Jump to content

Gerüche sind wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ja...es törnt hier alles ab...ich meine wie Männer sich äussern...es passt nicht zum SexVerhalten,vieler Frauen...Männer machen Sex eklig und widerlich..abstossend,wie sie damit umgehen....es ich nicths Schönes mehr dabei,so wie ich es sah oder sehe.  Das ist es wohl ,das viele Frauen oft keine Lust mehr haben...die Art und Weise,wie Männer mit Sex umgehen..bah! Ich glaube fast ,nur sehr sexhungrige Frauen,können dem immer stand halten und es läßt in sie kein Ekel aufsteigen. Also ich habe derzeit schon fast ein Empfinden in mir,als sei ich vergewltigt worden....tatsächlich ,so widern mich hier jede grosse Ausführungen schon an:weary:.

Auweia....

@LovelyMaria-68 hat gesagt, dass sie den Gedankengang des TE befremdlich findet!

Was um himmels Willen kontruierst DU denn daraus? Dein Männerhass sei Dir gegönnt, Deine Gespinste aber nicht! Wenn Du zitierst, dann bezieh Dich auf die Aussage! Nicht hier törnt alles ab, sondern Dein pauschalisierter Krawall. Der törnt ab.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Aber ich schrieb doch ,das der Hund meiner Bekannten dann so reagiert,wenn sie Sex hatte! 

Das Hunde oft auch untenrum richen,weiss ich auch..ich kennen Hunde auch persönlich,das hat dann aber nicths mit Sex zu tun!   

Was Du dann daraus machst...dafür kann ich nichts und ist mir auch ein RätzeL  !   Es ist klar,das Hunde intensiver richen als wir..darum het es nciht!

Warum ist es hier eigentlich so,das ich laufend falsch verstanden werde?  Es ist nur hier so!   Ihr seid echt anders....zuviel Sex im Kopf..ich dekne das ist es...das tut nicht gut!:joy:

Und ich muss absolut nciths mehr lernen...weil Sex mir nie viel bedeutete...es ist sehr unwichtig...lohnt nicht ,sich damit zu befassen!

Eine Freundin zu mir:  Du bist echt in allem gut...aber von Männer und Sex,0 Ahnung"!    Das schönste Kompliment ever....denn tatsächlich,ich stehe sonst taff im Leben und kenne mich eht aus und komme immer allein klar!  :relaxed:  ....und was mich nicht interressiert..oder nicht wichtig ist,am Rande ungeachtet läuft....damit muss ich mich nicht ausetzten..brauche meine Energie für Wichtigeres!B|

Ja...es törnt hier alles ab...ich meine wie Männer sich äussern...es passt nicht zum SexVerhalten,vieler Frauen...Männer machen Sex eklig und widerlich..abstossend,wie sie damit umgehen....es ich nicths Schönes mehr dabei,so wie ich es sah oder sehe.  Das ist es wohl ,das viele Frauen oft keine Lust mehr haben...die Art und Weise,wie Männer mit Sex umgehen..bah!    

  Ich glaube fast ,nur sehr sexhungrige Frauen,können dem immer stand halten und es läßt in sie kein Ekel aufsteigen.

Also ich habe derzeit schon fast ein Empfinden in mir,als sei ich vergewltigt worden....tatsächlich ,so widern mich hier jede grosse Ausführungen schon an:weary:.

 

Viel lernen du musst keiner padavan und diesen Spielplatz verlassen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ratzi:

Viel lernen du musst keiner padavan und diesen Spielplatz verlassen. 

Was ist ein Padavan?

Ich muss gar nichts!

Und ja...meine Welt ist dies nicht...meine Leute sind dies nicht...real mit so einem Umfeld nichts zu tun!

Geschrieben
Kenne ich zwar nicht, finde ich aber dennoch schräg ;-)
Geschrieben

ich halte deine gedaken für normal. auf mich wirken sehr viele menschen so, als würden sie im intimbereich stinken. also so geruch halt, den ich als gestank empfinde.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb AndreVS:

Gerüche sind wichtig?

Ja

Geschrieben
Bin froh dieses Thema angesprochen zu haben, habe zu 95 Prozent positives Feedback bekommen.. Danke an alle die sich die Zeit genommen haben mir diese Frage zu beantworten.. Habe wirklich gestaunt und auch gelacht über manche antworten.. Ihr seit echt geil.. Vielen Dank an euch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Was ist ein Padavan?

