Jump to content

Nicht Daten aus Angst zu versagen


Xe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
November 11, schrieb Xelzbär:

Ich habe Probleme meine Erektion während des Geschlechtsverkehrs aufrecht zu erhalten.

sowas kann man oft lösen, holen Sie sich Hilfe bei einem The***uten. Ist oft nicht nur gesundheitlich sondern psychisch. Sie müssen auf positive Gedanken kommen! Leider meiden Männer gern dowas und suchen sich lieber eine Affäre um sich zu beweisen. Bin mir sicher dass Eger die negativen Sachen eine Rolle spielen. selten ist es Impotenz. Hatte selber ältere Herren für kurze Zeit. Der eine , Iraner, war ständig fit obwohl er bereits leichte Rückenschmerzen hatte! Aber er hat Sex IMMER genossen. hab viel gelernt, also das meiste. Als junge Frau super, jetzt hab ich nur jüngere oder in meinem Alter.

Der zweite war auch älter und hatte Probleme aber bei ihm war es dass er immer gearbeitet hat. Da verkaufte er die Impotenz als seine Fähigkeit für Zärtlichkeit. sowas finde ich feige, einfach irgendwas zu erzählen ich hab alles versucht, auch mit Zärtlichkeit. Er ist endlich zum Arzt gegangen aber nur zum Urologen . Zum Psychologen geht er nicht, Ego halt! Natürlich reichten die Tabletten nicht!! Immerhin hat er mir recht gegeben dass es so zwischen uns nicht klappt. Dass ich paraellel einen jüngeren hab, ging nicht ich hätte verzichten müssen weil er nicht zur Therapie wollte. Also sind wir nur Bekannte geblieben

Übrigens date ich nicht Männer wenn es im Bett nicht läuft, auch bei jüngeren kann es passieren. Bei einem langjährigen Partner würde ich aber Verständnis zeigen aber würde die Beziehung öffnen wenn der Werte Herr sich für Therapie zu Schade fühlt

gehe selber zum Psychologen aber eher wegen der Beziehung zur Mutter. Da wir in verschiedenen Ländern wohnen, können wir nicht gemeinsam hin

Geschrieben

Ich finde es eigentlich schade, wenn man in einer Beziehung über so grundlegende Dinge offenbar nicht reden kann. Da lebt man doch eigentlich nur noch in einer Zweckgemeinschaft, als würde man in einer WG wohnen. Ich würde mir auch mal Rat beim Profi holen und überlegen, ob ich an meinen momentanen Lebensumständen vielleicht doch mal etwas ändern will, wenn ich so unglücklich bin.

×
×
  • Neu erstellen...