Jump to content

Entsorgung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um ganz sicher zu gehen wie die Entsorgt werden , ruf mal deinen Abfallentsorger an und frag nach.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wendelgard:

kannst auch inserieren....

habe dildo gegen blowjob abzugeben.

🤣🤣🤣🤣Perfekt 😃

Geschrieben
EBay Kleinanzeigen.
Hier gibt es ja keine Tauschbörse 🤷‍♂️😂
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sinep25:
Einfach verschenken und den Rest zum Elektroschrott oder in die Mülltonne das normale Material aus Plastik,Silikon, Gummi etc.

Genau, einfach mal im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis fragen ob wer was brauchen kann 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EisbärKU:

Genau, einfach mal im Familien-, Freundes- und Kollegenkreis fragen ob wer was brauchen kann 😂

Lach......Ich möchte nicht das Spielzeug meine Söhne weiterreichen.....nogo

Geschrieben

Tonne auf, rein, Tonne zu... ist kein Hexenwerk. ;)

Als ob sich jemand für deinen Müll interessiert...

Geschrieben

Mit der Angabe "regelmäßig von meiner Freundin benutzt" auf einer entsprechenden Seite einstellen. Der Erlös wird den Kaufpreis übertreffen. 

Geschrieben

Diskret ODER umweltfreundlich? 😄

Ich würde sagen,Materialien getrennt in den Hausmüll und für die Diskretion ggf. unkenntlich machen.

Problem gelöst😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Mit der Angabe "regelmäßig von meiner Freundin benutzt" auf einer entsprechenden Seite einstellen. Der Erlös wird den Kaufpreis übertreffen. 

👍😎

Geschrieben
Am besten auf dem Recyclinghof die freundlichen Mitarbeiter fragen in welche Tonne es gehört. Fortschrittliche Höfe haben eine Extratonne für Sextoys m/w/div….
Geschrieben

Entsorgen wie alle anderen Dinge auch entsorgt werden. Kommt man dabei mit Personal in Berührung, tröste dich, das sind auch meistens Menschen und die haben oftmals Dinge erlebt, wovon du in deinen feuchtesten Träumen nicht träumst. 

Geschrieben
Umweltfreundlich? Ich habe hier auch das eine oder andere, sogar neu und unbenutzt. Da fällt es mir schwer die überhaupt zu entsorgen und dann noch umweltfreundlich? Es gibt ja keine offenen Seiten wo man soetwas anbieten darf.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

EBAY Kleinanzeigen?

Benutztes? 

Gerade eben, schrieb Sina-SM:

Es gibt ja keine offenen Seiten wo man soetwas anbieten darf.

Schade 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Benutztes? 

Schade 

 

vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

EBAY Kleinanzeigen?

Bei Ebay Kleinanzeigen ist das verboten.

Geschrieben
Elektronisches Sexspielzeugsind Elektroaltgeräte, diese gehören in den Wertstoffhof (bitte vorher Batterien entfernen), nichtelektronisches Sexspielzeug darf in der Hausmülltonne entsorgt werden.
Geschrieben
Nix kann umweltfreundlich entsorgt werde.Egal was,es bleibt immer ebes zurück.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Das überlegen sich anscheinend einige Leute... Bei uns im Sozialkaufhaus werden auch Sexspielzeuge gespendet... nein, die geben wir nicht raus, die schmeißen wir weg....

Warum werden die weggeworfen? Es gibt sicherlich einige, die sie desinfizieren und auch danach benutzen ... ich würde auch ein sinnvolles Spielzeug von anderen - wenn es gesäubert bzw desinfiziert wurde - weiter benutzen. Andere kaufen gebrauchte elektrische Zahnbürsten - ist das was anderes?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Evtl. Umfunktionieren..hmmm Dildos könnten Kleiderhaken werden.

Wenn's fertig ist, dann zeig's mir 😆bitte

Geschrieben
Also Dildo aus Glas ist ja klar. Akkubetriebene Sachen keine Ahnung,.... bei Media Markt abgeben oder so?😂
Geschrieben

Versuchs doch mal auf dem Flohmarkt 😜

Wenn Sie zwei Tassen kaufen, gibt es noch einen Dildo gratis dazu ☝️
Geschrieben
Kleine Dildos sind hervorragend als "Gleisstopfmaschine" zu verwenden :-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum werden die weggeworfen? Es gibt sicherlich einige, die sie desinfizieren und auch danach benutzen ... ich würde auch ein sinnvolles Spielzeug von anderen - wenn es gesäubert bzw desinfiziert wurde - weiter benutzen. Andere kaufen gebrauchte elektrische Zahnbürsten - ist das was anderes?

Hygiene etc..

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Sexspielzeuge aus Silikon gehören in den Restabfall. Elektronische Sextoys mit festverbauter Elektronik oder Akku zählen wiederum zu den Elektrokleingeräten und müssen gemäß dem Gesetz über das Inverkehrbringen, die Rücknahme und die umweltverträgliche Entsorgung von Elektro- und Elektronikgeräten entsorgt werden. Bei allen elektronischen Geräten oder sperrigen Produkten besteht die Möglichkeit, sie auf einem der beiden Wertstoffhöfe von bonnorange abzugeben.

Quelle bonnorange.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...