Jump to content

Nicht Daten aus Angst zu versagen


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh mann...aber wie nicht-bi's sind doch sooo verklemmt, leute...lol


 

Geschrieben
Ich denke, dass das hier vermutlich die falsche Plattform für kuschelwütige Frauen ist. Die, die explizit keinen Sex mehr wollen... die werden eine Plattform mit diesem Namen wohl eher meiden.
Geschrieben
Sex kennt doch unzählige viele spielarten. und mann hat doch hände, finger, fingerspitzen, fingernägel, eine nase, einen mund , zähne, lippen und natürlich eine zunge.
spielzeug gibts auch noch ohne ende ....
gut die seite heisst poppen. aber befriedigen läuft doch bei vielen auf vielen anderen wegen.
Geschrieben
Tja, Du hast ein Problem, welches Du aber nicht angehen möchtest.
Ich würde sagen, dass Du Dir selbst im Weg stehst. 🤷‍♀️
Schade, dass Deine Partnerin für Deine Situation kein Verständnis hat und Dir auch jegliche Zärtlichkeiten verwehrt. Klar, für mich ist penetrativer Sex auch extrem wichtig und mir würde es auf Dauer sehr fehlen, aber in einer gefestigten Partnerschaft ist man füreinander da. Und es gibt noch soviel mehr als nur die reine Penetration.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xelzbär:

 Gibt es hier in erster Linie Frauen denen es auch so geht? Würde mich gerne austauschen

Du richtest Deine Frage gezielt an Frauen, "denen es auch so geht"....was meinst Du denn damit? Frauen, die sich nach Sex und Zärtlichkeit sehnen aber aus gesundheitlichen Gründen darauf verzichten müssen mit ihrem Partner oder Frauen die selbst versagen? Letzteres wird es kaum sein, da frage ich mich, wie das gehen sollte....also suchst Du eine Affäre....obwohl Du Angst vorm versagen hast....irgendwie ist das alles nicht schlüssig, denn eine Frau, die mit Ihrem Partner dasselbe Problem hat....soll sich nun mit Dir darüber austauschen?

 

Ich glaube, meine Arbeitswoche war anstrengend....ich geh mim Hund...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Genusslover:

Probiere mal eine halbe blaue Pille und du wirst den Autopilot erleben.
Danach ist die Versagensangst weg.

Tadalafil  soll auch gut wirken, kann aber Sodbrennen unterstützen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Handzahme:
Tja, Du hast ein Problem, welches Du aber nicht angehen möchtest.
Ich würde sagen, dass Du Dir selbst im Weg stehst. 🤷‍♀️
Schade, dass Deine Partnerin für Deine Situation kein Verständnis hat und Dir auch jegliche Zärtlichkeiten verwehrt. Klar, für mich ist penetrativer Sex auch extrem wichtig und mir würde es auf Dauer sehr fehlen, aber in einer gefestigten Partnerschaft ist man füreinander da. Und es gibt noch soviel mehr als nur die reine Penetration.

Da wäre es allerdings in 1. Schritt von nöten, offen mit der Partnerin zu kommunizieren und sich die Erlaubnis für sexuelle Ausflüge zu holen, oftmals reicht dieses 1 Gespräch damit alles wieder in lot kommt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baldorama:

Da wäre es allerdings in 1. Schritt von nöten, offen mit der Partnerin zu kommunizieren und sich die Erlaubnis für sexuelle Ausflüge zu holen, oftmals reicht dieses 1 Gespräch damit alles wieder in lot kommt.

Ich sagte ja, er steht sich selbst im Weg. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Genusslover:

Probiere mal eine halbe blaue Pille und du wirst den Autopilot erleben.
Danach ist die Versagensangst weg.

Die „Blauen“ haben mehr Nebenwirkungen als andere ähnliche Präparate, die von einem Arzt aufgeschienen werden können, doch sind Medikamente sinnvoll, wenn es wirklich nötig ist und man andere Wege versucht hat. 
 

Doch wenn man auf Medikamente zurückgreift, sollte man den Arzt/die Ärztin kontaktieren und nicht irgend ein ggf. Müll, aus dem IT bestellen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb auchBI-interessiert:
Dann verduch"s doch mal mit einem Mann in ähnlicher Situation?

Wenn ich das lese, bestätigt das leider wieder mein Schubladendenken von Bi-Männern und warum ich diese für mich ablehne.
Wenn es nicht mit Frauen funktioniert, dann eben mit Männern? Hauptsache irgendwie Erotik?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Die „Blauen“ haben mehr Nebenwirkungen als andere ähnliche Präparate, die von einem Arzt aufgeschienen werden können, doch sind Medikamente sinnvoll, wenn es wirklich nötig ist und man andere Wege versucht hat. 
 

Doch wenn man auf Medikamente zurückgreift, sollte man den Arzt/die Ärztin kontaktieren und nicht irgend ein ggf. Müll, aus dem IT bestellen! 

