Jump to content

Flirten und kennenlernen


An****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich erlebe es. Aber nicht über diese App sondern ne andere😊
Geschrieben
Wenn man sich schon von der geistigen Ebene gut mag, dann geht es beim ersten realen Kennenlernen direkt zur Sache. Die Anfangszeit ist wohl die beste Zeit einer Beziehung.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 17, schrieb dantan69:
Wenn man sich schon von der geistigen Ebene gut mag, dann geht es beim ersten realen Kennenlernen direkt zur Sache. Die Anfangszeit ist wohl die beste Zeit einer Beziehung.

Geistige Ebene ist nicht alles, auch wenn das ein großer Teil ist, wenn es dann am Ende einer ist der 10 Jahre älter als angeben und 20 Kilo mehr da ist es dann auch gut. 😅 Zum vögeln reicht mir geistige Ebene allein nicht, den Männern hier scheint es aber egal zu sein was dich hinter einem Profil verbirgt...

Geschrieben
Oktober 17, schrieb dantan69:
Wenn man sich schon von der geistigen Ebene gut mag, dann geht es beim ersten realen Kennenlernen direkt zur Sache. Die Anfangszeit ist wohl die beste Zeit einer Beziehung.

Geistige Ebene ist nicht alles, auch wenn das ein großer Teil ist, wenn es dann am Ende einer ist der 10 Jahre älter als angeben und 20 Kilo mehr da ist es dann auch gut. 😅 Zum vögeln reicht mir geistige Ebene allein nicht, den Männern hier scheint es aber egal zu sein was dich hinter einem Profil verbirgt... Zumindest zum größten Teil...

×
×
  • Neu erstellen...