Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem macht das genauso viel Spaß wie mir? 

Erfahrungsberichte, aber auch totale No-Gos und Flops würden mich auch interessieren. 

 

Geschrieben
Macht mir wie Dir sehr viel Spaß. Aber man findet wenig Damen die das auch möchten(Mädels meldet euch 😉) Männer sind sehr zugänglich!! Und es macht auch Spaß. Würde gern mal mit einem Paar Sexting betreiben 😋. Grüße
Geschrieben
"Sexting"! Schon allein dieser Begriff ist (zumindest für mich) extrem abtörnend!
Geschrieben
Sexting kann unheimlich Spaß machen, darauf hinarbeiten, sich immer heißer machen, vielleicht sogar gewisse Dinge herauskitzeln... Und wenn man sich dann trifft! So erlebt. 2 Monate nur geschrieben, Aufgaben gegeben, Fotos, Videos etc. und als es dann soweit war, waren wir sehr aufeinander abgestimmt. Der Rest kam von alleine. Gerne wieder, sofern man die richtige dafür findet.
Geschrieben
Total langweilig.....er wird auch so geneckt mit sinnlichen Andeutungen 😉
Geschrieben
Kann in einer Beziehung als Vorspiel dienen , bis man sich Abends Zuhause wieder begegnet.
Geschrieben

Mit vertrauten Partnern (sprich man hatte schon Sex und kennt den anderen & seine Reaktionen gut) ist das durchaus erregend. Mit Fremden in der Regel nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich für mich finde, dass man mit Sexting auch die Erwartungen zu hoch schrauben kann und ist dann enttäuscht, wenn man auf die andere Person trifft und es nicht so abläuft, wie es geschrieben wurde. Es gibt kein Drehbuch für die Erotik.
Klar kann man sich als Paar mal heiße Gedanken schicken, aber persönlicher Dirty Talk ist reizender.
Geschrieben
Eigentlich gar keine schlechte Idee. Geht das auch mit einer Einladung zum Essen?
Da würde man doch viel Geld sparen. Man macht einmal ein Foto von einem schön gedeckten Tisch mit einem leckeren Essen, Kerzen und einer Flasche Wein.
Die Fotos kann man immer wieder benutzen. Vielleicht ist das sogar noch klimafreundlich.
Geschrieben
Kommt sehr auf der Gegenüber an, wenn sie sich mit einbringt macht es viel Spaß und ist sehr erregend... wenn man quasi der Alleinunterhalter ist und jede Handlung selbst ausdenken/schreiben muss ist es doch eher langweilig/ärgerlich
Geschrieben
Manchmal glaube ich, ich habe schon mehr orgasmen mit sexting beschert, als mit meiner zunge 😅😂😂
Geschrieben
Mit fremden völliger Schrott.
Mit einer Dame die ich kenne kann es mal witzig sein .
Geschrieben
Absolut klasse, wenn es mit der richtigen Person ausgetauscht wird. Wie eine Art Vorspiel. Und es ist wesentlich einfacher seine Wünsche und Fantasien auszutauschen. Ich war schon positiv überrascht was danach so ging was vorher nie Thema war. Und wir sind echt nicht verklemmt 😏
Geschrieben
Ich habs mal gemacht,mit Fotos und so.
Der Kerl hat Mich total kirre gemacht.
Ich bin so aus Mir raus,das es Mir hinterher peinlich war.
Und bin auch voll mit Ihm auf die Schnauze geflogen.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WalksInShadows:

Wem macht das genauso viel Spaß wie mir? 

 

 

Wenn es dir Spaß macht immer nur zu, klopp dir die Finger Wund an der Tastatur... 💪

Ich hab dann lieber REAL Spaß mit einem Mann, so mit richtig Anfassen, Spüren und alles was sonst noch so dazu gehört wenn man zu zweit ist... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Theorie ist und bleibt Theorie.Gibt mir nix und erregt mich null.Von daher bye langweilige Buchstaben👋
Geschrieben
Absolut kein Interesse 🙈... Auch keine Erotik Geschichten, Cybersex etc. Zu Befriedigung gehört für mich: Stimme, Augenkontakt, Geruch, Haut an Haut etc.Habe das tatsächlich mal probiert und die Verbal Erotiker, haben es meist real, leider nicht so drauf 🙊
Geschrieben
Nur reales ist wahres....und da gehört anfassen und spüren dazu
Geschrieben
Nur schreiben und Bildchen gucken macht mich nicht an.
  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...