Jump to content

Nur mal den Gedanken freien Lauf lassen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herr_G:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ist das eine zwingende Voraussetzung hier?

Ist keine zwingende Voraussetzung aber das wie ist entscheidend. Warum sollte man triebgesteuert sein, wenn es die Lust und Vorliebe von einigen ist. Desweiteren sind solche Portale dafür da.

Geschrieben
Ich finde die ganzen Beiträge irgendwie lustig. Immer wird der Mann für seine Triebe schlecht geredet - aber wo wären die Frauen, und wo ihre Babies, wenn die Männer keine Triebe hätten? Und dann ist es auch noch ein Teil Erzeihung durch die Frauen - Fast alle Babies, also auch spätere Männer, werden von Frauen erzogen, seltener vom Mann. Wieso bringen die ihren Söhnen und später Männern nicht mal sanftere Gefühle bei und Rücksicht? Wieso ist es immer noch seltsam, wenn ein Mann weint - weil er ja stark sein soll und nicht weinen darf? Selbst hier wird ja auf diversen "Weicheiern" und "Jammerleuten" herumgetrampelt - wahrscheinlich damit die Ausführenden sich dann stärker fühlen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde die ganzen Beiträge irgendwie lustig. Immer wird der Mann für seine Triebe schlecht geredet - aber wo wären die Frauen, und wo ihre Babies, wenn die Männer keine Triebe hätten? Und dann ist es auch noch ein Teil Erzeihung durch die Frauen - Fast alle Babies, also auch spätere Männer, werden von Frauen erzogen, seltener vom Mann. Wieso bringen die ihren Söhnen und später Männern nicht mal sanftere Gefühle bei und Rücksicht? Wieso ist es immer noch seltsam, wenn ein Mann weint - weil er ja stark sein soll und nicht weinen darf? Selbst hier wird ja auf diversen "Weicheiern" und "Jammerleuten" herumgetrampelt - wahrscheinlich damit die Ausführenden sich dann stärker fühlen?

und wieso werdens von frauen erzogen?
denk mal darüber nach

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Alle Menschen sind triebgesteuert - der eine mehr - der andere weniger. Der Ess - und der Überlebenstrieb sind auch ganz normale Triebe - der eine braucht weniger - der andere weniger - und zum Überleben wäre keiner imstrande, wenn es den Selbsterhaltungstrieb nicht gäbe ...

Um diese Triebe geht es dem Te aber nicht. Also bitte nicht verwechseln!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_G:

Um diese Triebe geht es dem Te aber nicht. Also bitte nicht verwechseln!

Ich schrieb  A U C  H ... andere Triebe - jeder Mensch hat Triebe. Vielleicht mal genauer lesen?

vor 3 Minuten, schrieb towel:

und wieso werdens von frauen erzogen?

würdest Du genauer gelesen haben wüsstest Du die Antwort ...

und nun gehe weiter deinem Trieb nach, Unsinn zu schreiben - ich klinke mich für Dich hier aus

Geschrieben

ist ja wohl ein Unterschied, ob ich sexualtriebgesteuert oder sexinteressiert bin..  Bei ersterem würde ich mir schon Gedanken machen.. 

Geschrieben
Kopfkino bringt dich wohl weniger zum eigentlichen Ziel. Mach es, wenn die Frau, die du bumsen willst, es auch möchte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue2369:

Kopfkino bringt dich wohl weniger zum eigentlichen Ziel. Mach es, wenn die Frau, die du bumsen willst, es auch möchte.

grinsen mus
wär n anfang^^

Geschrieben (bearbeitet)

***

Um diese Frage zu beantworten, ich denke tatsächlich auch oft an Sex. 

Allerdings gibt es noch ein Leben außerhalb dessen und auch als Single habe ich nicht das Bedürfnis jede Frau zu ficken. 

Mit denen, die mich interessieren, versuche ich natürlich ins Gespräch zu kommen. 

In einer Beziehung kann es natürlich auch passieren, dass man eine andere Frau sieht und dann ist dieser Reiz da. 

Jetzt kommt es auf die Beziehungsform an. In einer monogamen Beziehung hole ich mir allenfalls Appetit, den Nutzen davon hat die eigene Frau. 

In einer offenen Beziehung erfährt die eigene Frau vorher, dass eine andere gibt, die ich reizvoll finde. 

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Kann ja jeder so viel. dran denken wie er möchte.... aber viele hier sollten mal akzeptieren, dass nicht JEDER so denkt! Und vor allem nicht JEDE 😂😂😂
Geschrieben

Für die Phantasie brauchst Du keine Frau, aber zum Ausleben bist Du auf "kooperative" Frauen angewiesen. Solange die Frauen nicht gegen ihren Willen zum Sex gezwungen werden und keine andere Person negativ betroffen ist, sehe ich nichts "verwerfliches", moralisch/ethisch wird wohl der eine oder die andere Gesprächsbedarf anmelden wollen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoTommyJustMe:

Kann ja jeder so viel. dran denken wie er möchte.... aber viele hier sollten mal akzeptieren, dass nicht JEDER so denkt! Und vor allem nicht JEDE 😂😂😂

Das ist wohl war. Aber wie  die Seite hier heißt....... 

Was machst du tolles heute 

Geschrieben
Es ist nicht verwerflich. Ich denke genau so und Versuche es auszuleben
Geschrieben
Finde ich nicht verwerflich.. warum auch… ist absolut nicht meins, aber wenn es dir gefällt und du genug fremde Frauen findest , denen das auch gefällt… nur zu.. wer hält dich ab
Geschrieben
Jch finde es auch so richtig schön glücklich machen und es auch richtig schön genießen und das ganze passieren lassen wie es ist ohne vorher noch zu denken und es kommt wie es kommt und es gemeinsam zu erleben wie man will es gerne richtig geil machen will
Geschrieben
Das ist nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch unnormal abnorm & gesellschaftlich inakzeptabel 😏!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es so verwerflich,

  • Nö, musste halt mit leben
Geschrieben
Neulich sagte mir eine attraktive Lady das sie die Abwechslung liebt, sie genieße den Sex enorm, habe stets viele lustvolle Gedanken und Fantasien... und wir hatte eine herrliche Nacht.... auch das habe ich nicht als verwerflich empfunden.... warum sollte es das bei Dir sein? Wichtig ist der offene Austausch dazu und das hat sie getan.... und ich habe das Angebot angenommen....
Geschrieben
Verwerflich nicht. Du musst mit dem Drang und dem Gefühl leben.
Hat ein bisschen was von Suche.

Geschrieben
Nein warum sollte es verwerflich sein. Aber ist es deine eigentliche Frage? Oder hast du diese Frage weil es so wenig Frauen gibt, die mit dir den Sex ausleben wollen?!
Geschrieben

Drüber nachdenken ist wie schwimmen ohne Wasser oder Sekt ohne Alkohol... Meine Güte, dann mach das doch....wenn du dich traust:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...