Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab das probiert und mich hat ihre Reaktion/Beteiligung nicht animiert, weiter zu machen. Vermutlich war ich zu schlecht... 😇
Geschrieben
Ich mag den reitz und Bilder zu schicken was der andere erregend findet sehr ansprechend
Geschrieben

Waren meine ersten Erfahrungen im Austausch mit einer völlig fremden Person  ...und es hat so geknistert, es war so schön und aufregend ... gehören halt immer 2 dazu die auch passen und vor allem auch harmonieren ..dann ist es gell.

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner und wenn man absolut auf derselben Wellenlänge ist kann es absolut heiß sein, auch wenn man sich noch nicht so gut kennt. Und wenn man das ganze dann irgendwann zusammen im real life umsetzt, ist es einfach nur "wow". So habe ich es zumindest mehrfach erlebt.
Geschrieben

Ist tatsächlich nichts für jederman. 

Kann aber mit dem richtigen schreibpartner unwahrscheinlich toll sein, gemäß dem fall, dass beide es wollen und genug Phantasie und selbstreflektion besitzen.

Geschrieben (bearbeitet)

In "dosierter Menge" mit einer vertrauten Person ... warum nicht.

Per WhatsApp kann man dem Geschriebenen ja noch ein kleines Video hinzufügen oder auch nur ein heißes Video schicken, das sich nach dem Anschauen in Luft auflöst und somit zusätzlich Necken. 

bearbeitet von Gedoehns
aus dass mach das
Geschrieben
Nach dem besten Sexting was ich bisher hatte hatte ich als Ergebnis dann für 2 Stunden ein übles Problem... Kavaliers-schmerzen... bevor ich das dann später endlich lösen konnte *ggg*
Geschrieben

Ich hatte mal eine, die wollte unbedingt reiten. Hab ich ihr ein Foto von 'nem Schaukelpferd geschickt, war sie beleidigt und hat mich blockiert.

Versteh mir eine die Frauenwelt.

Ansonsten immer schön mit Autokorrektur, kann sehr lustig werden, besonders wenn man später mal "seriöse" Nachrichten an Kollegen, Chefs etc. schicken muss und nicht aufpaßt. :clapping:

Geschrieben
Ich weiß nicht wie viel Spaß es dir macht, mir macht es keinen Spaß
Geschrieben

Ein netter Ausgleich, wenn ein reales Treffen nicht möglich ist, aber nichts, was ich der Realität vorziehen würde. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Was genau soll das sein 🤔?

Google sagt dazu Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung.

Geschrieben
Moin, das ist nicht so meins, ich mag es lieber real, das Fühlen, Riechen, Spüren, Schmecken etc. - aber, wer es mag, bitte.
Geschrieben
Das macht mir generell nur Spaß mit der eigenen Frau bzw. Freundin/Partnerin.

Sich mit fremden aufgeilen und später nur heiße Luft und erschreckende Nüchternheit ist nichts was ich möchte und brauche.
Geschrieben
Ich mag Nähe und Körperlichkeit. Daher ausschließlich live. 💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
Neeee ,das ist echt nicht meins........
Aber jeder sooo wie er ,es mag 😉🙃
Geschrieben

Wenn man sich kennt und vertraut, guter Ersatz und Stimulierung. 
 

sonst nicht meins. 

Geschrieben
wem mach WAS soviel spaß? sehr unklar formuliert. erfahrungsberichte wovon?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

wem mach WAS soviel spaß? sehr unklar formuliert. erfahrungsberichte wovon?

Wie heißt denn die Überschrift vom Thread?

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...