Jump to content

Blowjob von m oder w?

al****

Empfohlener Beitrag

Da man als Mann am besten weiß, wie es sich anfühlt und wo man am empfindlichsten ist, schätze ich, dass wir besser Blasen. Umgekehrt bei Frauen ist es das selbe. Nur wer den anderen Körper kennt, weiß wo er ansetzen muss :-)

Interessante Fragestellung!

Heteromänner haben da eher keine Erfahrung, Frauen schon.

es gibt Frauen die es gern und dann auch gut machen und es gibt Männer die es gern machen es kommt darauf an das man es liebt 

Am 3.8.2025 at 07:17, schrieb NotaGirl89:

Da man als Mann am besten weiß, wie es sich anfühlt und wo man am empfindlichsten ist, schätze ich, dass wir besser Blasen. [...] Nur wer den anderen Körper kennt, weiß wo er ansetzen muss

... was aber nichts darüber aussagt, ob es gleichgeschlechtlich besser wird als verschiedengeschlechtlich.

Im Gegenteil: Meiner Erfahrung nach interessiert es Männer deutlich seltener, worauf der andere Körper wie reagiert. Sie ziehen ihr Programm durch, mit weniger Rücksicht auf individuelle Vorlieben und Empfindungen. Bei diesen Männern ist es egal, dass sie das Grundprinzip eines Männerkörpers kennen dürften.

Frauen gehen dagegen mehrheitlich viel mehr auf mich als (männliches) Individuum ein und sind dann auch besser in ihren Varianten der Stimulation - sowohl mit der Hand als auch mit dem Mund.

Am 3.8.2025 at 07:49, schrieb Doublyou:

Interessante Fragestellung!

Heteromänner haben da eher keine Erfahrung, Frauen schon.

Da ist ganz sicher etwas dran...

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen hoch bekommen würde, wenn mir ein Mann einen blasen möchte. Garantiert wird er nicht stramm, wenn er einen Bart hat....

MichaelW0815
Am 28.9.2021 at 05:29, schrieb alex1202:

Hallo zusammen. Ich bin ein leidenschaftlicher Bläser und habe des öfteren gehört, dass ich es besser wie jede Frau mach ( ohne pathetisch klingen zu wollen... 😇). 

Habt ihr dazu auch Erfahrungen gesammelt? Lieber Frau oder Mann oder egal.... hauptsache es ist geil? 

Da ich weder homo noch bi bin , definitiv w

vor 24 Minuten, schrieb chico_bn:

Da ist ganz sicher etwas dran...

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen hoch bekommen würde, wenn mir ein Mann einen blasen möchte. Garantiert wird er nicht stramm, wenn er einen Bart hat....

Ach, mit Augen zu....😊

vor 2 Minuten, schrieb Doublyou:

Ach, mit Augen zu....😊

Das reicht sicher nicht...allein der Gedanke, Stoppen zu spüren...

Ich lasse beides ran aber erfahrungsgemäß blasen Männer besser. 

Wenn man jemanden die Augen verbindet und derjenige muss dann raten ob ihm jetzt eine Frau oder ein Mann einen geblasen hat, glaube ich, das die Trefferquote nicht allzu groß ist. 

• 2 Wochen später...

Ich Blase sehr gut und höre immer wieder dss ich besser Blasen kann als ein Frau.  Ich Lutsche den Schwanz schön tief und spiele mit meiner flinken Zunge am Schwanz herum bis der Saft in mich Reinspritzt und ich Schlucken darf. 

Ich lasse mittlerweile auch lieber einen Mann ran, auch wenn ich sonst auf Frauen stehe. Hatte vor kurzem das erste Mal das Vergnügen mit einem Mann und muss gestehen das ich nicht lange durchhalten habe bis zum Abschuss. 

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Naaaa, welch netter sympathischer Mann mich blasen möchte, muss ich noch sehen. Ich weiß nicht ob ich mich trauen würde, ohne Vorwarnung in seinen Mund zu spritzen
  • 2 Wochen später...
Wenn es er/sie kann dann gerne, lege mich da nicht fest. Egal ob Mann oder Frau!
  • Neu erstellen...