Jump to content

Gerüche sind wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Queenslady66 "Du siehst ne attraktive Frau und überlegst wie sie im Intimbereich riecht? Oh bin ich dankbar das man die Gedanken der Menschen die einem begegnen nicht lesen kann. Wer weiß was da alles zu Tage käme 😱🙈"
.
Amen!! 👏👏👏👏👏👏👏👏👏
Geschrieben

Ist doch völlig normal, sich vorzustellen wie die Frau untenrum riecht. Machen doch in der Forensik alle. 💁

Geschrieben
Solche Gedanken hatte ich noch nicht.
Geschrieben

Sei froh das deine Nase nicht so empfindlich ist ,so manches mal könnte ich ko......wenn ich an jemanden vorbei gehe und ich nur vagina und Menstruation rieche oder Füße.....danke nein  ....und es ist auch zu riechen ,wenn sich jemand nicht nach dem Sex gewaschen hat und an der Kasse vor dir steht .......

Geschrieben
Mir reicht schon, dass ich teilweise billiges Parfum kilometerweit rieche. Da muss ich mir auch nicht noch vorstellen, wie er untenrum riecht 😂

Scherz beiseite:
Geruch unten ist für mich auch absolut wichtig.
Ich mag es zum Beispiel gar nicht, wenn der Schwanz frisch nach Duschgel riecht oder schmeckt. Es gibt nix widerlicheres. 😂

Ein Schwanz muss für mich nach Schwanz schmecken und riechen. :)!
Geschrieben
Wenn das für dich ein besonderer Reiz ist, ist das völlig normal. Wie wenn man sich die Person dann nackt vorstellt oder wie Sex mit ihr wäre.
Geschrieben
Ja richtig, absolut krank! 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Perle_:

Ja richtig, absolut krank! 🙄

mann und oder frau sollten schon den geruch des anderen mögen... aber vorstellen muss man sich das nicht😉

Geschrieben
😂😂😂ach herrje, zum Glück werden wir uns nie über den Weg laufen. Oder stehst du auf G***fruit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich glaube, ich möchte gar nicht so genau wissen, worüber Männer immer so nachdenken... 🙄

...ich schon....denn allein das nachdenken ist ja eher etwas seltenes bei ihnen 😉😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

...ich schon....denn allein das nachdenken ist ja eher etwas seltenes bei ihnen 😉😂😂😂

Ich weiß nicht, ob fehlendes Nachdenken das Problem ist und nicht vielmehr wirklich der Inhalt, wenn ich sowas lese... 

Aber man sieht, wie die Prioritäten manchmal verteilt sind. Die einen denken, wow, der sieht toll aus, hoffentlich hat er auch was im Kopf... andere wow, sie sieht gut aus, wie mag wohl ihre Vagina riechen? 😂🙈

Geschrieben
Bei der Überschrift dachte ich noch:"yeah, endlich mal wieder Patchouli und Opium erwähnen"
Beim eigentlichen Text war dann aber nur noch ein "What the f*ck" über 🤣
Geschrieben
gerüche gehen direkt ins hirn und man hat ne meinung dazu. das ist evolutionär so verankert, damit man sich mit dem besten, der zum eigenen genpol paart. ich mag bisher alle männer gerne riechen. manche riechen frisch geduscht, manche nach leder, manche parfümieren sich zu. andere nur nach mann und noch andere nach nix oder nach sich selbst
Geschrieben
Ich seniere dann immer darüber,wenn ich sowas von Männern lese....richen Frauen tatsächlich so unterschiedlich...echt seltsam,also finde ich...
Geschrieben
Frauen, die mir gefallen, möchte ich riechen und Frauen, die mir nicht gefallen, möchte ich nicht riechen. Und ob und wo jemand riechen will, ist doch jedem selbst überlassen. Ich weiß gar nicht, was es da zu bewerten gibt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich seniere dann immer darüber,wenn ich sowas von Männern lese....richen Frauen tatsächlich so unterschiedlich...echt seltsam,also finde ich...

Ja ,jeder riecht und schmeckt anders....das ist schonalleine beim küssen zu schmecken 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Ja ,jeder riecht und schmeckt anders....das ist schonalleine beim küssen zu schmecken 

Wie kann sowas sein?     Sorry...ich verstehs nicht :joy:.   Beim küssen auf dem Mund?  Ich habe da bei Männern keinen Unterschied gemerkt...oder eben nur unterschiedliches Essen,mal diskret....waren aber alle gepflegt,das das auch nur dieskret mal war.  Und mal nen Raucher..nö,besser nicht mehr. 

