Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu Beginn einer Bekanntschaft für mich ein No-Go. Das setzt schon meiner Meinung nach eine gewisse Vertrautheit voraus, um wirklich gut und anregend zu sein. Dann aber finde ich es richtig toll. Gerade zur Überbrückung der „Wartezeit“ zwischen zwei Dates.... 😍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Nur gucken,nicht Anfassen?wie sinnlos

Kann den Spannungsbogen sehr gut anspannen . Natürlich muss dann auch real geliefert werden. Aber zum abchecken? 

vor einer Stunde, schrieb Naschkatzerl:

Sexting ist für mich wie hungrig an der Fensterscheibe eines Restaurants zu schlecken....steril, unpersönlich, absolut unbefriedigend. Zudem sind die grössten Texter immer Nieten beim Sex gewesen.

Betrüblich. Sprüche klopfen und dann nicht abliefern ist natürlich mies. 

Geschrieben

Was spricht dagegen wenn man sich mal nicht sehen kann?

Es ist natürlich kein Ersatz für ein reales Treffen, kann aber die Freude darauf erhöhen.

Geschrieben

Normalerweise ist das Nichts für mich, nur mit Frauen die ich gut kenne, kann es mal was Anregendes sein, um ich auf mehr heiß zu machen. 
 

Ich nutze halt gern Alle Sinne, wie z.B. Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn... 😂

Geschrieben
Sexting ist mal ganz nett zum anheizen, funktioniert aber auch nur bei Leuten die man kennt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Google sagt dazu Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging. Im engeren Sinn handelt es sich um Dirty Talk zur gegenseitigen Erregung.

Das sagt mir schon eher was 😎

Bin dafür 🙋🏻‍♂️ so kann man sich immer schon mal auf sein Gegenüber einstellen und checken ob es überhaupt passt 🤷🏻‍♂️... 

Geschrieben
Das ist wie Kochshows ansehen.....total sinnbefreit. Hunger hab ich trotzdem...
Geschrieben
Ich mag das… nur die immer mehr werdenden Gewaltfantasien mag ich nicht…
Bock?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Das sagt mir schon eher was 😎

Bin dafür 🙋🏻‍♂️ so kann man sich immer schon mal auf sein Gegenüber einstellen und checken ob es überhaupt passt 🤷🏻‍♂️... 

Na dann Viel Spaß... 🙄

Geschrieben
Ich finde sexting hat seinen Charme wenn sich zwei gefunden haben die damit das selbe Ziel verfolgen, nämlich sich heiß zu machen….was gar nicht geht ist jemanden mit seinen Phantasien zuzuschütten der es garnicht hören will.
Geschrieben
Das funktioniert nur mit ganz bestimmten Personen und ist sehr erregend für mich......negative Erfahrungen habe ich nur gemacht wenn ich mehr erwartet habe ,denn schreiben und sprechen ist für manch einen nicht das selbe, dann wird gestottert oder die stimme macht alles wieder kaputt....es ist definitiv eine Kunst.....Kunst kommt von können ,und das kann definitiv nicht jede Person und 👌🏻☺☝☝☝☝☝brauch muss auch nicht jede Person....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Sexting ist die private Kommunikation über sexuelle Themen per mobile Messaging

da bin ich raus, benutze keine Messagerdienste :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Ich glaube, bei den meisten wird Sexting kein Ersatz für realen Sex darstellen.
Zum hungrig machen, neugierig machen finde ich es spannend. Und, tatsächlich sind geschriebene Worte meist wirklich einfacher, als in dem Moment wo man sich gegenüber steht / sitzt / liegt. Auch wenn man an sich offen und nicht verklemmt ist.
Also, ein schöner und zusätzlich Anreger, aber wie beim Sex auch, nicht mit jedem möglich und passend.
Geschrieben
Kann interessant, um sich vor einem Treffen/vor einem Wiedersehen etwas anzuheizen. Funktioniert jedoch nur, wenn man sich entsprechend gut kennt. Für Dienstreisen bevorzuge ich eindeutig Telefonsex.
Geschrieben

Kommt für mich nicht mal ansatzweise an richtigen Sex ran, weswegen ich immer ein "Live-Mensch" sein werde und niemand, der am Computer oder Handy hockt.

Geschrieben
Kommt immer auf das Gegenüber und die Situation an.
Kann auf jeden Fall gut zum Anheizen sein ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Na dann Viel Spaß... 🙄

🏼

Geschrieben

Ein einziges Mal habe ich das gemacht und es war richtig gut . Allerdings hatten wir vorher schon stundenlang miteinander geschrieben und da war von Anfang an etwas zwischen uns . Das Gespräch rutsche dann irgendwann in die sexuelle Richtung , wir wussten das wir uns bald treffen werden und deshalb war es total spannend . Das reale hat es dann aber um Längen geschlagen . 

Mit Männern die mir total fremd sind finde ich solche Gespräche völlig langweilig. 

Geschrieben
Frag noch mal wenn ein deutscher Begriff dafür erfunde worde is.Dann besteht die Möglichkeit das ich darauf antworte kann.
Geschrieben
Mit fremden Männern ... niemals!
Mit dem Partner, den ganzen Tag gegenseitig aufheizen, kann schon sehr geil sein.
Geschrieben
Weder mit meinem Partner noch (und schon gar nicht) mit fremden Leuten. Ich bin rein visuell gestrickt, was sollte daran also so toll sein?
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...