Jump to content

Blowjob von m oder w?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cati77:

Klar is das so Frauen lecken ja auch wohl besser, ich selbst hab es noch nie gemacht, es hat sich bei mir noch kein Mann beschwert das ich schlecht blasen kann, also ich kann es halt. 🤭👌✌️

Ob Frauen besser lecken wie Männer weiß ich nicht. Bei mir fanden es alle Frauen geil 🤪 Du bist ja wohl ein Naturtalent die mit Leidenschaft bläst ? Wenn Lecken Dich so geil macht ist bist Du ja ein Traum 😲🤭 . Man lernt ja nie aus. Bist ja sehr reizvoll 😘👌🤗

Geschrieben

Wichtig ist doch nur, dass es mit Lust gemacht wird. 

Dann wird es fast automatisch gut. 

Geschrieben
Keine Erfahrunge mit Jungs.Bei Mädels gibt es Unterschiede von Stümperin bis Blasgöttin.
Geschrieben

Keine Erfahrungen mit Männern gemacht, deshalb kenne ich den Unterschied nicht, möchte aber auch keine "Angebote" erhalten.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich hatte bisher einige BJ, aber an zwei erinnere ich mich besonders, die waren so toll. Bei der einen bin ich fast gekommen, noch eine ticken länger und es wäre passiert, leider hat sie kurz vorher aufgehört. Die zweite hat durchgehalten bis zum Schluss, genial. Und beide waren so gut, ich habe bzw. hätte nicht lange gebraucht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Katrinchen:

Sagen vergebene und verheiratete Männer. @volvo. Da Kannsf du es doch deiner Frau beibringen. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hatte ich versucht, aber mit der Tiefe Haut es nicht so ganz hin.

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das aktive Männer es einfacher haben beim Blasen, da sie das Empfinden dabei besser nachvollziehen können, doch sind die Vorlieben, wie man das Blasen am liebsten mag, unterschiedlich. Also auch da ist Achtsamkeit wichtig, um die Vorlieben des passiven Parts herauszufinden. 
 

Doch da ich sexuell Nichts mit Männern anfangen kann, ist für mich Blasen nur interessant, wenn es eine für mich anziehenden Frau macht. Selbst wenn es ein Mann ggf. besser kann, genießen könnte ich es nicht, würde wohl nicht mal Einen hoch bekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb miss_undercover:

Eigentlich ist es doch egal wer wann wo besser ist/war/sein sollte oder?

 

Allgemein gehalten finde solche Themen immer grenzwertig den Menschen gegenüber die wenig bis gar kein Selbstvertrauen in sich tragen.

Du bist ein "viel" Popper hast diverse "Lutschorgien" hinter dir und lernst nun eine Frau kennen die vllt nur im Ansatz so viel Erfahrung mitbringt. Diese wird jetzt eventuell in die Schublade unter "nicht können oder nicht gut genug" gesteckt. Prima!

Ich warte nur noch darauf, dass man hier irgendwann mit Schulnoten konfrontiert wird.

Bei so viel "Männer blasen besser" hat Frau (in dem Fall , Ich) schon gar kein Interesse mehr an einem Mann, ich habe das Gefühl als wird hier immer mehr gefordert.

Das Gefühl „gefordert“ zu sein, haben ja nicht nur die Frauen, das haben viele Männer genauso. 
Dabei ist Leistungsdruck oft fehl am Platz, da es oft einseitig ist, unbegründet und den Genuss an der Zweisamkeit derbe dämpfen kann! 
 

Ich habe es nicht selten erlebt, dass Frauen sich nicht wirklich fallenlassen konnten, nur weil sie wegen den „Leistungsdruck“ blockiert waren. 
Erst wenn ich ihnen glaubhaft vermitteln konnte,  ich garnicht so Viel von ihnen erwarte, ich „Einfaches“ sehr genießen kann und mit ihr nur jeden Moment vollendet‘s genießen möchte, konnten sie sich fallenlassen, wirklich genießen und ich es mit ihnen. 
 