Zumal Potenzpillen abhängig machen.
Es geht recht fix, dass man nur noch mit den Pillen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Seit ehrlich und sage was du sonst bieten kannst. Wärst du erfahrener BDSMler.....wäre es mir ziemlich egal ob du potent bist oder nicht. Da gibt es viele Spielarten bei denen man einen Schwanz gar nicht braucht. Es gibt geile Sessions ohne ficken. Dies als Beispiel

Auch wenn er ein guter BDSMler wäre, die Sessionen gut beherrscht, kann ihm ja trotzdem was fehlen, wenn der Körper nicht so will, wie man gerne möchte. 
 

Auch wenn man andere „Spielarten“ finden kann, eine gute Partnerin geht auch auf persönliche Probleme ein, versucht einen Weg zu finden, doch nicht so, wie der TE seine Partnerin beschreibt! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Handzahme:

Wenn ich das lese, bestätigt das leider wieder mein Schubladendenken von Bi-Männern und warum ich diese für mich ablehne.
Wenn es nicht mit Frauen funktioniert, dann eben mit Männern? Hauptsache irgendwie Erotik?

eher hauptsache ficken....hauptsache loch...zumindest kommt es meist so rüber, sorry

grinch- du weisst^^
wobei ich gekuschle noch schlimmer find..hmm

aber wie auch immer-
der TE sachte nix genaues zu den gesundheitsprobs, aber was zu er sucht eigentlich nähe...und dann iwelche pillchen zu empfehlen, find ich schon, naja

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für Nähe, Zärtlichkeit und Kuscheln braucht es ja nun keine Pillen, er hat ja nix an den Armen... B|

Wichtig wäre wohl, dem Thema gar nicht so viel Raum zu geben. Ich kenne einige Frauen, die Probleme haben, am Anfang einer Beziehung Orgasmen zu haben. Keine von denen käme auf die Idee, dass dem Mann als "Problem" vorher mitzuteilen. Menschen müssen nicht funktionieren, sie sollten das Zusammensein mit anderen genießen und einfach schauen, wie es läuft. Am Sex kann man arbeiten, wenn beide Seiten dafür offen sind. 

bingo!
aber wieso nich mitteilen, was sache iss?
iss doch nur fair..grade auch, wenn angstbesetzt iwo, wie beim TE

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Baldorama:

Zumal Potenzpillen abhängig machen.
Es geht recht fix, dass man nur noch mit den Pillen kann.

Für mich wäre es das allerletzte Mittel, wenn man alles Andere versucht hat! 
 

Doch dann sehe ich es als adäquates Mittel, besser als nur frustriert zu sein. 
 

Mit meinen Arzt, bzw. jetzt Ärztin (mein Arzt ist letztes Jahr in Rente gegangen) hatte ich deswegen schon so manche Diskussion, da ich meist auf Medikamente verzichte, bzw. Naturprodukte bevorzuge. 
Doch hatte ich auch schon eine fortgeschrittene Blutvergiftung, da war ich froh das es dagegen Medikamente gibt, währe sonst wohl nicht mehr hier! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

bingo!
aber wieso nich mitteilen, was sache iss?
iss doch nur fair..grade auch, wenn angstbesetzt iwo, wie beim TE

ich lehne ab, dem so viel Raum zu geben und ich persönlich sehe das auch als kein Problem an, sondern ich halte es für relativ normal und sagt nichts über die Qualität des Sexes. Und die Männer in meinem Leben sahen das genauso.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

ich lehne ab, dem so viel Raum zu geben und ich persönlich sehe das auch als kein Problem an, sondern ich halte es für relativ normal und sagt nichts über die Qualität des Sexes. Und die Männer in meinem Leben sahen das genauso.

dem 'abklären' soviel raum zu geben, meinste?
oder steh ich grad auffm schlauch?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

dem 'abklären' soviel raum zu geben, meinste?
oder steh ich grad auffm schlauch?!

wieso abklären? Reden wir noch über Frauen, die nicht immer und sofort zum Orgasmus kommen oder meinst Du die medizinische Abklärung beim TE? steh wohl auch auf dem Schlauch :relaxed:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Für Nähe, Zärtlichkeit und Kuscheln braucht es ja nun keine Pillen, er hat ja nix an den Armen... B|

Wichtig wäre wohl, dem Thema gar nicht so viel Raum zu geben. Ich kenne einige Frauen, die Probleme haben, am Anfang einer Beziehung Orgasmen zu haben. Keine von denen käme auf die Idee, dass dem Mann als "Problem" vorher mitzuteilen. Menschen müssen nicht funktionieren, sie sollten das Zusammensein mit anderen genießen und einfach schauen, wie es läuft. Am Sex kann man arbeiten, wenn beide Seiten dafür offen sind. 

Jain ich finde es schon gut, wenn eine Frau offen mit mir über ihre „Probleme/Hemmungen/Leistungserwartungen sprechen kann, da es mir dann leichter fällt auf sie einzugehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

wieso abklären? Reden wir noch über Frauen, die nicht immer und sofort zum Orgasmus kommen oder meinst Du die medizinische Abklärung beim TE? steh wohl auch auf dem Schlauch :relaxed:

ich meint damit alles an evt problemen...an bedenken, die man im koppe hat und die einen lähmen iwo
da find ichs fair, das zu kommuniziern

×
×
  • Neu erstellen...