Jump to content

Nur mal den Gedanken freien Lauf lassen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ungebundener Mensch mit genug freiwilliger Auswahl? Nö, alles gut.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spicy_:

Mein freier Gedanke dazu: Sexsucht? 🤔

Eher Zwangsgedanken :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Eher Zwangsgedanken :)

Letztlich alles Mutmaßungen, da die konkreten Umstände hierzu als Angabe unbekannt sind. Daher mag ich solche Themen-Vorgaben nicht und hasse Spekulationen dazu 👎

Geschrieben
Die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Dein Problem bei der Geschichte ist, es wird wohl bei den Gedanken daran bleiben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 Ich will doch nur meinem Kopf nachgeben und den Sex genießen.......

Na... wenn in deinem kopf nur platz für sex ist.... dann viel spaß

Geschrieben
Ja,des is total verwerflich.Es gibt noch anderes als ficken,um bei deinem Wort zu bleibe.
Geschrieben
Wenn man ständig nur ans fi.... denkt sollte man das anonym für sich behalten
Geschrieben
Nein @ Anonymes Mitglied ( *lach, wie passend). Das kommt bei den Männern, die geheiratet haben und sich dann in Ruhe im Chefsessel lümmeln. in Serie vor. Was sag ich Serie... in Überserie. Mein Tipp: Einfach mal um den Nachwuchs kümmern! Dann kommt das " extrem viel ans Ficken " denken ..... Das kommt mir hoch, wenn ich das hier ständig lese!. Dann auch noch anonym hier die Absolution abgreifen wollen! Nä!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es so verwerflich, dass man extrem viel ans Ficken denkt? An Sex mit fremden Frauen? Immer wieder die Lust an der Lust erleben will? Das Gefühl, fremder, unbekannter Haut? Einfach sich den Gefühlen hingeben, ohne nachzudenken? Ich will doch nur meinem Kopf nachgeben und den Sex genießen.......

Wieso ist das verwerflich? Die Gedanken sind doch frei. Verwerflich ist nicht mal wenn man davon schreibt oder zeichnet (siehe Hentai, Sexgeschichten etc.). Notgeilheit und Rattigkeit ist ganz normal

Verwerflich wird es erst dann wenn es in's Illegale hinausläuft, sei es durch Belästigung, Stalking etc. oder wenn man eben an was anderes denkt als an "legale" Sexdinge.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Ich habe mir eben etwas true Crime reingezogen, jetzt liest sich die Einleitung hier wie der Beginn einer Aktenzeichen XY ungelöst Folge. 
 

Grundsätzlich kannst du in deiner Fantasie ausleben, was immer du möchtest. Da gibt es keine Grenzen, keine Urteile oder Kritik. 
Möchtest du deine Fantasien ausleben, gilt natürlich immer ein gewisses Regelwerk. Egal wo und wie :) 

Geschrieben
Wieso sollten die Gedanken verwerflich sein? Jeder Mensch hat sexuelle Phantasien. Jedoch sind Phantasie und Realität unterschiedliche Dinge. Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass die Realität niemals so geil ist, wie die Phantasie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es so verwerflich, dass man extrem viel ans Ficken denkt? An Sex mit fremden Frauen? Immer wieder die Lust an der Lust erleben will? Das Gefühl, fremder, unbekannter Haut? Einfach sich den Gefühlen hingeben, ohne nachzudenken? Ich will doch nur meinem Kopf nachgeben und den Sex genießen.......

Zuviel Zeit, Aroganz gegenüber d. wahren Leben mit einer Portion zuviel Ignoranz, naiv dem "ganz normalem Wahnsinn" gegenüber, ein irres Phlegma...

Soviel Zeit möchte ich mal haben.

bearbeitet von Dirtyeight
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anne2009:

Es gibt noch einige andere Dinge als Sex.

Das stimmt. Du hast zum Beispiel eine Vorliebe fürs fotografieren.

Kompliment es sind gute erotische Fotos dabei und du hast einen geilen Körper.

Da wir aber auf einem erotikportal sind halte ich den Post für nachvollziehbar. Und es ist nun einmal so, dass jede Frau einen individuellen Geruch und Geschmack hat und auch ihre spezielle Art zu ficken. 
 

Wenn also niemand verletzt wird wünsche ich allen geilen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...