Aber sonst richen alle gleich...un dich habe nen sehr guten Geruchssinn    ;)  

Irgendwie mag ich gar keinen Sex mehr...ich habe hier soviel über den Frauenkörper gelernt...das es mir schon unangenehm ist,dem nen Mann zu präsentieren...ja tatsächlich,das ist mir alles zu aussergewöhnlich,ich möchte auch niemanden überfordern...:joy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wie kann sowas sein?     Sorry...ich verstehs nicht :joy:.   Beim küssen auf dem Mund?  Ich habe da bei Männern keinen Unterschied gemerkt...oder eben nur unterschiedliches Essen,mal diskret....waren aber alle gepflegt,das das auch nur dieskret mal war.  Und mal nen Raucher..nö,besser nicht mehr. 

Aber sonst richen alle gleich...un dich habe nen sehr guten Geruchssinn    ;)  

Irgendwie mag ich gar keinen Sex mehr...ich habe hier soviel über den Frauenkörper gelernt...das es mir schon unangenehm ist,dem nen Mann zu präsentieren...ja tatsächlich,das ist mir alles zu aussergewöhnlich,ich möchte auch niemanden überfordern...:joy:

Ich schmecke das wenn jemand geil ist und riechen tu ich es auch ....sorry ich kann nix dafür....und doch ich mag sex und vor allem genussvoll muss der sex sein mit allen sinnen ....ich hoffe deine Libido erholt sich wieder ....

Geschrieben
Das ist das letzte woran ich denke.... ich weiss jede Frau richtig anders auch unten und wen ich kein Sex mit einer Frau habe juckt nich das herzlich wenig wie wer wo richt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Wie kann sowas sein?     Sorry...ich verstehs nicht :joy:.   Beim küssen auf dem Mund?  Ich habe da bei Männern keinen Unterschied gemerkt...oder eben nur unterschiedliches Essen,mal diskret....waren aber alle gepflegt,das das auch nur dieskret mal war.  Und mal nen Raucher..nö,besser nicht mehr. 

Aber sonst richen alle gleich...un dich habe nen sehr guten Geruchssinn    ;)  

Irgendwie mag ich gar keinen Sex mehr...ich habe hier soviel über den Frauenkörper gelernt...das es mir schon unangenehm ist,dem nen Mann zu präsentieren...ja tatsächlich,das ist mir alles zu aussergewöhnlich,ich möchte auch niemanden überfordern...:joy:

Wie das sein kann ,ganz einfach .

Nicht jeder benutzt das selbe Duschbad, die Ernährung die Hygiene allgemein und die Stoffe der Kleidung spielen auch eine Rolle....es ist gar nicht so schwer es zu verstehen 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Ich seniere dann immer darüber,wenn ich sowas von Männern lese....richen Frauen tatsächlich so unterschiedlich...echt seltsam,also finde ich...

Hier geht es um den Geruch im Intimbereich - und natürlich duften Frauen da unterschiedlich. Allein der Geruch beim Eisprung und kurz vor Menstruation ist total anders.

Und da bei jedem Menschen die Biochemie unterschiedlich ist, hat auch jede/jeder seinen individuellen Geruch. Diese Pheromone sagen unserem Unterbewusstsein inwieweit jemand genetisch kompatibel ist. Je unterschiedlicher die Gene umso anziehender. Unser Körper weiß schon beim ersten Kuss, ob wir uns genetisch ergänzen.

Geschrieben

Absolut krank würde ich das nicht nennen , aber sehr sonderbar . 

Gerüche sind extrem wichtig für mich , aber  ich denke nicht darüber nach wie ein Mann den ich attraktiv finde riecht , egal an welchen Stellen . Der Mann der mich interessiert  rieche ich früh genug und dann kommt es darauf an ob sein Geruch etwas in mir zum laufen bringt. Das muss erstmal sein Körpergeruch sein , denn läuft dadurch  nichts  , dann komme ich mit meiner Nase niemals in die Nähe seines Intimbereiches. 

Geschrieben
..Gerüche..mal ein Witz dazu....jeder sieht es eben anders...
.
Ein Paar fährt im Winter über eine
Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben
der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht
nach. Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns
mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wirs."

Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie
sollen wir es am besten
transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist
es schön warm."

Sie: "Naja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

.... Der Ehemann erholt sich derzeit im
Krankenhaus - das kleine Stinktier,
mit dem er verdroschen wurde, hat leider
nicht überlebt.
×
×
  • Neu erstellen...