Ich muss gar nichts!

Und ja...meine Welt ist dies nicht...meine Leute sind dies nicht...real mit so einem Umfeld nichts zu tun!

Schau mal star wars, ein padavan ist ein Schüler. Ich antworte nichts mehr. 

Geschrieben

Nicht nur für Männer sind Gerüche wichtig. Das ist es doch was einem mit als erstes auffällt wenn man sich näher kommt.

Wenn mir ein Mann oder eine Frau super gut gefällt, alles stimmt, ich mit ihr oder ihm auch gerne intimer werden würde und dann der Geruch kommt und ein absolutes "Oh No" ist es für mich absolut gelaufen !

Wer sich bei mir auch direkt rausschießt ist jemand mit starkem Parfum, Deo, Afterschave oder was auch immer für synthetischem Duft, ich meine damit die extrem starken. Das mag ich absolut nicht. Ich rieche lieber den natürlich Duft der Haut, frisch geduscht, ohne stark riechendes Duschzeug, max leicht unterstreichend .... hmmmm da könnte ich so dahin schmelzen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ratzi:

Schau mal star wars, ein padavan ist ein Schüler. Ich antworte nichts mehr. 

Star wars intersseirt mich auch nnicht:joy:

Und Du brauchst Mich auch nicht,als Schülerin bezeichnen..nur weil ich vlt.von einem unnötigen Thema nicht so die Ahnung habe!  Dennoch erklärt mir mein logischer Menschenverstand mehr über Sex,als hier einige meinen zu wissen...sowie das mit dem Geruch,dafür brauche ich keine grosse Info oder mich schlau machen!   Und Pheromone haben keinen Eigengeruch...hat damit also auch nichts zu tun...das hier gemeint wird,was sie gerne richen mögen ,zieht an...dieer Geruch hat nichts mit dem "Lockstoff" zu tun,denn diese Düfte sind hergestellte,aus Cosmetika,Nahrrung,Medis ,Seife...so ist das nun mal!   Würden alle Frauen wie in der Steinzeit nackt laufen..alle keine Seife,keine Klamotten....gleiche Nahrrung...alles eben das Gleiche,würden alle gleich richen! 

vor 6 Minuten, schrieb Queerulantin:

Nicht nur für Männer sind Gerüche wichtig. Das ist es doch was einem mit als erstes auffällt wenn man sich näher kommt.

Wenn mir ein Mann oder eine Frau super gut gefällt, alles stimmt, ich mit ihr oder ihm auch gerne intimer werden würde und dann der Geruch kommt und ein absolutes "Oh No" ist es für mich absolut gelaufen !

Wer sich bei mir auch direkt rausschießt ist jemand mit starkem Parfum, Deo, Afterschave oder was auch immer für synthetischem Duft, ich meine damit die extrem starken. Das mag ich absolut nicht. Ich rieche lieber den natürlich Duft der Haut, frisch geduscht, ohne stark riechendes Duschzeug, max leicht unterstreichend .... hmmmm da könnte ich so dahin schmelzen.

ja,das ist klar,wenn er müffelt...oder auch zu strarkes Deo,gebe ich Dir Recht,geht er nciht!  

Das ja in beiden Fällen so..also ob nun Mann oder Frau!   Darum gehts ja auch wieder nicht. Du siehst es ja wenigsten realistisch..nämlcih Düfte,die nicht gehen oder gut ankommen,die aber auf die Haut dazu getragen wurden...und nich von natur aus,ausströmen!:smiley:

Was die Herren der Schöpfung ja meinen ,ist der angeblich unterschiedliche Muschiduft...der aber nur unterschiedlich ist,weil Klamotten,Seife,Nahrrung ,medikamente u.s.w., unterschiedlich ist....aber ncihts mit der eigentlichen Vagina zu tun hat .:joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Was die Herren der Schöpfung ja meinen ,ist der angeblich unterschiedliche Muschiduft...der aber nur unterschiedlich ist,weil Klamotten,Seife,Nahrrung ,medikamente u.s.w., unterschiedlich ist....aber ncihts mit der eigentlichen Vagina zu tun hat .:joy:

