Jump to content

Meiner ist 13 mal 4 cm ... normal ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HiTom:

Macht euch keine Sorgen @Sexsüchtig-6603 und @liebundtreu

Da der Beitrag 11! Jahre schlummerte, ist er zwischenzeitlich sicherlich gewachsen.

😂🤣😂👍

Geschrieben
Am 17.11.2011 at 00:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Frage an die "Frauenwelt"

Mein Penis ist im steifen Zustand 13 cm mal 4cm
und schlaff ist er ca. 6 cm .
Würde mich über ernsthafte/ehrliche Antworten freuen was ihr darüber denkt.
Habe bis jetzt noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt :-/

Bedanke mich schon jetzt für die Antworten ;-)

 

Schlaff ist doch völlig irrelewant. Ansonsten sind 13 cm schon etwas wenig. Aber wenn Du das mit anderen Qualitäten ausgleichen kannst, durchaus akzeptabel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt der alte Spruch:

Wichtig ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt.

Ugh habe noch nie Probleme mit meinem 12x4 gehabt, Werder psychisch oder physisch.

Durchschnittlich sind ca. 14,5 in Deutschland, ***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Schlaff ist doch völlig irrelewant. Ansonsten sind 13 cm schon etwas wenig. Aber wenn Du das mit anderen Qualitäten ausgleichen kannst, durchaus akzeptabel. 

Wenn der durchschnittliche Penis 13,12 cm ist dann würde ich sagen dass das ziemlich normal ist.

Wenn man bedenkt das die normale Muschi an einen normalen Penis angepasst ist dann sollte es physiologisch keine Probleme geben. Obwohl so naheliegend für manche eine riesige Überraschung.

Was psychologische Probleme von Mann und Frau aber nicht ausschließen muss.

Ich habe einen überdurchschnittlich großen Penis, aber denke das er nüchtern betrachtet nicht schlechter wäre wenn er durchschnittlich wäre.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Wenn der durchschnittliche Penis 13,12 cm ist dann würde ich sagen dass das ziemlich normal ist.

Wenn man bedenkt das die normale Muschi an einen normalen Penis angepasst ist dann sollte es physiologisch keine Probleme geben.

Was psychologische Probleme von Mann und Frau aber nicht ausschließen muss.

Ich habe einen überdurchschnittlich großen Penis, aber denke das er nüchtern betrachtet nicht schlechter wäre wenn er durchschnittlich wäre.

Hier wurde nach Meinungen gefragt und MEINER Meinung nach ist 13 cm für MICH etwas wenig. Nicht in jeder Stellung kommt der Penis bis Anschlag rein und gerade bei Erregung ist so eine Vagina sehr dehnbar. Ich hatte schon alle möglichen Größen und Größer gefällt MIR nunmal besser. 

Ps: ich halte diesen Durchschnittswert für eine gefälschte Statistik.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hier wurde nach Meinungen gefragt und MEINER Meinung nach ist 13 cm für MICH etwas wenig.

Ich meinte auch das sich psychologisches Empfinden von physiologischen Tatsachen unterscheiden kann. Gibt auch Männer für die nur abnormal große Brüste gut sind.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Inception:

Ich meinte auch das sich psychologisches Empfinden von physiologischen Tatsachen unterscheiden kann. Gibt auch Männer für die nur abnormal große Brüste gut sind.

Sowas nennt sich individuelle Vorliebe und die darf jeder haben. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadySchatten:

Sowas nennt sich individuelle Vorliebe und die darf jeder haben. 

Ja, aber jemanden der unbegründete Ängste hat zu sagen das sein Penis zu klein ist obwohl er normal ist und ihm zu empfehlen das er das mit was anderen kompensieren sollte ist nicht nett. Und dann darf man dir auch sagen das du realitätsfremde Ansichten hast.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Ja, aber jemanden der unbegründete Ängste hat zu sagen das sein Penis zu klein ist obwohl er normal ist und ihm zu empfehlen das er das mit was anderen kompensieren sollte ist nicht nett. Und dann darf man dir auch sagen das du realitätsfremde Ansichten hast.

Hey, hier wird tag ein tag aus von Männern diskutiert, ob eine Frau große oder kleine Brüste, lange oder kurze Schamlippen haben, alt, jung, dick, dünn, groß, klein, langhaarig oder glatzköpfig sein sollte.... jeder hat seine individuellen Vorlieben. Das ist nunmal so. Genau das ist die Realität.

