Jump to content

Flirten und kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anastasia49:

Kennt ihr das man schreibt sich schon eine ganze Weile und flirtet und dann kommt es zu einem Treffen.

Ja

Geschrieben
Jaaaaaa, kenne ich. Den ganzen Tag am tippen, telefonieren und grinsen, alles andere um sich herum vergessen. Flugzeuge im Bauch und das nächste Date nicht abwarten können... Vor einem Jahr 💙💛🧡.
Geschrieben
Manchmal passt es halt einfach....ist doch schön. Man will ja hoffen das es mir dem WOW auch so bleibt auf Dauer den wie oft hat man hier solche Tecte schon gelesen und nach ein paar Tagen wurde rumgejault das es doch alles ganz doof war.... Die Lust ist nicht jemand zu finden wo man denkt wow und ihn wiedersehen will sondern das auf Dauer aufrecht zu erhalten
Geschrieben
Mit dem Kennenlernen entblättert sich endlich nach und nach, was unter der Oberfläche verborgen ist und wenn sich eine Schale nach der Anderen stets freilegt, das einem angenehm ist, umso besser. Wer nicht frei ist von selektiven Wünschen, die so viel einschränken, das man Perfektion erwartet, wird zumeist schnell enttäuscht werden. Der Trick der Erwartungen ist : Erwarte nichts!
Denn nur so kann man unbefangen und neugierig auf das Gegenüber werden, das man sich auf Mehr freuen kann und darf...Das ist dann der Weg vom Schwärmen zum Verlieben, ein wunderbares Gefühl zu jeder Zeit, in jedem Alter.
Geschrieben
Klingt traumhaft, wünschenswert, sehr schön.
Habe ich noch nicht erleben dürfen.
Ich gönne es Dir.❣
Geschrieben
Moin, ja, das kommt vor und habe ich früher auch öfter erlebt; und natürlich fühlt sich das gut an.
Geschrieben
Des hatte ich schon lange nich mehr und bei poppen.de überhaupt nich.Jedoch um sich zu Unterhalte is der Chat hier gut geeignet.
Geschrieben
Solche Bekanntschaften kenne ich auch. Was ich darüber denke? Einfach die gemeinsame Zeit geniessen. Ich wünsche Dir, dass dieses Gefühl ewig anhält.
Geschrieben
Ich hatte das schon öfter, ich finde den Moment am besten wenn man den Kuss innig und mit Leidenschaft startet und naja....der Rest ist vorprogramiert
Geschrieben
Nice... Ach ich liebe diese Ausdrücke...
Was soll mir der Post nun sagen? Freut sich nicit jeder über ein erfolgreiches Treffen? Spannung, Humor, kribbeln im Körper. Mag, glaube ich jeder. Außer diese komischen Menschen, die auch keine Schokolade morgen. Mit einigen stimmt einfach was nicht.
Geschrieben
Warum musst du so weit weg wohnen? Der Moment des ersten Treffens und sich life zu sehen ist spannend. Wenn die Chemie stimmt geht's oft direkt zur Sache. Dabei übernehmen die Frauen immer die Initiative. Wo ich dann natürlich nicht Nein sage ))).
Geschrieben
Ja das kenne ich ☺️
Ich habe das schon erlebt .
Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Aus einer F+hat sich eine wundervolle Partnerschaft entwickelt
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 23:19, schrieb Anastasia49:

Kennt ihr das man schreibt sich schon eine ganze Weile und flirtet und dann kommt es zu einem Treffen. Man findet sich gleich auf Anhieb Sympathisch, das Eis ist gebrochen und man denkt nur wow. Man freut sich, dann nur noch  auf ein Wiedersehen. Es fühlt sich nur nice an. Wie denkt ihr darüber? Wer hat diese Situation auch schon erlebt? 

Ich glaube, wer das noch nicht erlebt hat.. dem fehlt was im Leben, oder?

Geschrieben
also du hast jemanden getroffen, ihr harmoniert und seht euch wieder. und jetzt willst du wissen, was wir dazu denken? hä? ist doch schön für euch und ich denke, das haben die meißten hier schonmal erlebt.
Geschrieben
Ich habe hier noch keine einzige Frau kennengelernt
Geschrieben
Ja, häufiger. Doof nur, wenn es dann doch noch abschmiert… :-/
Geschrieben
Ja vor ein paar Tagen,Er Ich schreib nur mit Dir und in seinem Profil waren fast 50 Nachrichten gesendet,aber nur 15 an Mich.
Ist ja net schlimm,aber dann lügen.
Und für was einmaliges ist Mir egal ober wer lügt.
Mir nicht wer da schon lügt wer weiß was noch alles gelogen ist.
Egal ob es nur um SEX geht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

also du hast jemanden getroffen, ihr harmoniert und seht euch wieder. und jetzt willst du wissen, was wir dazu denken? hä? ist doch schön für euch und ich denke, das haben die meißten hier schonmal erlebt.

Nein  gefragt wurde, ob ihr solche Erlebnisse auch auf Anhieb schon erlebt habt. Ja klar man trifft sich hier, aber bis jetzt hatte Ich  dieses Gefühl so noch nicht  eben erlebt.  Alles Liebe für dich 

Geschrieben
Ich kann von mir sagen auf deine am Anfang gestellte Frage. Erlebt habe ich sowas leider nicht aber ich gehe stark davon aus, das sowas bestimmt häufiger vorkommt kann. Wäre zumindest schön.
×
×
  • Neu erstellen...