Ich mußte auch erst lernen das ich nicht immer hundertprozentig „funktionieren“ muss, um der Frau schöne Momente zu bereiten. 
Wenn ich glaube versagt zu haben, doch die Frauen mich mit leuchtenden Augen anschaut haben, mußte ich auch erstmal lernen, der „Olymp“ ist zwar geil, doch auch das „Einfache“, kann sehr befriedigend sein. 
 

Für mich bedarf Blasen nichts Außergewöhnliches, um das ich es als geil empfinde! Wenn das „Gesamtpaket“ passt, ich jeden Moment mit einer Frau genieße, sie ähnlich denkt, Alles selber aus Genuss macht, ist der Sex auch geil! 
 

„Höher, Schneller und Weiter“, kann geil sein, doch nur wenn die Basis stimmt, denn darauf baut alles Andere auf! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 28.9.2021 at 08:43, schrieb Leyla-Serdal:

Von uns beiden 🤗♥️

Ich mag Männer die sich von meinen Freund einen Blasen lassen und ich später mit Blasen darf ♥️ wir leben Männer die da keine Unterschiede machen und einfach genießen 😌

Liebe Grüße
Leyla

Ach Leyla 😞

Geschrieben

Wichtig ist es mir einfach, dass der oder die Bläser(in) es mit Leidenschaft und Hingabe macht und man seine oder ihre Lust als Empfänger spüren kann. Ob Mann oder Frau ist mir dabei vollkommen egal.

Geschrieben

Ich hab keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht und schon gar nicht im Beisein einer schönen Frau. 

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 08:43, schrieb Leyla-Serdal:

Von uns beiden 🤗♥️

Ich mag Männer die sich von meinen Freund einen Blasen lassen und ich später mit Blasen darf ♥️ wir leben Männer die da keine Unterschiede machen und einfach genießen 😌

Liebe Grüße
Leyla

My dream 😍😋

Geschrieben

Also ich stehe auf blow Jobs von Frauen.... Allerdings blase ich selbst auch sehr gerne 😘

Geschrieben
Für much ist es am geilsten, von einem Paar einen geblasen zu bekommen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb XXX_GERNE_XXX:
Für much ist es am geilsten, von einem Paar einen geblasen zu bekommen.

Das geht ja nicht…. Es kann immer nur EINER blasen

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb XXX_GERNE_XXX:
Für much ist es am geilsten, von einem Paar einen geblasen zu bekommen.

Und da müsstest du doch den Unterschied erkennen, ob sie oder er besser bläst

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 08:35, schrieb BiTobi90:

Völlig egal ob M oder W ein blowjob kann von beiden Seiten Klasse sein

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Geschrieben

Machen wir doch einfach Blindverkostung um die endgültige Wahrheit ein für alle Mal herauszufinden.

 

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 08:39, schrieb Legacycs:

Frau und Mann zusammen als Team ist klasse 🤩

Mein Fester BI Lover mag auch 2 Männer zusammen an sich lutschen lassen! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es gibt gute Bläser und schlechte... egal, ob Mann oder Frau.
Hatte die Erfahrungen machen müssen, dass ich bzw. mein Schwanz, als ich geblasen wurde, mehr Zähne gefühlt hatte... war nicht so dolle und hab das dann abgebrochen.
War einmal ein anderer Mann, ein anderes Mal eine Frau

Ist also nicht geschlechterspezifisch!!!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KerlsuchtKerl:
Es gibt gute Bläser und schlechte... egal, ob Mann oder Frau.
Hatte die Erfahrungen machen müssen, dass ich bzw. mein Schwanz, als ich geblasen wurde, mehr Zähne gefühlt hatte... war nicht so dolle und hab das dann abgebrochen.
War einmal ein anderer Mann, ein anderes Mal eine Frau

Ist also nicht geschlechterspezifisch!!!

Das habe ich auch schon erlebt. Es gibt Frauen und Männer die nicht gut blasen können.
Aber ich habe schon oft gehört: du kannst besser blasen wie deine Frau 🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...