Jump to content

Gerüche sind wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du weißt nicht, wie denken funktioniert? 

Also wie man Gerüche denken kann, auf keinen Fall.

Umgekehrt eher schon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Du weißt nicht, wie denken funktioniert? 

Wenn er nicht darunter leidet, braucht er keine fachkundige Hilfe. 

The***uten haben genug zu tun. 

Das ist korrekt. 👍🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakenstein:

Also wie man Gerüche denken kann, auf keinen Fall.

Umgekehrt eher schon.

Denk mal an Vanille oder Zimt, dürfte doch gut funktionieren oder 😉

Geschrieben
Krank ... und eklig..

Für mich ist der allgemeine Körpergeruch wichtig .. das es neutral oder angenehm ist..
Geschrieben
Also ich kenne jemanden der 5 verschiedene Deos für 5 verschiedene Zwecke benutzt!
Machst du auch so etwas? Falls ja - dann ist das schon krank wie du richtig vermutest 🙄
Geschrieben
Ich find das spannend wie die Meinung da soweit auseinander gehen kann. Da find ich manche Sexpraktiken deutlich krasser als Gedanken 😅 naja jedem das seine/ihrige
Geschrieben

Wer entscheidet schon was normal und was krank ist? Jeder tickt halt anders... und Jede ebenso. Für die einen ist das krank für andere nicht. Mir ist das relativ... egal.

Persönlich hab ich mir im Vorfeld noch nie Gedanken gemacht wie "Frau" wohl da unten riecht... noch mache ich das im "Nachgang". Das hat bei mir keinen hohen Stellenwert. Bisher war es bei allen Frauen - deren untere "Regionen" ich besuchen durfte... durchaus angenehm... nicht mehr und nicht weniger. Reicht mir aber auch.

Geschrieben

Ich denke dann eher: Ob der Schweinebraten von ihr auch so gut riecht, wie der von mir? Es ist gut, dass nur in gegenseitig ausgewählten Fällen ein realer Vergleich folgt, sonst könnte ich vor lauter Schweinebraten essen bald als Rollbraten durch die Gegend kullern :) .

Geschrieben
Seh ich auch so. Find die Ausdrucksweise mancher Personen hier sehr daneben und respektlos
Geschrieben
Absolut krank bestimmt nicht, denn man sollte sich überall riechen können. Du reduzierst halt etwas.
Geschrieben
Jeder hat andere Vorlieben.Wenn einer beim ersten Date,unverbindlich Kaffee,allerdings bei mir schnüffeln würde wollen,wäre ich schon perplex.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Da Du selbst fragst, ob es krank ist, könnte man die Bestätigung der Frage nicht als Beleidigung sanktionieren.
Ich würde es aber nicht zwingend als Krank bezeichnen.
Ich glaube eher, Du bist Kind einer satten und gelangweilten Gesellschaft, die den nächsten Kick sucht, um die mittlerweile abgestumpften Lustempfindungen zu aktivieren.
Immer höher, weiter, schneller.
Auch dieses Lustempfinden wird mit der Zeit schnell wieder verebben und man sucht den nächsten Kick. Sei dir gewiss hier bist Du nicht allein, deswegen fehlt dir für deine Vorliebe die Einzigartigkeit.
Dafür hast Du aber genug Gesprächspartner(Sternchen)Innen.
Geschrieben
Man man wenn sie dir gefaellt,machste dir solch ein Gedanke ???
Irgendwie fragwürdig !!!
Geschrieben

Ich würde da nicht nur  schnüffeln @Anne2009

Ich würde gleich richtig nachschauen oder Maß nehmen. :clapping: .

Geschrieben
Gut, dass ich keine Frau bin.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb AverageJoes:

Denk mal an Vanille oder Zimt, dürfte doch gut funktionieren oder 😉

Sry.

Nicht wirklich und glaub, auch nicht vergleichbar.

Geschrieben

Ich möchte höchstens wissen, wie sich der Sex mit ihr anfühlt  - wie sie duftet erfahre ich dann früh genug. 

Meine Nase ist so fein - die fängt Gerüche auf, von denen möchte ich gar nicht wissen, wo die herkommen. 

Geschrieben
Das ist ***isch...🐯😁.wer das besonders mag....ich finde es sehr schmeichelhaft wenn mich jemand so gut riechen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue2369:

Gut, dass ich keine Frau bin.

 

Freu dich da mal nicht zu früh.

Vlt. kann er das bei Männer auch?

Geschrieben
Das ist eher normal, man muss sich überhaupt gut riechen können, damit ein Miteinander funktioniert, Pheromone sorgen für einen gegenseitigen Abgleich ob's passt ... und nicht nur untenrum 😎
Geschrieben

Du siehst ne attraktive Frau und überlegst wie sie im Intimbereich riecht? Oh bin ich dankbar das man die Gedanken der Menschen die einem begegnen nicht lesen kann. Wer weiß was da alles zu Tage käme 😱🙈

×
×
  • Neu erstellen...