Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Lisa1975:
Sehr geil 🔥
Aber nur mit dem Richtigen. 🙈😂

Was macht denn den richtigen aus? Dass er ein gewisses Niveau hat und sich dann langsam steigert und expliziter wird?

Geschrieben

funktioniert für mich nur, wenn das Gegenüber bekannt ist und auf dem selben sprachlichen Niveau liegt. Ansonsten wird es schnell sehr albern. 

Geschrieben

Wenn ich mit ihr auch sonst schon intim/vertraut bin, kann es MAL sehr reizvoll sein! Ist z.B. mal ganz nett, wenn man sich einige Zeit nicht sehen kann. 😊
Aber mit Unbekannten niemals!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab' Begriff gerade googlen müssen....

Ist mit passenden Gegenüber bestimmt gut...

Aber ich finde direktes (vor Ort - Auge zu Auge) flirten und Komplimente austauschen viel schöner,  einfach persönlicher 😊

...je unverhofter, desto besser...

Wenn so aus nen' kleinen Smalltalk vor Ort  ein süßer Flirt wird....

ehrliche,  nette Worte (Face to Face)  die einem einfach gut tun ..einfach toll...😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Sorry, ein Mann der schon kommt nur weil ich ihm ein Foto von mir schick und ihn heiß mach mit Worten wie feucht ich gerade bin und dass ich so gern gerade seinen Schwanz blasen will und seiner Eier kneten und ihn bitte dass er sich für mich seinen Schwanz reibt weil meine Nippel gerade so hart werden, NEIN. Wenn er dabei schon kommt und ihm das reicht dann hab ich ja Macht über ihn. Und das widerspricht meiner Neigung. No Go
Geschrieben (bearbeitet)

SEXting...

Es kommt sehr auf die Konstellation und auf die Intensität der gemeinsamen Basis an... für mein Empfinden...

Ich kenne Sexting als sehr anregend, wenn auch nicht unter der Bezeichnung, aus einer längeren Fernbeziehung... mit größerer Entfernung... und weitläufigerer AlleinZeit...

Uns hat es die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen durchaus versüßt und die Spielzeit des eigenen Kopfkinos deutlich bereichert... mit sehr spannenden Filmschätzen und lebhaften Spätvorstellungen... gern auch mit feiner Überlänge bei üppigem Spannungsbogen...

Ich mag es durchaus, wenn es ordentlich funkt und die gemeinsame Wellenlänge passt... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn man es richtig anstellt, dann steht jeder drauf, man muss nur wissen, wann und wie es angebracht ist.
Selbst Frauen stehen darauf, doch Vorsicht, niemals mit der Tür ins aus fallen, die Frauen werden es mehr als deutlich kommunizieren, wenn ihr diesen Schritt gehen dürft.
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner, den man schon kennt und dem man vertraut, kann das schon anregend sein. Aber Haut auf Haut ist um ein Vielfaches besser. 👌🥰
Geschrieben
Ich geb zu ich musste erst mal googeln was das ist. 🙈 Ich fände es toll. Aber nun ja meine Partnerin ist da glaub ich nicht so für zu haben. 🤔
Geschrieben

Das macht mir nur Spaß mit jemanden, den ich bereits gespürt und erlebt habe. 

Da kann es ne nette "Überbrückung" bis zum nächsten Date sein. 

Geschrieben

Ich finde es dann besonders toll wenn beide es möchten und viel phantasie im spiel ist

Geschrieben

Noch so ein Anglizismus, den niemand braucht und den man im Englischen womöglich gar nicht verwendet. So wie Beamer (= video projector) oder Handy (= cell phone). Will man damit besonders professionell wirken?

Doch zur Sache: Appetit kann man sich dabei holen und man merkt über Schreibstil, Orthografie und Interpunktion schnell, ob beide intellektuell auf einer Wellenlänge funken. Auf Dauer wird es aber zum Trockenschwimmen. Spätestens dann sollten beide eine Entscheidung treffen.

Geschrieben

Ich finde sexting Mega heiss.egal in welchem Variationen. 

No-Go ist für mich jemanden zu verurteilen, nur weil man seine/ihre Leidenschaft nicht teilt. Man sollte dabei immer höflich bleiben. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit der absolute Fan von sexting.......geile Bilder, Videos, Sprachnachrichten, Texte......per messenger austauschen und so seine Geilheit zeigen und andere damit anheizen.....

wem geht es genauso? Freue mich über Kontaktaufnahme, vielleicht ergibt sich ja etwas!

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...