Jump to content

Kennenlernen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf den Gegenüber ab wird es zu Arbeit beende ich es. Und was heisst Leichtes Spiel beim Kennenlernen?
Geschrieben
Für mich muss die Kommunikation im Flow sein.
Ist es das nicht und ich muss z. B. meinen Humor erklären, dann ist das Ende erreicht.
Harte Arbeit ist das nicht.
Nur etwas Zeitaufwand der sich schlussendlich meist gelohnt hat.
Geschrieben
Wenn sie wegrennt, kann es durchaus in Arbeit ausarten... 😁😉😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Die erste Frage ist maßgeblich, die zweite baut auf die erste auf......

Kennenlernen ist im Alltag doch total einfach! Arbeit, Einkaufen, Freizeit ermöglichen das täglich. 

Wer nur Tasten bedient lernt doch nur Kontake kennen. Bilder und Geschreibsel können niemals Blicke, Worte und Gesten ersetzen.

Harte Arbeit ist alles was du dir zwanghaft als Ziel setzt. Take ist easy!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Spicy_:

zwanghaft als Ziel

Na jut, aber an meinem Schweizer NummernKonto, also, da steck ich aber gerne Arbeit rein.. 

Geschrieben
Sehr leicht. Wenn man gute und wahre Geschichten zu erzählen hat findet man schnell Begeisterung bei anderen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
wenn kennenlernen zur arbeit wird, dann kann es krampfig sein. man sollte seinen humor und die leichtigkeit mitnehmen

Humor ist auf jeden Fall ein Eisbrecher.

Geschrieben
Für mich ist es Arbeit.
Ich bin nämlich eher schüchtern. Also gerade, wenn es darum geht Fremde kennenzulernen bzw. überhaupt Umgang mit ihnen zu haben.
Es ist zwar in den letzten Jahren besser geworden - in dem Sinne, daß ich meine Schüchternheit besser überspielen kann, aber es ist einfach auch anstrengend für mich.
Sie dann tatsächlich besser kennenzulernen geht dann aber einfacher, also sozusagen, wenn der erste Schritt gemacht ist.
Dennoch würde ich am Liebsten mit dem Finger schnippen und dieses "erste Kennenlernen" überspringen.
Geschrieben

Ich bin ein offener Mensch und merke auch sehr schnell ob jemand auf meiner Wellenlänge ist oder nicht . Liegt er mir dann ist es ein leichtes Spiel mich kennenzulernen , mich tiefer kennenzulernen dauert allerdings . 

Liegt mir jemand nicht , sagt mein Bauchgefühl mir das es nicht harmoniert , dann kann sich derjenige die Zähne an mir ausbeißen . 

Geschrieben

wen passendes zu finden iss schwer!
wobei es grade bei dem auch schon wieder einfacher wird, weils eben passt...lach

@KönigDurstlöscherXV-
wenn du erst eine 'knacken' musst, läuft per se was falsch

Geschrieben
Eher leicht aus meiner Perspektive.
Wenn jeder cool mit sich ist und man offen aufeinander zugeht ist t es einfach.
Einige sind anderer Meinung weil Kommunikation eine große Rolle spielt.
Geschrieben
Ich suche seit einigen Jahren. Mein Vorteil ist, dass ich erst 18 bin. Aber ich würde eher sagen harte Arbeit. Außer es liegt an mir...🤔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dinslaken729:

Schwanz blasen

Du meinen? Geht klar 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dinslaken729:

Ja

Bis der kommt?? 

Geschrieben

Kinners, wer kann mir seinen riesenDildo leihen, konnte aber dauern, da @dinslaken729 großes vorhat 

vor 1 Minute, schrieb dinslaken729:

Schreiben Sie mir Privat das besser

Ich glaube nicht, das würde noch schlimmer werden 

×
×
  • Neu erstellen...