Jump to content

Oben oder Unten?


EL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lege mich da nicht fest, kommt immer auf den Partner an und was man so miteinander erleben möchte.
Geschrieben
Wir haben da einen festgeschriebenen Fahrplan, der abgearbeitet wird. Spontanität ist komplett ausgeschlossen.
Geschrieben
Ich liebe die Abwechslung und mag immer sehr gerne alles und davon viel und lange..... Alles andere ist langweilig!
Geschrieben
..das Gewicht spielt dabei schon eine Rolle...
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Mal bin ich oben mal ist sie oben und manchmal wechselt es sich zwischen durch. Und ob sich dadurch irgendwer die Kontrolle dadurch nimmt ist egal. Weil es beiden richtig viel Spaß machen soll.
Geschrieben
Wenn ich am Tisch oder am Türrahmen fixiert bin, wird das nix mit Initiative ergreifen 🤪🤪... Brauchen wir zum Glück beide nicht. Er tobt sich an mir aus, so haben wir beide was wir wollen
Geschrieben
Ich hatte mal ein Übernachtungsdate wo ich Sie direkt fragte ob Sie lieber oben liegt oder unten...Sie sagte, sie mag es wenn Sie oben liegt. Hab ich Ihr halt das Bett oben in der 1 Etage gemacht und ich hab dann unten im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen. War irgendwie ne ziemlich ruhige Nacht für uns beide🤷‍♂️
Geschrieben
Ich als Frau, bin lieber unten, oder halt vor ihm, beim Doggy.
Ich mag es gar nicht, oben zu sein, auf ihn hinabzuschauen und die Kontrolle zu übernehmen.
Geschrieben
Und was ist mit der Mitte? Die dürfen wir doch nicht vergessen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

An geraden Tagen liege ich unten und lass machen 😁

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Ich finde das kommt sich auf den Partner an. Bevor ich Jax kennengelernt habe war ich nie gern oben das war so langweilig da habe ich kaum was gespürt das mir dabei echt die Lust vergangen ist. Bei Jax ist das anders da kann ich sogar relativ schnell kommen und das soll schon was heißen 😅😊

Geschrieben
Ich muss sagen wenn ich die Kontrolle habe mehr oder weniger komme ich sehr schnell zum Höhepunkt,
Meine Gedanken sausen dann los ist nicht zu beschreiben das Gefühl 😅🙈
Geschrieben
Ich finde es gut wenn man wechselt 😊
Geschrieben
Die Abwechslung macht’s, aber wenn ich (Frau) die Wahl habe, bin ich lieber unten.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb La-Luna59:
Das geht nur meinen Sexpartner was an.

Wen interessiert das denn?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wen interessiert das denn?

Mit anonymen unterhalte ich mich nicht

Geschrieben
Abwechslung ist meins und Spontanität im Bett und Kreativität ist mir wichtig
Geschrieben
Wieso immer das ODER??
Vorhins wurde gefragt was guten Sex ausmacht. Bestimmt nicht dieses ODER, glaub ich. Jungs , seit doch mal Abwechslungsreich und denkt mal mehr als nur in einer Spur!
Geschrieben
Moin, das ergibt sich je nach Lage der Dinge, ich bin da flexibel😊
×
×
  • Neu erstellen...