Da muss ich dir leider unrecht geben ! Ebenso wie das männliche Glied und Sperma einen Eigengeruch hat, ist es bei der Frau mit der Muschi auch ! Ich war schon mit genügend Frauen zusammen (als Paar) um das Beurteilen zu können. Alles was man zu sich nimmt kann Einfluss darauf nehmen, wie du schon erwähnt hast : Nahrung, Medikamente, auch das Rauchen und Alkohol. Leck mal eine Frau die viel Knoblauch gegessen hat ...... Ich liebe es zu lecken aber dann .....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Queerulantin:

Da muss ich dir leider unrecht geben ! Ebenso wie das männliche Glied und Sperma einen Eigengeruch hat, ist es bei der Frau mit der Muschi auch ! Ich war schon mit genügend Frauen zusammen (als Paar) um das Beurteilen zu können. Alles was man zu sich nimmt kann Einfluss darauf nehmen, wie du schon erwähnt hast : Nahrung, Medikamente, auch das Rauchen und Alkohol. Leck mal eine Frau die viel Knoblauch gegessen hat ...... Ich liebe es zu lecken aber dann .....

Ich habe bei Männern keinen Unterschied festgestellt...ich blase zwar nicht...dennoch kommt man sich ja nah.  Was ich unterschiedlich wahrnahm,war eben Deo und Duschgel.    Es mag ja nimimale Geruchsunterschiede geben...aber sicher nicht,wie hier gemeint wird,das jede Muschin anders schmekct oder richt...tut sie nicht.   Ich habe gelesen und auch von ärzliche Seite schon gelesen,Vaginas richen/schmecken leicht säuerlich,mehlig...das fischig halt ich sehr für Einbildung,vlt.wenn nicht so auf die Hygiene geachtet wird.  Aber das ist halt der Geruch...und so werden alle beschrieben...der Unterschied,macht dann einfach was in Frau oder auch Mann in den Körper rein oder ran kommt,und ist somit "künstlich hergesttellt....somit richen sie natürlich unterschiedlich...hat aber nichts mit dem eigntlichen genitalgeruch zu tun. So meine ich das   ;)    Wie Du ja selbst schriebst,und bestätigstest.   

Und Männer meinen eben,das alles ist nur eigener Muschiduft..und das ist nun mal bullshit.  

Sollte hier nochmal was mit nen Kerl laufen..naja wird wohl...und der auessert irgendwie so: mal schauen , wie Du schmeckst".

Dann bekommt er von mir ne guten Bericht:  ja....vlt.schmeckst Du ja meine Medis...Nahrrung...Duschgel....die Mischung machts..."

Und zack is die Ernuechterrung da.....ich als Kopfmensch bin immer sehr fuer die Realitaet...nichts traeumerei von geilem Muschiduft.  :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es heisst nich umsonst: ich kann dich nicht riechen! Das ist unser genetisches Grundprogramm. Danach wählen Homo Sapiens ihren Partner aus. Völlig unterbewußt😉
Geschrieben
Krank ist es erst, wenn du zu schnüffeln anfängst. 😁😁😉😉
Geschrieben
Ist bei geilen Hunden so 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Warum ist es hier eigentlich so,das ich laufend falsch verstanden werde?

Liegt wohl an Deiner Grammatik u. Orthographie?!

bearbeitet von Dirtyeight
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirtyeight:

Liegt wohl an Deiner Grammatik u. Orthographie?!

Du meinst nun meine vertippseler?

Ich schrieb schon zig mal,das meine Tastur am PC erhebliche Probeme macht...seid ein Regal drauf knallte...schreibe ich etws schneller,ists aus...habe ich viel zu schreiben,zu antworten und ich wills hinter mir bringen...ist s also schnell!    ;)  Und mein Handy ist eigenltich zu kleine...nun,wo ich deutlich schlechter sehe...und nicht immer meine Lesebrille dazu hole.  

