Jump to content

Oben oder Unten?


EL183

Empfohlener Beitrag

Dilf-Hessen
Geschrieben
Vermutlich ist es den meisten Leuten hier egal. Hauptsache: Sex :-)
Geschrieben
Die Abwechslung machst es. Ich finde beides gut aber wenn man zwischendurch wechselt ist es schöner und intensiver. Wird nicht so schnell langweilig.
Geschrieben
Ich finde es schön wenn Frau auch oben liegt, oder sitzt
zundm121213
Geschrieben
Am liebsten mit Abwechslung 👍👍
Geschrieben
Das entscheidet die Situation und Laune
rostockerleben
Geschrieben
Ich bevorzuge keine bestimmte Position, egal ob oben oder unten, der Blick auf die Partnerin ist doch immer schön. Und ab und zu ein Wechsel macht auch Spaß. So lange kein olympischer Zehnkampf daraus wird :D :D
Geschrieben
Ich bin gerne oben, aber nur oben ist auf Dauer auch nicht schön. Darum mag ich die Abwechslung sehr.
CamouflageDU
Geschrieben
Ich gebe zu, ich mag oben sein nicht so sehr, da komme ich mir so beobachtet vor 😂
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉da spielen einige Faktoren eine Rolle.....ob sie oben liegen kann.....
P.s.....bei einem guter Ritt, weiß keiner von beiden wer gerade dominiert

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
Ich bin gerne unten weil es schön ist an den Brüsten zu sein um sie zu liebkosen 😍👍🏻
Geschrieben
Ich mag das Wort "besorgen" in dem Kontext nicht.
Aber egal, tut nichts zur Sache. Was zu Sache tut ist, ich mag es oben und unten. Beides hat seinen schönen Reiz. Sie oben hat einen Extra Genusspunkt für mich, da ich sie körperlich mehr sehe und mich hingeben kann, aber trotzdem auch bei Bedarf Richtung vorgeben kann. 😄
Dingsbums6789
Geschrieben
Wechselnde Stellingen finde ich toll. Unabhängig wer oben und unten liegt... Hauptsache totale Leidenschaft und nicht 08/15
Geschrieben
Ich stehe total auf Abwechslung. Das macht den Sex interessant und hilft Fehlhaltungen und Krämpfe zu vermeiden.
Nimnuan2013
Geschrieben
Ich übernehme gern die Kontrolle .......
suessesding31
Geschrieben
bin absolut nicht gern oben. in sehr seltenen ausnahmefällen wäre das mal ok, grundsätzlich aber nicht.
Geschrieben
Ich bin in meinem Fetish genauso auch als Mann gerne unten, das ist halt auch meine passive Sexrolle.
Geschrieben
Das geht nur meinen Sexpartner was an.
×
×
  • Neu erstellen...