Ich sage, dass ich einen charmanten, gebildeten Mann auch mit 13 cm sehr erotisch finden kann, statt ihn von vorn herein abzulehnen. Realitätsfern ist zu glauben, dass Mann gar keine Vorzüge braucht, damit Frau Lust auf jemanden hat. Und wenn man ernsthaft Ängste deswegen hat, sollte man hier nicht nach Meinungen fragen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hey, hier wird tag ein tag aus von Männern diskutiert, ob eine Frau große oder kleine Brüste, lange oder kurze Schamlippen haben, alt, jung, dick, dünn, groß, klein, langhaarig oder glatzköpfig sein sollte.... jeder hat seine individuellen Vorlieben. Das ist nunmal so. Genau das ist die Realität.

Ich sage, dass ich einen charmanten, gebildeten Mann auch mit 13 cm sehr erotisch finden kann, statt ihn von vorn herein abzulehnen. Realitätsfern ist zu glauben, dass Mann gar keine Vorzüge braucht, damit Frau Lust auf jemanden hat. Und wenn man ernsthaft Ängste deswegen hat, sollte man hier nicht nach Meinungen fragen. 

Realität ist das es viele realitätsfremde Ansichten gibt.

Es bleibt dabei … deine Behauptung das 13 cm wenig sind ist schlicht falsch, eine Illusion in deinem Kopf. Nicht die Realität. In der Realität ist das eine normale Größe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Realität ist das es viele realitätsfremde Ansichten gibt.

Es bleibt dabei … deine Behauptung das 13 cm wenig sind ist schlicht falsch, eine Illusion in deinem Kopf. Nicht die Realität. In der Realität ist das eine normale Größe.

Ich sagte nicht generell zu wenig, sondern MIR zu wenig, wenn der Mann ansonsten uninteressant ist. Und jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und individuelle Vorlieben.

Weil Frauen individuelle Vorlieben haben, was die Penislänge betrifft und sich der Befriedigung wegen eher die mit längerem gesucht und sich mit ihnen fortgepflanzt haben, hat die Evolution überhaupt erst diesen Durchschnitt hervorgebracht, andere Primaten haben einen Penis von 6 bis 8 cm Länge, was ausreicht, da weibliche Affen keinen Orgasmus bekommen. Genau daher kommt doch diese instinktive Angst der Männer, dass er zu kurz ist und sie desjalb leer ausgehen könnten. Hätten die Männer nicht irgendwann arrangierte Zwangsehen eingeführt, wo frau eben nehmen musste, was sie kriegt, wäre der Durchschnitt heute vieleicht noch deutlich länger. 

Aber wie gesagt, auf der heutigen Stufe der Evolution sind Frauen zum Glück auch andere Dinge wichtig als die Penislänge. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich sagte nicht generell zu wenig, sondern MIR zu wenig, wenn der Mann ansonsten uninteressant ist. Und jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung und individuelle Vorlieben.

Weil Frauen individuelle Vorlieben haben, was die Penislänge betrifft und sich der Befriedigung wegen eher die mit längerem gesucht und sich mit ihnen fortgepflanzt haben, hat die Evolution überhaupt erst diesen Durchschnitt hervorgebracht, andere Primaten haben einen Penis von 6 bis 8 cm Länge, was ausreicht, da weibliche Affen keinen Orgasmus bekommen. Genau daher kommt doch diese instinktive Angst der Männer, dass er zu kurz ist und sie desjalb leer ausgehen könnten. Hätten die Männer nicht irgendwann arrangierte Zwangsehen eingeführt, wo frau eben nehmen musste, was sie kriegt, wäre der Durchschnitt heute vieleicht noch deutlich länger. 

Aber wie gesagt, auf der heutigen Stufe der Evolution sind Frauen zum Glück auch andere Dinge wichtig als die Penislänge. 

Ich weiß nicht wie die Welt aussehen würde wenn der Weltverlauf anders gewesen wäre. Mein Penis ist 17 cm und ich denke nicht das dieser mehr Nervenzellen in der Muschi erreicht als ein Penis mit 13 cm. Ich glaube nicht das es hier um Physiologie geht sondern um Psychologie. Menschen haben oft eine Faszination für Größe auch wenn es nicht wirklich plausibel ist. Nicht nur beim Sex. Den Riesen Turm in Dubai hat man nicht gebaut weil er praktisch wirklich sinnvoll wäre. Ist er nicht, Google mal den Albtraum der Abwasserentsorgung davon. Sondern weil der Herrscher von Dubai den größten haben wollte. Und viele Menschen zahlen dafür um diesen zu sehen.