Und nein,daran liegt es auch nicht,das ich oft misverstanden werd....ich bin ganz anders ,als die meisten hier...wir sprechen ne verschiedenen Sprache!  Wie oft habe ich es auch,ich schaue in threats..und weiss micht,was der Threatsteller meint oder will!   :joy:  Sex ict nicht meine Thematik...war es nie...läuft am Rande...ist in den letzen zwei Jahren erst etwas aktueller geworden...eben was Neues ausprobiere...Sex,ohne verliebt zu sein.  Gelang mir schon ...gelingt mir auch,wenns nicht zu eklig für mich wird...was ich so lese und höre...ich mag einfach schönen,nivoevollen Sex...wird es zu schmutzig,nur übers lesen ode wie männer sich äussern,ist für mich vorbei!    ;)    Dies hier .ist normalerweise nicht mein Umfeld...nicht real....aber ich mag Veränderrung und schaue mich gerne woanders um.   Aber ich bin mher Typ Frau,die betrogen wird...weil sie nicht genügt...die ander Prioritäten im Leben hat!    ;)   

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Du meinst nun meine vertippseler?

Ich schrieb schon zig mal,das meine Tastur am PC erhebliche Probeme macht...seid ein Regal drauf knallte...schreibe ich etws schneller,ists aus...habe ich viel zu schreiben,zu antworten und ich wills hinter mir bringen...ist s also schnell!    ;)  Und mein Handy ist eigenltich zu kleine...nun,wo ich deutlich schlechter sehe...und nicht immer meine Lesebrille dazu hole.  

Und nein,daran liegt es auch nicht,das ich oft misverstanden werd....ich bin ganz anders ,als die meisten hier...wir sprechen ne verschiedenen Sprache!  Wie oft habe ich es auch,ich schaue in threats..und weiss micht,was der Threatsteller meint oder will!   :joy:  Sex ict nicht meine Thematik...war es nie...läuft am Rande...ist in den letzen zwei Jahren erst etwas aktueller geworden...eben was Neues ausprobiere...Sex,ohne verliebt zu sein.  Gelang mir schon ...gelingt mir auch,wenns nicht zu eklig für mich wird...was ich so lese und höre...ich mag einfach schönen,nivoevollen Sex...wird es zu schmutzig,nur übers lesen ode wie männer sich äussern,ist für mich vorbei!    ;)    Dies hier .ist normalerweise nicht mein Umfeld...nicht real....aber ich mag Veränderrung und schaue mich gerne woanders um.   Aber ich bin mher Typ Frau,die betrogen wird...weil sie nicht genügt...die ander Prioritäten im Leben hat!    ;)   

Mh...das dass hier ein Pool von allem ist, ist unbestritten.

Wie eine Blumenwiese und da sind auch Brennessel und Diestel dabei, die sich ungefragt zeigen...😁

 

Leben und leben lassen, so lange man nicht direkt (und nicht nur das darüber lesen) betroffen wird, ist es doch pup egal, wie wer tickt, es mag oder welchw Vorlieben der/die hat.

 

Zum Glück mögen es nicht alle gleich. Man wäre das langweilig....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Dirtyeight:

Mh...das dass hier ein Pool von allem ist, ist unbestritten.

Wie eine Blumenwiese und da sind auch Brennessel und Diestel dabei, die sich ungefragt zeigen...😁

 

Leben und leben lassen, so lange man nicht direkt (und nicht nur das darüber lesen) betroffen wird, ist es doch pup egal, wie wer tickt, es mag oder welchw Vorlieben der/die hat.

 

Zum Glück mögen es nicht alle gleich. Man wäre das langweilig....

Nein...es ist kaum eine bunte Blumenwiese...hier wollen die meisten Männer nur den schnellen Sex...und wenige andere,wollen ncihts von mir.    Ich habe ne Anzeige geschaltet....nur für einen Ausflug,ohne Sex...nur 2 meldeten sich,die nicht mein Fall waren...einer zu spät,eben erst...und einer,der doch nur Sex wollte und mcih dann blockte,nach nochmaliger Erklärrung!

  Und natürlich erhoffe ich mir ,mit der zeit auch mehr,bei Symphatie,darum muss er auch passen...vlt.schon beim 2.Treffen,wenns so passt.....aber Männern ist das shcon zuviel,einfach nur ein treffen ,ohne Sex!  Denen ist dann auch egal,ob das irgednwann mal sien könnte..total oberflächig und ja ,auch dumm...denn sie nehmen sich ja selbst die Chance,weil es hätte ja sein können,beim nöchsten Treffen..wie gesagt    ;) 

So...und ich geniesse nun allein den Herbst...und radel raus...es ist wunderschön ,urig da draussen!    ;)   Dir auch einen schönen Sonntag!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...