Jump to content

Zahn Zahnersatz


ic****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ertappt:
Das ist doch Keramik. In der Disco habe ich es nicht probiert, aber eine Krone ist eine Verblendung und kein Implantat.

Was hat ein Implantat damit zutun? Über ein Implantat kommt ebenfalls eine Krone/Brücke.

Geschrieben

Da stimme ich Dir natürlich zu - ich kann nur das Gesamtpaket (ZA mit zugehörigem Labor) buchen. Habe mich missverständlich ausgedrückt. 

Geschrieben
Latürnich! Du wirst dann dort SOFORT als Zahnfake erkannt und, vom DJ angestachelt, von allen Anwesenden ausgelacht.
Geschrieben
Ich denk, egal ob Krone oder Natur, wenn's im Schwarzlicht leuchtet, sollte man es wirklich mal langsam putzen^^
Ist das eigentlich deine erste Krone bzw whatever Zahnersatz, oder dein erster Discobesuch?
Geschrieben
Irgendwie muss man ja auffallen.... Oder einfach den Mund zu lassen
Geschrieben
Nein, nur die Füllungen leuchten.
vor 11 Stunden, schrieb ich2002:

Ich meine ja so eine weiß verblendete Zahnkrone

**********

Du merkst nicht, dass alle hier ironisch reden, was?

Geschrieben
😂🤣😂🥲😂🤣ist nicht wahr, oder? Wird immer schlimmer hier. Fehlt noch die Ergänzung: lieber mit ungeputzten Kronen ...🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Anstatt Keramik zu verwenden, solltest Du unbedingt auf Gold zurückgreifen. Da ist der Mehrwert sofort zu erkennen 🙃
Geschrieben
Ja sicher, daher kommt auch der Begriff "Klaviertastaturgebiss".....und sieht immer niedlich aus. 👌
Ironie off.
Oh man.
Geschrieben
Schlimmer ist wenn zu sehen ist das mann nicht nach dem Toiletten Gang sieht wenn sich nicht gewaschen wurde und die urinflecken leuchten ...was interessiert mich so eine künstlichen Zahn, ist doch toll wenn überhaupt Zähne im Mund sind....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was hat ein Implantat damit zutun? Über ein Implantat kommt ebenfalls eine Krone/Brücke.

Bist du da sicher?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Freipaar-2710:

Ja

Okay sprichst du aus eigener Erfahrung? Und wie sieht der Zahn dann aus?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du geilst Dich aber nicht daran auf,  wenn wir Dir von unseren Zähnen berichten ?

Du meinst, er könnte einer mit 'nem Zahnfetisch sein? Keine Sorge, die müssen sowieso ab Montag alle Quarantäne.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb angie888:

Disco???????
Was ist das?????

grafik.png.2254e24a378256fcd4603e75436cdf3a.png

Nennt Mann/Frau heutzutage Klub!

LG

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 17:48, schrieb ich2002:

Hallo,

wer von euch weiß wie das ist, wenn man eine Zahnkrone hat, also einen künstlichen Zahn?  Kommt man dann in der Disco in so ein Schwarzlicht,  kann man dann den Zahnersatz erkennen?

Mit zahnkronen hast du automatisch disco verbot.... aber in deinem alter muss man das doch verschmerzen können, oder bist du der hausmeister???

Geschrieben
materialbedingt - Keramikbasiert wohl weniger, mit Zirkonbasis schon eher.
Geschrieben
Viel schlimmer wäre es, wenn Botox und Silikon im Schwarzlicht leuchten würden.
Da würde man(-n) wahrscheinlich fast erblinden!
Geschrieben
Am 24.9.2021 at 01:04, schrieb NicNac1986:

Ich denk, egal ob Krone oder Natur, wenn's im Schwarzlicht leuchtet, sollte man es wirklich mal langsam putzen^^
Ist das eigentlich deine erste Krone bzw whatever Zahnersatz, oder dein erster Discobesuch?

Nein meine erste Krone

vor 16 Stunden, schrieb NoDate:

Mit zahnkronen hast du automatisch disco verbot.... aber in deinem alter muss man das doch verschmerzen können, oder bist du der hausmeister???

Also das heißt man kann es in Schwarzlicht erkennen? Läuft das dann irgendwie dunkel?

Geschrieben

Das war ein scherz... keramikkronen sind unzer schwarzlicht nicht zu erkennen... vor allem die neueren aus zirkonkeramik nicht

×
×
  • Neu erstellen...