abwechslung und die Stimmung machen es aus. Ich habe gerne die Kontrolle und sehe gerne das Gesicht der Frau, um ihre Reaktionen zu genießen.
Geschrieben
Bestenfalls weiss man nicht mehr wo oben und unten ist 😉
Geschrieben
Völlig egal, wer sich beim Sex zu sehr festlegt verpasst die Hälfte und nicht selten ist das die bessere.
Geschrieben
mal oben... mal unten... mal vor... mal hinter... abwechslung! damit beide maximalen spass haben
Geschrieben

Je nach Laune... "Unten" hat halt den Vorteil: man hat die Hände frei. Ist ein bisschen wie Bluetooth 🤣

Geschrieben
Ich mag es ja eher harmonisch...und es wechselt, je nach Lust und Laune....nichts ist schlimmer, als ein kleines Handgemenge..wer zB. oben sein darf...😬
Geschrieben
Ich liebe auch Frauen, die sich nehmen, wonach Ihnen gerade ist. Aber außer oben und unten gibt ja noch viele andere, sehr geile Stellungen.
Geschrieben
Mir ist es lieber wenn Sie unten ist , es kommt immer darauf an wer der dynamische Part ist.....
Geschrieben
In den 50er war es noch eine Innovation, wenn die Frau oben war. Ich habe heute einen Fernsehfilm über Beate Uhse gesehen.
Geschrieben

Stöckchen ziehen....wer den Kürzeren hat, darf nach oben...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

In den 50er war es noch eine Innovation, wenn die Frau oben war. Ich habe heute einen Fernsehfilm über Beate Uhse gesehen.

Progressiv 

×
×
  • Neu erstellen...