Niemand will auf den Mount Everest weil es dort oben so schön wäre. Hat einen Grund warum man es Todeszone nennt. Sondern weil man den größten besteigen will.

Menschen sind oft von Größe beeindruckt auch wenn es nüchtern betrachtet keinen Vorteil bietet, noch eher Nachteile.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inception:

Ich weiß nicht wie die Welt aussehen würde wenn der Weltverlauf anders gewesen wäre. Mein Penis ist 17 cm und ich denke nicht das dieser mehr Nervenzellen in der Muschi erreicht als ein Penis mit 13 cm. Ich glaube nicht das es hier um Physiologie geht sondern um Psychologie. Menschen haben oft eine Faszination für Größe auch wenn es nicht wirklich plausibel ist. Nicht nur beim Sex. Den Riesen Turm in Dubai hat man nicht gebaut weil praktisch sinnvoll wäre. Ist er nicht, Google mal den Albtraum der Abwasserentsorgung davon. Sondern weil der Herrscher von Dubai den größten haben wollte. Und viele Menschen zahlen dafür um diesen zu sehen.

Niemand will auf den Mount Everest weil es dort oben so schön wäre. Hat einen Grund warum man es Todeszone nennt. Sondern weil man den größten besteigen will.

Menschen sind oft von Größe beeindruckt auch wenn es nüchtern betrachtet keinen Vorteil bietet, noch eher Nachteile.

Also erstens hast Du keine Vagina, also ist es gänzlich unerheblich, was Du denkst. Gerade für eine Frau, deren G Punkr tiefer liegt, machen 4 cm eine Menge aus. 

Das Burj Khalifa haben nicht Frauen gebaut, die auf Größe stehen. Die Nervenzellen von Frauen tangiert allenfalls der dort gebotene Luxus. Das ist ein rein männliches Ding, überall überdimensionale Penismetaphern hinzustellen. 

Und was dem Mount Everest angeht, ist es die Herrausvorderung den höchsten Berg zu besteigen, genau wie zur tiefsten Stelle des Ozeans zu tauchen, die höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen, etc. Das hat ausnahmsweise mal nichts mit Peniskompensation zu tun.

Geschrieben

Kommt garnicht immer auf die große an sondern wie man damit umgeht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Also erstens hast Du keine Vagina, also ist es gänzlich unerheblich, was Du denkst. Gerade für eine Frau, deren G Punkr tiefer liegt, machen 4 cm eine Menge aus. 

Ich habe keine Vagina. Meine Frauen schon und die sehen das so wie ich.

G, X,Y etc. Punkt. Moderne Mythen.

Die Klitoris sorgt für den weiblichen Orgasmus und die erogenste Zone davon, die Klitoriseichel hat leider eine so unvorteilhafte Position das sie mit Vaginal-Penetration nicht zu ihrem Potential gebracht werden kann. Oral geht das schon.

Ich sage dir lieber nicht warum Evolutionsbiologen vermuten warum die so eine unvorteilhafte Position hat. Wird dir sicher nicht gefallen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Inception:

Ich habe keine Vagina. Meine Frauen schon und die sehen das so wie ich.

G, X,Y etc. Punkt. Moderne Mythen.

Die Klitoris sorgt für den weiblichen Orgasmus und die erogenste Zone davon, die Klitoriseichel hat leider eine so unvorteilhafte Position das sie mit Vaginal-Penetration nicht zu ihrem Potential gebracht werden kann. Oral geht das schon.

Ich sage dir lieber nicht warum Evolutionsbiologen vermuten warum die so eine unvorteilhafte Position hat. Wird dir sicher nicht gefallen.

Selten so einen Unsinn gelesen. 

Eine Menge Frauen hier werden Dir bestätigen, dass es einen vaginalen Orgasmus ohne zusätzliche Klitorisstimmulation allein durch Penetration gibt, der sehr viel intensiver ist, als der Klitorale. Ja, es gibt auch Frauen, die diesen Orgasmus nicht haben, genau deshalb, weil der Innere Teil der Klitoris (ja, die besteht nicht nur aus dem kleinen äußeren Gnubbel) nicht nah genug an der Scheidenwand liegt, um dort einen intensiven G Punkt zu bilden. 

Moderne Mythen? Ernsthaft? Ja, mit der weiblichen Anatomie wurde sich erst in der Moderne beschäftigt, weil es vor hundert Jahren noch niemanden interessiert hat, ob die Frau einen Orgasmus hat und warum. Dass Du es als Mythe bezeichnest, qualifiziert Dich allenfalls als rückschrittlichen Ignoranten. 

