Jump to content

Flirten und kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was soll man darüber denken, genieß es...fertig
Geschrieben
Ja,bis zu dem Moment bis Ich was sagte was Ihm anscheinend zu viel war,und Er merkte das meine Stimmung nicht so gut war.
Man ist hier oft nur so lange intressant bis man nach Meinung des anderen aus der Reihe tanzt.
Da wird Nice zu Ich kann Dich nicht ab.
Geschrieben
Na was schon,das total genießen......😋
Soooo lang es geht. 🙃
Geschrieben
Da ich nur durchs schreiben niemanden sympathisch empfinden kann,kommt es bei mir sehr aufs treffen an.Ob dann eine Sympathie schwingt.Sollte dann aber dennoch ein treffen zustande kommen,habe ich sowohl als auch schon dabei erlebt.
Geschrieben
Ja. 2 mal. 1mal ist daraus eine heftige Scheidung geworden und das andere mal hat sie mich für jemand Anderes verlassen. Aber that's life.
Genieße den Moment.
Geschrieben
Ja erlebt.
Im Moment eigentlich erst.
Nur wir haben das Problem der Entfernung
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb hondamoped62:

Ja ich kenne das und hab es auch schon zweimal vor etlichen Jahren erlebt!! Ich finde das schon sehr aufregend sich so näher kennen zu lernen und das kann dann über Jahre schöne Erlebnisse und Zeit sich ergeben!

 

vor 40 Minuten, schrieb hondamoped62:

Ja ich kenne das und hab es auch schon zweimal vor etlichen Jahren erlebt!! Ich finde das schon sehr aufregend sich so näher kennen zu lernen und das kann dann über Jahre schöne Erlebnisse und Zeit sich ergeben!

 

Geschrieben
Wenn ich Interesse habe und lange Kontakt suche...weiss ich zu 100% das es paaen wird. 😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb hondamoped62:

Ja ich kenne das und hab es auch schon zweimal vor etlichen Jahren erlebt!! Ich finde das schon sehr aufregend sich so näher kennen zu lernen und das kann dann über Jahre schöne Erlebnisse und Zeit sich ergeben!

 

Geschrieben
Ehrlich gesagt,machen mich diese Begegnungen mittlerweile misstrauisch.Ist bei mir so ,das so 'ne Riesenaffinität aus'm Stehgreif,nicht von Ohngefähr kommt,da diese Frauen mich blitzschnell ,,Auslesen" können und mir in Windeseile,,gerecht" werden ,mir scheinbar bieten,auf was ich abfahre....
Bester Sex mit Riesenknatsch und Drama sind die Folge.Mir isses lieber,wenn mans hinterher Sacken lassen kann und ein gutes Gefühl behält.Aber das ist eben nur mein Ding-hat was mit meinen Mustern zu tun,das ich auf narzisstische Frauen ungesund steil gehe.
Geschrieben
😉😉😉das besondere soll zusammen kommen.....genieße es und ganz viel Liebe für dich 😍
Geschrieben
Fast Jeder hat diese „nice‘“ (🤮) Situation schon mal erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hondamoped62:

 

 

bearbeitet von Bi-domina64
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xXx_Suende_xXx:

Und dann haut die Realität der Hoffnung voll in die Fresse.....

Warum? 

Geschrieben
Ja wer kennt es nicht man schreibt eine ganze Weile, dann fährt man das erste Mal hin dass Bauch kribbeln, man lernt sich kennen und spricht miteinander, man freut sich aufs Wiedersehen und dann hat man eine neue Arbeitsstelle gefunden
Geschrieben

So eine  Erlebnis findet man selten, wo ehrlich Gefühle und innere Werte mit Zahlen. Um so schöner ist es sich fallen zu lassen. Wenn ein Vertrauen und mögen dabei ist😘

Geschrieben
Es ist schon wirklich verdammt lange her.
Ich würde dieses Gefühl u. Glück mir zu tiefst wünschen.
Die versuche eine Frau anzuschreiben missglückten mir, respektvolle u. anständig.
Ignoranz ist schrecklich zu dem viele Menschen- ''Männer,, Frauen abwerdent, sexsistich bedrängen.
Dies macht es fast schon unmöglich das Eis zu brechen.
Geschrieben
Erlebe ich immer wieder,wenn ich hier mit meiner Süßen schreibe..😉
Geschrieben
Ich habe das zwar noch nicht hier bei Poppen erlebt, aber dafür schon auf Tinder & Co, bzw. bei Kennenlernen im realen Leben. Und dann, wenn es so gut läuft, dann darf man sien Glück auch gerne mal fassen :)
×
×
  • Neu erstellen...