Jump to content

Zahn Zahnersatz


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn du Farbe A1 gewählt hast und deine restlichen Stummel Schwarz sind…..
Geschrieben
Nein, die Krone erkennt man nicht. Im Frontbereich werden immer Keramikkronen angebracht, diese reagieren nicht auf Schwarzlicht
Geschrieben
Siehst aus wie Zombi auf Speed, wenn du in das Schwarzlicht grinst. Also immer schön den Mund zu und die Drinks mit Strohhalm schlürfen. Aber mal ohne Spass. Ist das denn wirklich echt gemeint, deine Frage?
Geschrieben
nein du erstrahlt du eine hellen, engelsgleichen Licht, das Männlein und Weiblein auf dich geil werden lässt und sie dir alle die Wet zu Füßen legen , da sie so etwas noch nie gesehen habe und sich ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen können . Du wirst so viel Sex haben wie du dir nicht vorstellen kannst . *ironie off* ne sieht man nid sonst würde mein ganzes Maul leuchten :)
Geschrieben
😂😂😂wenn du ins Schwarzlicht kommst.... krönt ein weißer Zahn über dir....quasi der heilige Zahn-Schein

P.s....so eine Krönung durch den Zahnarzt erfreut deinen Zahn, deinen Geldbeutel, die Wirtschaft aber keine Disco 😜🤪
Geschrieben
Das kann natürlich sein
Hol dir so ein schwarzlicht
Gibt es günstig zu kaufen und probier es zu Hause aus
Kann sein, dass es im Schwarzlicht anders ist als dir anderen Zähne
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freipaar-2710:

Ja

Okay das habe ich mir schon gedacht und wird dir dann dunkel oder hell?

Geschrieben
Haha aber genialer Gedanke, habe selber eine Brücke mit vollverblendung
Geschrieben
Wenn Du befürchtest, man könnte den Zahnersatz bei Deinem Discobesuch sehen, dann nimm ihn doch vorher raus.
Geschrieben
Früher, als Oma ihr Gebiss bekam, konnte man sie leuchten sehen. Oma ist bloß nicht in die Disco gegangen. Heute sind farblich gut angepasste falsche Zähne nicht mehr von echten zu unterscheiden. Aber frag das alles die Zahnersatzspezalisten deines Vertrauens!
Geschrieben
...wäre ein grund , warum einige dort den Mund zu halten...
Geschrieben
Das ist doch Keramik. In der Disco habe ich es nicht probiert, aber eine Krone ist eine Verblendung und kein Implantat.
Geschrieben
nee. das reflektiert nicht. hab einige kronen.
Geschrieben
Nein, erkennt man nicht 😅
Und Jaaa, ich weiß das.
Aus Erfahrung 😅

Leute...ihr stellt Fragen 😄😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ich2002:

Hallo, wer von euch weiß, wie das ist, wenn man eine Zahnkrone hat, also einen künstlichen Zahn? Kommt man dann in der Disco in so ein Schwarzlicht, kann man dann den Zahnersatz erkennen? (korr.)

Kerami-Inlays und -Kronen aus Keramik oder Vollkeramik sind vom Naturzahn, auch unter Schwarzlicht kaum

zu unterscheiden und gelten damit als eine der professionellsten und schönsten Lösungen bei Zahnschäden.

Allerdings für Brückenkonstruktionen nur bedingt geeignet.

LG

bearbeitet von Alyton6
korr.
Geschrieben
😂 Du kannst ganz beruhigt in der Disco lachen.😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ertappt:

Das ist doch Keramik. In der Disco habe ich es nicht probiert, aber eine Krone ist eine Verblendung und kein Implantat.

Einige hier sind verblendet :)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DerHofmeister19:

Haha aber genialer Gedanke, habe selber eine Brücke mit vollverblendung

Okay hast du die Brücke im vorderen Zahnbereich und kann man da irgendwas erkennen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Einige hier sind verblendet :)

Ich meine ja so eine weiß verblendete Zahnkrone

**********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Spam und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

Bitte beteiligt euch themenbezogen oder gar nicht.
Niemand ist gezwungen, sich an einer Diskussion zu beteiligen, aber jede(r), der/die es tut, sollte sich so sachlich wie möglich beteiligen und die Thematik ernst nehmen (es sei denn, das Thema steht in der offTopic-Rubrik :coffee_happy:).

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...