Jump to content

Zahn Zahnersatz


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ihr habt ihn nie verstanden, er war Dekonstruktivist
Wir haben keine Nachricht, was genau unsere Nachricht ist
Unter Schwarzlicht ist mein Gebiss colgateweiß
Ich hab meinen Text vergessen und perform ein Tarzanschrei
Mädels legen Lidschatten auf wie DJs Beatplatten
Dein Kumpel will scratchen, dann lass ihn doch dein Glied cutten"
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb ich2002:

Den kann ich nicht rausnehmen der ist fest drin

Ich wollte dir eigentlich eine ehrliche Antwort aber das ist ja scheinbar nicht ganz so einfach Punkt hast du schon eine Zahnkrone oder eine Brücke und hast du es schon mal probiert?

Okay hast du die Erfahrung gemacht dass sie den Mund alle da drin halten?

Zettel doch vor der Disco eine Schlägerei an und lass Dir den Zahnersatz raushauen, funktionier bei eigenen Zähnen doch auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyCoupleBW:

Nein, die Krone erkennt man nicht. Im Frontbereich werden immer Keramikkronen angebracht, diese reagieren nicht auf Schwarzlicht

Üblicherweise lässt man überall Keramik einbauen, sowohl für Kronen wie auch für Inlays. Wie sieht das denn aus: vorne Keramik und hinten so eine seltsame "Gold"-Legierung?  

Geschrieben
bei so manchen Threads vermute ich ne "Versteckte Kamera" dahinter... oder? :-)
sorry für OT... ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ich2002:

wer von euch weiß wie das ist, wenn man eine Zahnkrone hat, also einen künstlichen Zahn? 

Super 

Geschrieben

wäre vielleicht besser im fetisch forum aufgehoben, dort könnten dir dann die zahnfetischisten beantworten was sie für zahnersatz haben wenn er leuchtet. der normale zahnersatz leuchtet nämlich nicht.

Geschrieben
So strahlend weiß sind künstliche Zähne nur dann, wenn die originalen Zähne es auch sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HornySquirrel72:

Aaaach 😉 nervt nicht.

Aber ich dachte, es wäre schon allgemein bekannt, daß Kronen auf keinen Fall im UV Licht leuchten 😉

Stellt dir mal vor, wir es sonst in einer Disko aussehen würde 😅

Ja, meine beiden Frontzähne sind überkront.

Seit über 30 Jahren 🤷‍♀️

(Fahrradunfall gehabt. Zahnecke abgebrochen...Nach einiger Zeit schwarz geworden. Dann wurden beide Frontzähne überkront. )

Danke du bist eine der wenigen hier die mich verstanden haben manche antworte ich gar nicht das ist mir zu doof. Ist auch schön zu hören dass du die Zahnkronen schon 30 Jahre hast hätte nicht gedacht dass so was so lange halten kann aber okay freut mich und die sind noch alle zwei gut intakt die Kronen bei dir?

vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Üblicherweise lässt man überall Keramik einbauen, sowohl für Kronen wie auch für Inlays. Wie sieht das denn aus: vorne Keramik und hinten so eine seltsame "Gold"-Legierung?  

Hinten ist es irgendwie so Silber

Geschrieben
🤦‍♂️ja klar kann man den Zahnersatz dann erkennen. aber deppen sind leider auch im schwarzlicht nicht besser zu erkennen....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schwanzRing82:

🤦‍♂️ja klar kann man den Zahnersatz dann erkennen. aber deppen sind leider auch im schwarzlicht nicht besser zu erkennen....

Die Fluoreszenz der Keramik wird an die der natürlichen Zähne angepasst, so dass die Unterschiede nicht bis kaum zu erkennen sind. 

So zumindest bei meinen Zähnen. 

Geschrieben
Echt krass......
Womit Leute, um jeden Preis.
Ausfallen möchten....🤦🤦
Verstehe ich nicht.....🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ich2002:

Hallo,

wer von euch weiß wie das ist, wenn man eine Zahnkrone hat, also einen künstlichen Zahn?  Kommt man dann in der Disco in so ein Schwarzlicht,  kann man dann den Zahnersatz erkennen?

Eine Krone ist an sich kein künstlicher Zahn, da der eigene ja drunter ist. Das mit dem Schwarzlicht erschließt sich mir nicht. 🥴

Geschrieben (bearbeitet)

Eine bekannte aus trausnitz hat 21 kronen,   dort wo die burg ist.  die kronen fallen voll auf. kein mann will sie deshalb und  sie hätte so gerne viel sex. wenn du schon fragst ob man die zähne im schwarzlicht sieht, geh ich davon aus, dass du auch so einer bist der frauen wegen zahnersatz ablehnt. ich sage immer zu ihr, irgendann wird einer kommen, der auch sex mit dir will obwohl du so viel kronen hast. im schwarzlicht falle sie nicht mehr auf. sie fallen ohne genug auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wendelgard:

sie fallen ohne genug auf.

Augen auf bei der Wahl des Zahnarztes, des Technikers und des Keramik-Herstellers. 

Geschrieben
Früher war es unter Umständen tatsächlich so, dass mancher Zahnersatz unter Schwarzlicht bläulich geleuchtet hat. Die Materialien und Techniken sind inzwischen aber viel besser, einfach richtig beraten lassen, dann sollte es keinerlei Probleme geben. Richtig gut gemachte Kronen sehen natürlicher aus als echte Zähne. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SuperMascha12320:

Man kann sich das Labor sowie den “Keramik-Hersteller“ nicht aussuchen, wohlgemerkt.

Kann man: bei mir kommt nur IVOCLAR in Frage, und ein guter Zahnarzt hat häufig ein angeschlossenes Labor in der Nachbarschaft. Und wenn der ZA irgendein ausländisches Labor beauftragen will, bin ich weg. 

×
×
  • Neu erstellen...