Jump to content

Sex um jeden Preis? Auch wenn es strafbar ist?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Du kannst hier vorab nicht explizit erklären, was Du im Postfach haben möchtest und was nicht. Du kannst hier den FSK18-Check ablehnen und dann kommt das Zeug verpixelt/unscharf....also bekommt Du hier ungefragt und unverlangt Post! Das muss erlaubt sein, denn sonst wäre es verboten und dazu gäbe es entsprechende Aktenzeichen, sag mir eins!

Du kannst vorab explizit erklären, dass du es nicht möchtest, indem du es in dein Profil schreibst, welches jeder betreten müsste, um dir eine Nachricht senden zu können.

Ich kenne kein Aktenzeichen. Ich habe auch nie gesagt, dass ich von einem Fall weiß. Es geht um die Theorie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Es geht um die Theorie.

Genau. Promoviert auf der Couch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Jedes Unternehmen kann eigene Regeln (AGB) unterhalb der Gesetze aufstellen. 

Sorry, grundsätzlich bedeutet eben nicht zwingend. 

Danke. Ich habe nur das hier in ihren Verhaltensregeln gefunden:

"Wir halten uns an die Gesetze

Als Betreiber einer Community für verantwortungsbewusste Erwachsene lassen wir ausschließlich Inhalte zu, die gegen keine geltenden Gesetze oder gegen die guten Sitten verstoßen. Damit sind neben illegalen Inhalten im Sinne des Jugendschutzes, ebenfalls Verletzungen von Markenrechten oder die Rechte Dritter gemeint. Verstöße gegen Gesetze [auch Strafgesetzbücher laut AGB, brome] werden von uns nicht toleriert und zur Anzeige gebracht."

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Genau. Promoviert auf der Couch. 

Juristen müssen nicht promovieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Du kannst vorab explizit erklären, dass du es nicht möchtest, indem du es in dein Profil schreibst, welches jeder betreten müsste, um dir eine Nachricht senden zu können.

Ich kenne kein Aktenzeichen. Ich habe auch nie gesagt, dass ich von einem Fall weiß. Es geht um die Theorie.----> es wird seit Jahren in der Praxis behauptet!

Falsch! Niemand muss bei der Kontaktaufnahme eine Profil lesen, die Information kommt nicht beim Versender an.

Damit bin ich hier auch an einem Punkt, an dem ich keine Erkenntnisse mehr erwarten kann. Theorie kenne ich., hat sich somit hier erledigt.

Geschrieben
Off Topic: ich verstehe nicht, warum Genitalfotos seit Jahren immer noch ein Problem sind...könnte das Thema nicht mit einer zus. Einstellung im Nachrichtenfilter und evt. Bilderkennungssoftware gelöst werden?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoVanilla:

Off Topic: ich verstehe nicht, warum Genitalfotos seit Jahren immer noch ein Problem sind...könnte das Thema nicht mit einer zus. Einstellung im Nachrichtenfilter und evt. Bilderkennungssoftware gelöst werden?

Nöö. Wozu?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Falsch! Niemand muss bei der Kontaktaufnahme eine Profil lesen, die Information kommt nicht beim Versender an.

So ist das! Und aus diesem Irrtum heraus schreiben einige auf ihr Profil, dass sie die AGB der Betreiber nicht anerkennen. Und machen sich so nur lächerlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

So ist das! Und aus diesem Irrtum heraus schreiben einige auf ihr Profil, dass sie die AGB der Betreiber nicht anerkennen. Und machen sich so nur lächerlich. 

Wo steht denn in den AGB´s der Betreiber, dass man ungefragt solche Fotos versenden darf?

Das muss nirgendwo stehen, weil es gesetzlich geregelt ist, dass solche Fotos nicht ungefragt versendet werden dürfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Juristen müssen nicht promovieren.

