Jump to content

Entsorgung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So tun als hätt' man vergessen es vom Körper zu entfernen, beim Anziehen von Höschen und Hemdchen freundlich behilflich zeigen um abzulenken, sich neu verabreden, verabschieden, und schon liegt die Lösung des Problemchens bei jemand anderem...🙂😉😊
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb bdsmfred:
Vielleicht hat ja auch jemand gute Ideen zum Upcycling

Ich hab das Glasdings im Fenster stehen. 😋

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Evtl. Umfunktionieren..hmmm Dildos könnten Kleiderhaken werden. 😉 größere oder abstrackte Gegenstände könnte man auf eine Leinwand kleben und bunt anmalen, mit ner lichterkette bestücken und als Kunstwerk anbringen..nur um mal ein paar Vorschläge zu nennen 😉 muss doch nicht immer alles entsorgt werden..aus alt mach neu usw..😉👸

Gute Ideen, aber er nannte nicht was für Sextoys 🤭dann könnte man ihm spezifische Tipps geben.

Geschrieben
Naja, die landmassengrossen Plastikmüll-Inseln in den Meeren bestehen zum allergrößten Teil aus Abfällen, die bei der Fischerei anfallen (olle Netze etc.).
Also, weniger Fisch/Fleisch essen, dann darf der Dildo auch einfach in die Tonne.
Aufessen ist natürlich auch super!😬
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zeldaking:

Hygiene etc..

Wo ist da ein Unterschied zwischen gebrauchten Sexspielzeugen und gebrauchten elektrischen Zahnbürsten? Die Hygiene ist nach Reinigung und Desinfektion bei beiden gewahrt. Wenn ich bedenke, wieviele blasen und lecken - wo ist denn da die Hygiene? Und bei Spielzeugen ekelt man sich plötzlich???Das verstehe wer will ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ratzi:

Wie entsorge ich umweltfreundlich die Sextoys?

Schau in die Bedienungsanleitung. Dort stehen auch Hinweise/Tipps zur Entsorgung.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wo ist da ein Unterschied zwischen gebrauchten Sexspielzeugen und gebrauchten elektrischen Zahnbürsten? Die Hygiene ist nach Reinigung und Desinfektion bei beiden gewahrt. Wenn ich bedenke, wieviele blasen und lecken - wo ist denn da die Hygiene? Und bei Spielzeugen ekelt man sich plötzlich???Das verstehe wer will ...

Zahnbürsten gehen genauso wenig...🤢

Geschrieben
Zahnbürsten kenne ich auch nicht.
Okay- vielleicht das Handstück einer elektrischen, aber nicht den Borstenaufsatz. 🤔
Der ist gebraucht doch zumindest abgenudelt…
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Liebhab-Er:
Gelber Sack

In den gelben Sack kommt nur die Umverpackung des Sextoy. 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zeldaking:

Zahnbürsten gehen genauso wenig...🤢

Jo ,so ist auch mein empfinden....noch nicht einmal vom Partner oder Familienmitglied 

Geschrieben
In der Müllverbrennungsanlage, oder spiel mit verzehrbaren Toys ;)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich hab das Glasdings im Fenster stehen. 😋

Na das würde ich mir gern mal ansehen!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einfach beim Nachbarn im Briefkasten 📫 legen 🤪
Geschrieben
Hier sieht man wieder mal, wie interessante Themen ignoriert werden. Groß von Umweltschutz in den Themen schreiben, beim selber Praktizieren hör es aber schon wieder auf.
Nur das was notwendig ist bzw. scheint und das war es dann auch schon.
Wein schmeckt anscheinend doch besser als Wasser, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Geschrieben

Die ganz schweren Maschinen auf den Schrottplatz.

Den Rest zum Recyclinghof bringen, die beraten Dich dort, wo was rein muss..

Oder vererb alles Deinen Nachkommen!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ratzi:

Wie entsorge ich umweltfreundlich die Sextoys?

 

  • Batterien Sondermüll
  • Spielzeug gelbe Tonne

es sei denn Glas

  • Altglasbehälter
Geschrieben

Der Post beschreibt wieder mal am besten das niveau hier. 

Gut gemacht.

Geschrieben
Kommt drauf an, alles mit Elektronik in den Elektroschrott und der Rest je nach Material in die entsprechenden Tonnen. Und für Batterien gibt es fast überall Einwurfbehälter.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zeldaking:

Zahnbürsten gehen genauso wenig...🤢

Das denkst auch nur du ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das denkst auch nur du ...

Tatsache was mich angeht

×
×
  • Neu erstellen...