Jump to content

Nur mal den Gedanken freien Lauf lassen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach wie Du es für richtig hältst. Wenn es Dir erfüllende Befriedigung verschafft, immer wieder neu zu entdecken und zu erleben. Dann leb und tob Dich aus.
Aber akzeptiere, dass es andere eben anders sehen und wollen.
Geschrieben
Ist doch kein Problem..solange man Gleichgesinnte findet..
Geschrieben
...ist es denn verwerflich , diese schon fast süchtige Vorlieben , für bedenklich zu halten.??...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fruchtgehalt:

Tun wieder alle so als wäre das jetzt sonst wie schlimm...ich denke auch den ganzen tag an sex...🤷‍♂️...mit Sicherheit nicht unnormal...

Und wenn ich ne heiße Frau sehen gehen mir da auch gewisse Gedanken durch den Kopf...warum ist man hier angemeldet wenn ficken nicht der grund ist!?...achhh jaaa...wegen den Chats🤭

reiner erfahrungs,-meinungsaustausch
zudem bin ich BDSMler
ergo nein, es geht mir NICH ums ficken, stell dir vor

und wenn ich n partner hab, aber bei andren rattig werd, läuft was verkehrt in meinen augen!

Geschrieben
Ich finde das nicht verwerflich, solange der Rest des Lebens nicht darunter leidet. Es gibt halt Männer die können 5 mal täglich, und es gibt andere für die reichen zweimal monatlich. Wer bestimmt über die Menge die man genießt? Oder über die Anzahl der Gedanken daran?Scheiß auf eine vergeallmeinerte, krude Moral.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@1himmelrrich und du glaubst du findest ausgerechnet hier dann etwas wo mehr dazugehört?

Warum nicht? 

Geschrieben
Die Gedanken sind frei und verwerflich ist daran eigentlich gar nichts....interessant wird es erst, wenn man es umsetzt....und vor allem wie....😉
Geschrieben

Also ich lege wert drauf, denjenigen kennenzulernen und Gefühle zu entwickeln und meine nicht nur Geilheit! Und ich betrüge nicht 🙈 und werde nicht "eine Affäre".. 😉 Aber, jeder wie er mag. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@1himmelrrich und du glaubst du findest ausgerechnet hier dann etwas wo mehr dazugehört?

Warum nicht? 

Geschrieben
Daran denken kannst du soviel du willst, aber ob du dann hier auch zum Ziel kommst ist fraglich .
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde das nicht verwerflich, solange der Rest des Lebens nicht darunter leidet. Es gibt halt Männer die können 5 mal täglich, und es gibt andere für die reichen zweimal monatlich. Wer bestimmt über die Menge die man genießt? Oder über die Anzahl der Gedanken daran?Scheiß auf eine vergeallmeinerte, krude Moral.

hier gehts nich drum, wieoft mann kann etc
hier gehts um ehrlichkeit...um vertrauen

wenn einer bei jedem weib direkt n steifen bekommt, stimmt was nich in der beziehung!

Geschrieben
tja... die einen haben es im kopf... die anderen haben sie auf der hüfte sitzen... frage: wer hat mehr spass?
Geschrieben
Deine Gedanken sind frei, aber Verlauf dich nicht in einer Traumwelt, deine Gegenüber sollten deine Interessen teilen wenn du es auch ausleben willst
Geschrieben
Zum Glück bin ich nicht so triebgesteuert. Es gibt noch andere schöne Dinge ausser Sex.
Wenn es bei mir mal so sein sollte, würde ich mir Gedanken machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_G:

Zum Glück bin ich nicht so triebgesteuert. Es gibt noch andere schöne Dinge ausser Sex.
Wenn es bei mir mal so sein sollte, würde ich mir Gedanken machen.

Mich würde das auch verstören und mir wäre klar, dass ich das in meinen Coachings thematisiere 

Geschrieben

Was wen und wie du im Kopf fickst ist allein deine sache. Ob dir das hilft, musst du wissen. Da du anonym bist, bist vermutlich verheiratet, deine Frau weiß nicht das du hier bist und wirst es nie zur Realität werden lassen. Somit ist und bleibt es kopfkino für dich. Schade, ich genieße genau dein kopfkino in der Realität. Meine Frau weiß das und hat auch ihren spass daran.

Spass ist, was du daraus machst.

vor 18 Stunden, schrieb Herr_G:

Zum Glück bin ich nicht so triebgesteuert. Es gibt noch andere schöne Dinge ausser Sex.
Wenn es bei mir mal so sein sollte, würde ich mir Gedanken machen.

