Jump to content

Blowjob von m oder w?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KerlsuchtKerl:

Es gibt gute Bläser und schlechte... egal, ob Mann oder Frau.
Hatte die Erfahrungen machen müssen, dass ich bzw. mein Schwanz, als ich geblasen wurde, mehr Zähne gefühlt hatte... war nicht so dolle und hab das dann abgebrochen.
War einmal ein anderer Mann, ein anderes Mal eine Frau

Ist also nicht geschlechterspezifisch!!!

Hoffe nicht bei mir

Geschrieben

Klar von einen Mann, Frauen kommen im weiten nicht ran, sorry Frauen.

Geschrieben

Hauptsache es ist geil, dann ist egal ob m oder w.

Geschrieben
Da ich Hetero bin, ist jede Frau bei mir dir gegenüber klar im Vorteil.
Geschrieben

Ich mag beide Geschlechter... also egal 😄

Geschrieben

Also ich stehe halt auf Frauen.

Das Männer das auch gut können.....mit Sicherheit.

Das ist bei mir auch immer von der Stimmung abhängig.

Ob langsam, oder schnell....mit Zunge oder sehr tief....

Hauptsache nicht zu trocken 😂😂😂

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Ich kann nur sagen das es immer auf den ankommt der es macht. Da ist es egal ob Frau oder Mann. Ich habe von beiden Seiten die Erfahrung gemacht. 

Geschrieben

von beiden. Gibt bei Männern und Frauen welche, die es können oder eben auch nicht.

Geschrieben
Am 28.9.2021 at 05:29, schrieb alex1202:

Habt ihr dazu auch Erfahrungen gesammelt? Lieber Frau oder Mann oder egal.... hauptsache es ist geil? 

Ich frage mich ehrlich gesagt immer, weshalb man etwas macht, wenn es einem nicht gefällt. Natürlich bläst niemand besser als meine Frau :heart_eyes:, aber auch wenn es Männer machen, finde ich es durchaus lustvoll und befriedigend. So etwas kann man gar nicht direkt vergleichen, es ist schon innerhalb eines Geschlechts von Person zu Person unterschiedlich, auch im Empfinden. Wenn es mir also gar nicht gefallen würde, würde ich meinen Dödel schlicht zurück ziehen. Es ist also letztlich für mich vollkommen egal, wer es macht, wenn es sich gut anfühlt, kann ich es genießen. Das bedeutet nicht, das ich wahllos wäre.

 

Geschrieben

Habe das bisher nur von Frauen geniessen dürfen.

Letztes Jahr wurde mir am FKK-Weiher von einem Mann ein BJ angeboten und ich war zu schüchtern....

Vielleicht klappts hier mal....

 

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge einen heißen geilen Blowup von einer Frau

  • 5 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...