Jump to content

Blowjob von m oder w?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer können meist besser blasen, weil sie wahrscheinlich wissen, wie sie es selbst gerne hätten.
Aber ich habe auch gemerkt: das es richtig toll ist, wenn der Bläser selbst richtig daran Spaß hat und es gerne tut. Wenn ich mal blase oder lecke, werde ich auch geil dabei und mache es gerne und intensiv gut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xpress777:

besser als... es heisst besser als 🤘🤘🤘

Der nächste Lehrer.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb RealerMann:

Denke, dass kommt auf die sexuelle Orientierung an. Persönlich kann ich mir es nicht mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, weshalb es für mich klar ist

Ein Mensch, der nicht auf das gleiche Geschlecht steht wird immer das andere Geschlecht als besser ansehen.

Oh, mal ein ganz schlauer.
Es ist wohl wahr, das ein Mann der hetero ist, nicht beurteilen kann, wie ein Mann bläst und wird es auch nicht selber machen 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schlumpfine2021:

Da steckt man nicht drin...

Leider

Geschrieben
Oh dann lasst euch gerne von Männern blasen .. hab nix dagegen ..
Geschrieben
Mal abgesehen von der Eigenwerbung und deiner Vorstellung von tradierten Geschlechterrollen kann ich mir nicht vorstellen, dass Du es so oft gehört hast um die Aussagen von gut gemeinten Komplimenten zu trennen wären. Nein keine Erfahrungen, das will und werde ich sich nicht!
Geschrieben
Also ich kann definitiv besser blasen wie meine Frau.
Und ich mache es auch bis zum Schluss, was viele Frauen gar nicht machen
Geschrieben
Besser als jede Frau wirst Du ganz sicher nicht sein!
Den Vergleich kannst Du praktisch ja gar nicht antreten.
Ich habe von Männern immer gehört, dass es wie der Vergleich von Äpfeln mit Birnen ist, wenn man orale Fähigkeiten von Frauen, mit denen von Männern vergleicht.
Ich verstehe auch gar nicht, warum das jemand für sein Ego benötigt.
Wenn es um Sex geht, wird vieles gesprochen, dass geschleimt und erstunken und erlogen ist, an Komplimenten.
Was mich freut, ist, dass jetzt ganz viel auf Deinem Profil los sein wird, so dass Deine Trainingsmöglichkeiten sich verstärken und Du noch besser werden kannst 😅
Geschrieben
Ich denke schon das es Männer und Frauen gibt die es sehr gut können aber auch nicht so gut als man sollte es man schon sagen wie es ein besser gefällt wenn es die Frau oder Mann nicht weiß kann es sich auch nicht endern
Geschrieben
....am Ende sind es nur ein paar Worte die irgendwer sagt? Ist ggf unkomplizierter nur....und du definierst das als Kompliment?

Ich muss keine zig Erfahrungen sammeln um das hier preisgeben zu können.



Geschrieben
😉😉😉....derjenige der es mit Herz und Seele tut.......statt stumpf und emotionslos
Geschrieben
Da werden jetzt bestimmt so manche Frauen beleidigt sein! Wenn sie hören ( lesen) das manche Männer besser am blasen sind als die frauen 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also ich kann definitiv besser blasen wie meine Frau.
Und ich mache es auch bis zum Schluss, was viele Frauen gar nicht machen

Na hoffentlich weiß Deine Frau das auch!

Biete ihr doch mal einen Work-Shop dazu an 

vor 1 Minute, schrieb Benz775:

Da werden jetzt bestimmt so manche Frauen beleidigt sein! Wenn sie hören ( lesen) das manche Männer besser am blasen sind als die frauen 😉

Warum sollte sich eine von uns beleidigt fühlen?

Zumal es ganz sicher nicht zutrifft.

Es gibt männliche Koryphäen und Weibliche auf diesem Gebiet!

Ausserdem gibt es genügend Männer, die sich niemals von einem anderen Kerl den Schwanz lutschen ließen 😜 die kennen den Vergleich gar nicht und Frauen sind für sie durch keinen Mann zu ersetzen 😅

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Männer können meist besser blasen, weil sie wahrscheinlich wissen, wie sie es selbst gerne hätten.

Absolute Zustimmung! So ist es. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also ich kann definitiv besser blasen wie meine Frau.
Und ich mache es auch bis zum Schluss, was viele Frauen gar nicht machen

Und wieder einer, der Single im Profil angegeben hat 

vor 33 Minuten, schrieb Hierbin:

Der nächste Lehrer.

Sorry, aber bei sowas kann ich mich auch nur schwer zurückhalten.

Das ist Deutsch Grundschule 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Also ich kann definitiv besser blasen wie meine Frau.
Und ich mache es auch bis zum Schluss, was viele Frauen gar nicht machen

Wieso ahnte ich das im Profil Single steht...

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt nicht auf denjenigen an der bläst, sondern wie es der geblasen werdende empfindet!!!! Für meinen Mann kann ich verdammt gut blasen, ein anderer empfindet das ganz anders.... Immer das "ich bin besser im blasen wie ALLE anderen" ist echt nervig.... Wie auch "dann hast du noch nie einen guten lecker gehabt, ich bin da Experte drin" 😱😱😱🥴

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Karsten73:
Ich denke schon das es Männer und Frauen gibt die es sehr gut können aber auch nicht so gut als man sollte es man schon sagen wie es ein besser gefällt wenn es die Frau oder Mann nicht weiß kann es sich auch nicht endern

Wie bitte? Ich bin nach "sehr gut können aber" aus Mangel an Zusammenhang ausgestiegen. Welche Wörter gehören denn zusammen?

×
×
  • Neu erstellen...