Jump to content

Entsorgung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Sexspielzeuge aus Silikon gehören in den Restabfall. Elektronische Sextoys mit festverbauter Elektronik oder Akku zählen wiederum zu den Elektrokleingeräten und müssen gemäß dem Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten entsorgt werden. Bei allen elektronischen Geräten oder sperrigen Produkten besteht die Möglichkeit, sie auf einem Wertstoffhof abzugeben.
Geschrieben
Restmüll...wird eh verkauft "recycelt" oder verbrannt...ich meine "energetisch verwendet".
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oben_rechts:

am autobahnrastplatz, natürlich in der mülltonne 🤣

Auch die mit integrierten Akkus ?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Ratzi:

Ja zu 100 %

Ich habe mehrere spielzeuge und nun sind welche dabei die mir nix mehr bringen oder defekt sind....

Alles, was in irgendeiner Form elektrisch funktioniert, kommt zum Elektroschrott. Silikonspielzeug kommt in den Restmüll. Metall zu Metall und Glas zu Glas (wobei da eigentlich nur Flaschenglas rein soll).

Geschrieben
Je nach aus welchem Material sie sind kannst du sie doch gut entfernen wie jeder andere Müll auch
Geschrieben
Das überlegen sich anscheinend einige Leute... Bei uns im Sozialkaufhaus werden auch Sexspielzeuge gespendet... nein, die geben wir nicht raus, die schmeißen wir weg....
Geschrieben
Ganz einfach bei der Deponie für Elektroschrott in deiner Region abgeben.
Geschrieben
Du könntest es versuchen wieder zu verwenden..Ich habe nicht gerade die beste Lösung im Kopf..Noch viel schlimmer ,ich denke die ganze Zeit daran, wie Indianer sich Schmuck selber machen aus Stoßzähnen..es wäre ein umweltfreundliche Idee oder??😉🤣🤣
Geschrieben
Warum entsorgen? Ebay-Kleinanzeigen.😅
Geschrieben

reinige die toys, nehme dir eine ordentliche schachtel und lege die toys rein. dann nimmst du die schachtel und bringst sie zum recyclinghof und sagst... hallo, ich habe hier " sondermüll ".

der schaut dann rein in die schachtel, sieht die toys, sagt dir wo du sie abstellen kannst.

Geschrieben
Plastik zu Plastik, Leder zu Bio....und immer so weiter. Ist doch ganz einfach
Geschrieben
Mülltonne auf, rein damit, Mülltonne zu.
Geschrieben
Alt gegen neu wäre doch ein fairer Deal. Frag doch beim Händler deines Vertrauens nach. Oder willst du mit dem rumsexeln aufhören?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb oben_rechts:

am autobahnrastplatz, natürlich in der mülltonne 🤣

das wird teuer wenn er erwischt wird

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zur Frage: Kommt doch darauf an, aus welchem Material die sind und ob elektrisch oder nicht 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Blue2369:
Die meisten Sexspielzeuge aus Silikon gehören in den Restabfall. Elektronische Sextoys mit festverbauter Elektronik oder Akku zählen wiederum zu den Elektrokleingeräten und müssen gemäß dem Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten entsorgt werden. Bei allen elektronischen Geräten oder sperrigen Produkten besteht die Möglichkeit, sie auf einem Wertstoffhof abzugeben.

Kann mir den nur anschließen

Geschrieben

kannst auch inserieren....

habe dildo gegen blowjob abzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei einer Altbau Entrümpelung/ Sanierung! Alles schön in Einzelteile auseinandernehmen und ab zum richtigen Müll.😉

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Einfach verschenken und den Rest zum Elektroschrott oder in die Mülltonne das normale Material aus Plastik,Silikon, Gummi etc.
×
×
  • Neu erstellen...