Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Um ganz sicher zu gehen wie die Entsorgt werden , ruf mal deinen Abfallentsorger an und frag nach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard: kannst auch inserieren.... habe dildo gegen blowjob abzugeben. 🤣🤣🤣🤣Perfekt 😃
Ei**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 EBay Kleinanzeigen. Hier gibt es ja keine Tauschbörse 🤷♂️😂
Ei**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Vor 9 Minuten , schrieb sinep25: Einfach verschenken und den Rest zum Elektroschrott oder in die Mülltonne das normale Material aus Plastik,Silikon, Gummi etc. Genau, einfach mal im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis fragen ob wer was brauchen kann 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 2 Minuten, schrieb EisbärKU: Genau, einfach mal im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis fragen ob wer was brauchen kann 😂 Lach......Ich möchte nicht das Spielzeug meine Söhne weiterreichen.....nogo
De**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Tonne auf, rein, Tonne zu... ist kein Hexenwerk. Als ob sich jemand für deinen Müll interessiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Mit der Angabe "regelmäßig von meiner Freundin benutzt" auf einer entsprechenden Seite einstellen. Der Erlös wird den Kaufpreis übertreffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Diskret ODER umweltfreundlich? 😄 Ich würde sagen,Materialien getrennt in den Hausmüll und für die Diskretion ggf. unkenntlich machen. Problem gelöst😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571: Mit der Angabe "regelmäßig von meiner Freundin benutzt" auf einer entsprechenden Seite einstellen. Der Erlös wird den Kaufpreis übertreffen. 👍😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Am besten auf dem Recyclinghof die freundlichen Mitarbeiter fragen in welche Tonne es gehört. Fortschrittliche Höfe haben eine Extratonne für Sextoys m/w/div….
Ta**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Entsorgen wie alle anderen Dinge auch entsorgt werden. Kommt man dabei mit Personal in Berührung, tröste dich, das sind auch meistens Menschen und die haben oftmals Dinge erlebt, wovon du in deinen feuchtesten Träumen nicht träumst.
Si**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Umweltfreundlich? Ich habe hier auch das eine oder andere, sogar neu und unbenutzt. Da fällt es mir schwer die überhaupt zu entsorgen und dann noch umweltfreundlich? Es gibt ja keine offenen Seiten wo man soetwas anbieten darf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Gerade eben, schrieb marcauto: EBAY Kleinanzeigen? Benutztes? Gerade eben, schrieb Sina-SM: Es gibt ja keine offenen Seiten wo man soetwas anbieten darf. Schade
Si**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 2 Minuten, schrieb Ratzi: Benutztes? Schade vor 3 Minuten, schrieb marcauto: EBAY Kleinanzeigen? Bei Ebay Kleinanzeigen ist das verboten.
Golddiamant71 Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Elektronisches Sexspielzeugsind Elektroaltgeräte, diese gehören in den Wertstoffhof (bitte vorher Batterien entfernen), nichtelektronisches Sexspielzeug darf in der Hausmülltonne entsorgt werden.
Jo**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Nix kann umweltfreundlich entsorgt werde.Egal was,es bleibt immer ebes zurück.
su**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin: Das überlegen sich anscheinend einige Leute... Bei uns im Sozialkaufhaus werden auch Sexspielzeuge gespendet... nein, die geben wir nicht raus, die schmeißen wir weg.... Warum werden die weggeworfen? Es gibt sicherlich einige, die sie desinfizieren und auch danach benutzen ... ich würde auch ein sinnvolles Spielzeug von anderen - wenn es gesäubert bzw desinfiziert wurde - weiter benutzen. Andere kaufen gebrauchte elektrische Zahnbürsten - ist das was anderes?
GT007iche Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68: Evtl. Umfunktionieren..hmmm Dildos könnten Kleiderhaken werden. Wenn's fertig ist, dann zeig's mir 😆bitte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 Also Dildo aus Glas ist ja klar. Akkubetriebene Sachen keine Ahnung,.... bei Media Markt abgeben oder so?😂
Sa**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Versuchs doch mal auf dem Flohmarkt 😜 Wenn Sie zwei Tassen kaufen, gibt es noch einen Dildo gratis dazu ☝️
Mi**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 Kleine Dildos sind hervorragend als "Gleisstopfmaschine" zu verwenden :-)
Ze**** Geschrieben September 29, 2021 Geschrieben September 29, 2021 vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH: Warum werden die weggeworfen? Es gibt sicherlich einige, die sie desinfizieren und auch danach benutzen ... ich würde auch ein sinnvolles Spielzeug von anderen - wenn es gesäubert bzw desinfiziert wurde - weiter benutzen. Andere kaufen gebrauchte elektrische Zahnbürsten - ist das was anderes? Hygiene etc..
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2021 Autor Geschrieben September 29, 2021 (bearbeitet) Die meisten Sexspielzeuge aus Silikon gehören in den Restabfall. Elektronische Sextoys mit festverbauter Elektronik oder Akku zählen wiederum zu den Elektrokleingeräten und müssen gemäß dem Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten entsorgt werden. Bei allen elektronischen Geräten oder sperrigen Produkten besteht die Möglichkeit, sie auf einem der beiden Wertstoffhöfe von bonnorange abzugeben. Quelle bonnorange.de bearbeitet September 29, 2021 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag