Jump to content

Zahn Zahnersatz


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Zahnarzt lässt die Farbe an den benachbarten Zahn anpassen. „Hinten“ habe ich Gold.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Einige hier sind verblendet :)

Okay du hast eine Krone im vorderen Bereich? Aber es noch nicht probiert sagst du ich auch nicht

vor einer Stunde, schrieb Freipaar-2710:

Ja

Was meinst du mit Ja hast du selbst eine Krone kann man es sehen oder wie?

vor einer Stunde, schrieb HornyCoupleBW:

Nein, die Krone erkennt man nicht. Im Frontbereich werden immer Keramikkronen angebracht, diese reagieren nicht auf Schwarzlicht

Bei mir ist der Zahn etwas zeitlich und darunter ist so ein silbernes Metall und dann weiß überzogen

Geschrieben
dachte im ersten Moment an verstecke Kamera oder so 😂........... klar ist es zu erkennen, mußt den Mund nur weit genug auf machen 🤣 erinnert mich son bissl an die Frage "woran erkennst du nen Veganer in einer Gruppe von 20 Leuten"............. garnicht, er sagt es dir
Geschrieben
Meiner leuchtet pink mit Glitzer im Dunkeln.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Nein, erkennt man nicht 😅
Und Jaaa, ich weiß das.
Aus Erfahrung 😅

Leute...ihr stellt Fragen 😄😉

Ja entschuldige bitte ich konnte ja nicht wissen dass dich das nervt aber wenn du aus eigener Erfahrung sprichst ist das schon ok ist deine Krone auch im Frontzahnbereich?

vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Okay verarscht du mich jetzt

Hey

Geschrieben
Wer geht heute noch in Clubs und Discos? Nur noch altbackene ***ies, die für 10€ die ganze Nacht an einem einzigen Cocktail saugen und Menschen, die meinen, in der Jugend das clubbing verpasst zu haben!

Macht doch mal mehr Bauch, Beine, Po als Nase, Zahn und schwarzlicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

nee. das reflektiert nicht. hab einige kronen.

Okay wenn du das sagst glaube ich das mal du hast es wahrscheinlich schon probiert? Hast du auch die Kronen im vorderen Zahnbereich?

vor 10 Minuten, schrieb La-Luna59:

Meiner leuchtet pink mit Glitzer im Dunkeln.

Okay willst du mich verarschen? Oder ist das ernsthaft? Gemeint

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ich2002:

Okay willst du mich verarschen? Oder ist das ernsthaft? Gemeint

Wer hat denn angefangen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Wenn Du befürchtest, man könnte den Zahnersatz bei Deinem Discobesuch sehen, dann nimm ihn doch vorher raus.

Den kann ich nicht rausnehmen der ist fest drin

vor 1 Minute, schrieb La-Luna59:

Wer hat denn angefangen?

Ich wollte dir eigentlich eine ehrliche Antwort aber das ist ja scheinbar nicht ganz so einfach Punkt hast du schon eine Zahnkrone oder eine Brücke und hast du es schon mal probiert?

vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

...wäre ein grund , warum einige dort den Mund zu halten...

Okay hast du die Erfahrung gemacht dass sie den Mund alle da drin halten?

Geschrieben
@CaraVirt: das würde ich nochmals überprüfen. Da sind noch so einige Kommentare zu entfernen.
Geschrieben
Am besten den Zahnarzt fragen. Gibt bestimmt ne Möglichkeit das der Zahnersatz unter schwarzlicht leuchtet. 😄😄
Geschrieben
immer schön die lippen beim tanzen zusammenkneifen. und auf gar keinen fall lächeln. dann merkt keiner was. mal ne ernste frage, bin ich hier auf nem dummhof gelandet? war vor sechs jahren schonmal hier angemeldet. was passiert in zwei jahren? fragen dann hier leute, wie sie richtig herum auf dem klo sitzen sollen? mal ganz ehrlich....
Geschrieben
Keine Ahnung.In meiner aktiven Zeit is mir an niemand ein Zahnersatz aufgefalle.
Geschrieben
mann typ, du bist 53 jahre alt. frag deinen zahnarzt und trag deine recht bekloppte frage nicht in ein datingforum. was geht nur in manchen menschen vor. ist ja peinlich.
Geschrieben
Der gereifte Mensch hat Keramikteile im Mund. Die leuchten nicht, zumindest nicht bei Schwarzlicht. Die sehen das auch selten. Jedenfalls leuchten kann nur Kunststoff. Waers aber spannend?
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ich2002:

Ja entschuldige bitte ich konnte ja nicht wissen dass dich das nervt aber wenn du aus eigener Erfahrung sprichst ist das schon ok ist deine Krone auch im Frontzahnbereich?

Hey

Aaaach 😉 nervt nicht.

Aber ich dachte, es wäre schon allgemein bekannt, daß Kronen auf keinen Fall im UV Licht leuchten 😉

Stellt dir mal vor, wir es sonst in einer Disko aussehen würde 😅

Ja, meine beiden Frontzähne sind überkront.

Seit über 30 Jahren 🤷‍♀️

(Fahrradunfall gehabt. Zahnecke abgebrochen...Nach einiger Zeit schwarz geworden. Dann wurden beide Frontzähne überkront. )

Geschrieben
Unter Schwarzlicht erscheinen Kronen neon-pink. Dies nutzen Clubs und Discos zur Einlasskontrolle. Es gilt die 2K-Regel: Rein kommt nur, wer nicht mehr als zwei Kronen hat.… 🤣
Geschrieben
@TheSingstar1974......Scroll doch einfach weiter, wenn Dir ein Thema nicht in den Kram passt!
Was geht nur in manchen Menschen vor!? Ist ja peinlich!!!
Geschrieben
...da leuchten doch eher die Silbernen Zähne einiger älteren Mafiosis..
Geschrieben
mann meldet sich hier an um ne frau zu finden. redet dann über seinen zahnersatz. wie unattraktiver gehts denn bitte noch? da können wir ja gleich über hämorriden reden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

mann typ, du bist 53 jahre alt. frag deinen zahnarzt und trag deine recht bekloppte frage nicht in ein datingforum. was geht nur in manchen menschen vor. ist ja peinlich.

Die Frage steht im Bereich "Der eigene Körper" 😎

Deine Zähne gehören nicht dazu...?

Natürlich könnte er den Zahnarzt fragen. 

🤷‍♀️ Aber er kann auch einfach mal hier nachhorchen. Wo ist das Problem?

 

Hier geht's nicht bloß uns Vögeln....

Auch, wenn viele Männer das unbedingt möchten 😏

Auch der böse Infekt Humorlosigkeit scheint hier umzugehen....

Den gab's vor 6 Jahren allerdings auch schon 🤪

Vor 16 interessanterweise noch nicht.

Da wurde geflachst  UND gevögelt...

vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

mann meldet sich hier an um ne frau zu finden. redet dann über seinen zahnersatz. wie unattraktiver gehts denn bitte noch? da können wir ja gleich über hämorriden reden.

Auch DAS geht :grin:

 

Weißt du, was wirklich unsexy ist ?

Keinen Humor zu habe 😉

vor 9 Minuten, schrieb AllroundLakai:

@TheSingstar1974......Scroll doch einfach weiter, wenn Dir ein Thema nicht in den Kram passt!
Was geht nur in manchen Menschen vor!? Ist ja peinlich!!!

Wenn gerade keine Frau willig ist....

Erregt man sich über andere Mitglieder 🤪😂

bearbeitet von HornySquirrel72
×
×
  • Neu erstellen...