 

Geschrieben

Hat alles Vor und Nachteile, klein passt besser in den Mund ;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb LadySchatten:

Selten so einen Unsinn gelesen. 

Eine Menge Frauen hier werden Dir bestätigen, dass es einen vaginalen Orgasmus ohne zusätzliche Klitorisstimmulation allein durch Penetration gibt, der sehr viel intensiver ist, als der Klitorale. Ja, es gibt auch Frauen, die diesen Orgasmus nicht haben, genau deshalb, weil der Innere Teil der Klitoris (ja, die besteht nicht nur aus dem kleinen äußeren Gnubbel) nicht nah genug an der Scheidenwand liegt, um dort einen intensiven G Punkt zu bilden. 

Moderne Mythen? Ernsthaft? Ja, mit der weiblichen Anatomie wurde sich erst in der Moderne beschäftigt, weil es vor hundert Jahren noch niemanden interessiert hat, ob die Frau einen Orgasmus hat und warum. Dass Du es als Mythe bezeichnest, qualifiziert Dich allenfalls als rückschrittlichen Ignoranten. 

 

Eher als Realisten und das Realismus nicht dein Liebling ist weiß ich bereits. Du kannst glauben was du willst oder dich wissenschaftlich Orientieren. Auch beim vaginalen Orgasmus hat die Klitoris was mitzureden und bei jeden Punkt von A bis Z der dir einfällt.

Jeder Orgasmus der Frau der durch eine physische Stimulation hervorgerufen wird hat viel mit der Klitoris zu tun. Selbst wenn du bei einem Analsex einen Orgasmus hättest.

Ich bin aber überzeugt davon das du davon überzeugt bist das du es besser weißt als Fachleute. Das Thema Illusion wurde schon angesprochen und viele Menschen weigern sich total entschlossen Ihre Illusionen aufzugeben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inception:

Eher als Realisten und das Realismus nicht dein Liebling ist weiß ich bereits. Du kannst glauben was du willst oder dich wissenschaftlich Orientieren. Auch beim vaginalen Orgasmus hat die Klitoris was mitzureden und bei jeden Punkt von A bis Z der dir einfällt.

Jeder Orgasmus der Frau der durch eine physische Stimulation hervorgerufen wird hat viel mit der Klitoris zu tun. Selbst wenn du bei einem Analsex einen Orgasmus hättest.

Ich bin aber überzeugt davon das du davon überzeugt bist das du es besser weißt als Fachleute. Das Thema Illusion wurde schon angesprochen und viele Menschen weigern sich total entschlossen Ihre Illusionen aufzugeben.

Vielleicht solltest Du mal lesen, was ich geschrieben habe. Natürlich ist der innere Teil der Klitoris für den Orgasmus verantwortlich - sprich der G Punkt. Aber genau dieser Teil der Kliroris wird bei der Penetration durch den Penis stimmuliert. 

Keinen Plan, von welchen Pseudowissenschaftlern Du Deine Erkentnisse hast. Ich beschäftige mich sowohl privat als auch beruflich seit Jahrzehnten mit Anatomie und auch mit Evolutionsbiologie. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Vielleicht solltest Du mal lesen, was ich geschrieben habe. Natürlich ist der innere Teil der Klitoris für den Orgasmus verantwortlich - sprich der G Punkt. Aber genau dieser Teil der Kliroris wird bei der Penetration durch den Penis stimmuliert. 

Du meintest eben noch das es einen Anderen Orgasmus der Frau als durch die Klitoris gibt und das der besser wären. Gibt es nicht wirklich. Sind alles nur Varianten des Klitoris-Orgasmus.
Hat dir schon mal jemand die Klitoriseichel gut geleckt?

Ich bin ein Liebhaber des weiblichen Orgasmus und habe das bei meinen Engeln schon oft gemacht und habe die Reaktion gesehen. Als Mann kann man da schon ein wenig neidisch werden weil der männliche Orgasmus im Vergleich ziemlich bescheiden wirkt.
Alle 3 haben mir auch gesagt das sie so den intensivsten Orgasmus haben.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadySchatten:

Schlaff ist doch völlig irrelewant. Ansonsten sind 13 cm schon etwas wenig. Aber wenn Du das mit anderen Qualitäten ausgleichen kannst, durchaus akzeptabel. 

Ich denke mal das der TE nach 11 Jahren gelernt hat. Obwohl er sich gelöscht hat:jumping:

  • Moderator
Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat und das Thema schon einige Jahre auf dem Buckel hat, schließe ich an der Stelle das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...