Dann solltest du dur Gedanken machen, warum du dann hier bist 🤷‍♂️

vor 19 Stunden, schrieb Dr_Brain:

***

 

Weitere Gedanken:

  • belügst, betrügst, hintergehst du eine Partnerin dabei? Dann reflektiere ihre Situation, wenn du das tust.
  • Hast du Kinder in einer Ehe? Reflektiere die Folgen für Familienleben, wenn es raus kommt.
  • Gehst du ein grosses Risiko ein, bei der Ansteckung mit x Krankheiten, bei Fremden? Wo du womöglich die Krankheiten an Kinder und Ehefrau oder Familie weitergibst? (Corona, Geschlechtskrankheiten, HIV, Hepatitis usw.) Dann reflektiere die Folgen.
  • Hast du ein Risiko fremde Frauen zu schwängern? Reflektiere die Folgen. 

Wenn du all diese Punkte verneinen kannst, realistisch betrachtet, ist es nicht verweflich.

Wenn du nicht alle Punkte verneinen kannst, ist es verwerflich. 

Köpfchen ist zum Denken da. Wenn es noch andere Personen betrifft, kannst und darfst du nicht nur mit deinem Schwanz denken.

Sehr geil, nett geschrieben und auf den Punkt gebracht 👍

Top Beitrag.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

wenn einer bei jedem weib direkt n steifen bekommt, stimmt was nich in der beziehung!

So ein Quatsch - von einer Beziehung war erstens keine Rede, und zweitens ist das organisch bedingt - das sind Programmierungen der Natur. Wenn einer leicht erregbar ist ist das naturbedingt durch seine Gene - genau so wie Frauen genetisch auf Kinder bekommen programmiert sind - alle Frauzen sind verzückt wenn sie ein baby sehen - das ist bei Männern weniger ausgeprägt. Das sind genetische Programme die da ablaufen, und hat nie etwas mit einer Beziehung zu tun. Es gibt auch asexuelle Männer - auch das ist eine Programmierung .. nichts davon hat mit Beziehungen zu tun. Genau so könnte man sagen: der eine hat nen kleinen Kopf, der andere einen größeren - deswegen hat der mit dem größeren Kopf noch lange nicht mehr Hirn bzw. Intelligenz ...

vor 28 Minuten, schrieb Herr_G:

Zum Glück bin ich nicht so triebgesteuert. Es gibt noch andere schöne Dinge ausser Sex.
Wenn es bei mir mal so sein sollte, würde ich mir Gedanken machen.

Alle Menschen sind triebgesteuert - der eine mehr - der andere weniger. Der Ess - und der Überlebenstrieb sind auch ganz normale Triebe - der eine braucht weniger - der andere weniger - und zum Überleben wäre keiner imstrande, wenn es den Selbsterhaltungstrieb nicht gäbe ...

vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, Du könntest den Sex auch mit Deiner, vermutlich vorhandenen, Ehefrau genießen 😂

Nur wenn sie auch mag - Frauen sind in der Regel weniger an Sex interessiert - außer sie wollen Kinder ... warum gibt es sonst weibliche Prostituierte in Massen, aber kaum männliche?  Schon irre, was einige hier in irgend etwas hineininterpretieren - lachweg. Ich habe das Gefühl, dass 80 % der User hier von Biologie keine bis wenig Ahnung haben ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Assassins84:

Dann solltest du dur Gedanken machen, warum du dann hier bist 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. Ist das eine zwingende Voraussetzung hier?

Geschrieben

weder bin ich tribgesteuert, noch  gerat ich bei babies in verzückung

warum gibts mehr weibliche prostis? weil männer tribgesteuerter sind...und seltener inner lage zu sagen, was sie wollen, brauchen
das heisst aber noch lange nich, dass frauen weniger sexinterssiert sind

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon interessant wie selbstgerecht manche Zeitgenossen hier sind, so als seien ihre Moralvorstellungen die einzig wahre Wahreit. Vorverurteilungen und haltlose Unterstellungen, wo man hinguckt. Bei solchen Reaktionen wundert es mich nicht, dass manche ihre Fantasien nur anonym preisgeben wollen.

bearbeitet von open_minded_1971
Geschrieben (bearbeitet)

Verwerflich nicht nur überflüssig was bringt der Gedanke wen mN es dan nicht ausübt. Mir sind zwar bekannte Frauen lieber und um so häufiger die gleiche um so besser aber das soll jeder anders sehen. Ich denke nicht extrem viel ans Vögeln warum auch so viel Langeweile habe ich nicht. 

Und Fremde Haut spüren obwohl man vielleicht in einer Beziehung ist finde ich für meine Vorstellung nicht in Ordnung muss aber jeder selbst wissen ich verachte aber zb fremdgehen. Und hoffe für mich das es immer rauskommt und dan die Konsequenzen gezogen werden 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
×
×
  • Neu erstellen...