Niemand muss promovieren, aber um Rechtsberatung zu betreiben muss man Jurist sein. Solltest Du doch wissen. 😁😅😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Niemand muss promovieren, aber um Rechtsberatung zu betreiben muss man Jurist sein. Solltest Du doch wissen. 😁😅😂🤣

Ich sehe hier keine Rechtsberatung 💁🙈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Weil es vermutlich hier auch noch NIE zum Thema gemacht wurde... 🤷‍♀️ 

War es von dir ironisch gemeint? Weil, eine Userin behauptet es doch schon mehrfach und ich stehe bei ihr auf Igno, weil ich es anzweifelte. Aber einen Beweis will sie nicht liefern 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Ich sehe hier keine Rechtsberatung 💁🙈

Ich auch nicht. Eher Rechtsklugscheisserei. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lisbetha:

Leider wird Allgemeinbildung/Wissen immer mehr von subjektivem Rechtsempfinden abgelöst. Kann dazu Thomas Fischers Bücher empfehlen, informativ und häufig sehr amüsant. ;)

Wo haben Sie studiert? 

Auf Poppen.de. Lach

Mit dem hier erlangten Bachelor Titel erhält man dann die Zugangsberechtigung, an der gleichnamigen TV Show teilzunehmen. 

Wenn einem das nicht genügt, lässt sich auch noch der Master of Sex hinten dran hängen. 

Geschrieben
Wenn ich einen Roman lese will,werd ich mir den Beitrag zu Gemüte führe.
Geschrieben

TATbestand

Ich bin ein erwachsener Mann - und wie man voraussetzen können solle, mache ich mir selbstverständlich Gedanken zu meinem Tun und Handeln...

...ich wäge ab, ob ich etwas verantworten kann oder ob es eben verantwortungslos wäre...

Um aber mal nicht gleich in verbale Aufrüstung zu verfallen... nicht alles, was vielleicht als nicht sonderlich angebracht betrachtet wird, ist gleich auch strafbar... auch ist der Kontext nicht aus den Augen zu verlieren...

...manche Ansichten wirken in die eine wie auch in die andere Richtung schon etwas kurios...

Kopf einschalten und unangemessene Dinge unterlassen - das zumindest dürfte vor vielen Fallstricken bewahren...

...übrigens... unangemessene Grenzüberschreitungen kennen keine Geschlechtergrenze... theoretisch zumindest...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Wenn ich einen Roman lese will,werd ich mir den Beitrag zu Gemüte führe.

Was bringt einen dazu, auf einen Beitrag zu antworten, den man nicht mal gelesen hat?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hierbin:

Hoffe jeder der hier ist hat die Volljährigkeit erreicht,und weiß was passiert wenn er was verbotenes macht.

Wenn er weiß, was verboten ist....

Geschrieben

Wie is dass denn jetzt....?

Wenn ich die absender von penis-/vaginabildern verklage, hab ich ne chance auf Schmerzensgeld? 

 

Geschrieben
Gute Punkte mal auf den Punkt gebracht )) . Tatsächlich würde ich es auch nicht drauf ankommen lassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb VR6bi:

Nein darüber mache ich mir keine Gedanken, das machst du ja schon.

Der Satz war genauso geistreich wie ich es von deinem Profilbild erwartet hätte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie is dass denn jetzt....?

Wenn ich die absender von penis-/vaginabildern verklage, hab ich ne chance auf Schmerzensgeld?

Falsch!

DU musst eifrig versenden und dann dazu schreiben..."Wehe, Du schickst das weiter!"....dann ballerst Du die Anzeigen raus...sobald Du sie alle beweisbar am Arsch hast!

Jetzt ist aber auch mal gut....Kindergarten oder watt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Stimmt alles. Kann ich als Dipl. Informatikerin bestätigen. Ich weise auch alle darauf hin. Nicht zu vergessen, die im Netz geklauten Profil Bildchen - auch da steht Haftstrafe drauf. Profil oder Bild nachträglich löschen, bringt null. Alle Daten und Aktivitäten der Person, bleiben im Netz. Inkl IP und damit real name und Melde-Adresse. Watch Out guys.

Jetzt weiß ich warum, du Dr_Brain heißt. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Falsch!

DU musst eifrig versenden und dann dazu schreiben..."Wehe, Du schickst das weiter!"....dann ballerst Du die Anzeigen raus...sobald Du sie alle beweisbar am Arsch hast!

Jetzt ist aber auch mal gut....Kindergarten oder watt?

Naja , ich finde die frage durchaus angebracht in bezug auf den therd. 

Ich spreche hier immerhin von etwa 50 bis 100 solcher bilder pro woche,  empangen auf drei Plattformen. 

×
×
  • Neu erstellen...