Jump to content

Onanierende Männer turnen mich an?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich macht es auch geil, wenn ein Mann neben mir wichst. Besonders im PK wenn mich Einer an spritzt.

Outdoor möchte ich es auch mal erleben 😉

Geschrieben

oh onanieren vor Zuschauern , ja sehr,sehr gern vor Ihr und auch vor Ihm

Geschrieben
Ach wenn die Herren das lesen, streikt das Postfach. Freiwillige Damen gern melden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dann zeig mir doch nen passenden Grund es vor dir zu tun.... Bei ihr sieht man es ja auch gerne wenn sie es sich vor einem macht :)
Geschrieben

ich las die überschrift und hatte sofort bilder. onanierende männer die sich in engen sportleggings auf mich zubewegen.

hat mich nicht angemacht.

Geschrieben

Am besten wenn man noch den nassen Fleck in seiner Unterhose vorher sehen konnte. Mit etwas heruntergezognen Hosen  Er selbst Hand anlegt, seine Eier dabei hin und her wedeln. Schließlich stöhnend seinen Schwanz noch in seine fest umschlossene Hand rammt- und zum Schuss kommt - einfach köstlich und erregend. 

Geschrieben

Ich fänd es toll wenn du mir zusiehst, wenn vielleicht sogar oben ohne dasitzt ich vor dir stehe und es mir mache und unter deinen lustvollen Blicken auf die Brüste spritze 😇

Geschrieben
Ja klar schau ich(m)einer Frau gerne dabei zu, und sie mir auch...
Geschrieben

Natürlich schaue ich gern zu ...bei beiderlei Geschlecht ...und wenn es gut ist, dann mache ich auch gern mal mit und genieße die Anregung.

Geschrieben
  • Mich nicht 
    Am 22.9.2021 at 17:32, schrieb Ameron404:

    Onanierende Männer turnen mich an?

     

Geschrieben

Es kommt ganz darauf an. Nein, die Handlung selber interessiert mich nicht wirklich. Ich kann es mir jederzeit selber machen und dabei genau hinschauen.

Für mich ist nicht der Trieb ausschlaggebend, sondern wie es optisch herüberkommt. Ob mein ästhetisch orientiertes Auge auf seine Kosten kommt, ob es auf mich angenehm und für das Auge entspannend wirkt. Mich reizt dabei eher der Tabubruch als die sexuelle Komponente.

Ich selber zeige mich so üblicherweise nicht, weil ich weder vordergründig den Trieb bedienen will noch darauf aus bin, jemanden geil zu machen. Auf ausdrücklichen Wunsch mache ich gerne Ausnahmen. Dann aber möchte ich mehr von meinem Gegenüber wissen und das mehr auf einer prsönlichen Ebene.

Viele Frauen werden wahrscheinlich nicht darauf stehen und ich denke, was die öffentlichen Erwachsenenvideos in diesem Forum angeht gibt es jenseits einer gewissen Qulität sicher ein totale Überangebot. Da muss man einfach nicht mitziehen.

Geschrieben
Also mich würde es schon reizen dabei mal beobachtet zu werden 😉
Geschrieben

Ja,auch ich sehe es gern ! Schaue gerne zu oder lasse mir zu sehen ! Finde es auch geil,wenn "einer" seinen Schwanz bearbeitet ! Nur einen Haken hat die Sache,beim zu Sehen, mir wird die Hose dann zu Eng ! Was mich meist veranlasst, auszupacken um mit zu machen ! Mir gefällt es halt ! Obwohl ich ,sonst, mit Männern nichts am Hut habe ! Aber wichsen finde ich ein Fach geil  ! Egal ob alleine oder zu ??? Mir gefällt es auch,wenn mir jemand zu sieht , geil wird dabei und mitmacht ! Nur mit Männern schmusen, flicken usw könnte ich nicht ! Habe auch keine Berührungsängste ! Komisch oder ? 

Geschrieben

Ich (sie) steh drauf zu sehen wies spritzt und am besten landet die ganze Ladung auf mir.

Ich (sie) steh drauf zu sehen wies spritzt und am besten landet die ganze Ladung auf mir.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Ich (sie) steh drauf zu sehen wies spritzt und am besten landet die ganze Ladung auf mir.

Ich (sie) steh drauf zu sehen wies spritzt und am besten landet die ganze Ladung auf mir.

Da würde ich nicht nein sagen

Geschrieben

Ich liebe es. 

 

Ich genieße das Zusehen, die Erregung und das Gefühl mich an etwas so Intimen teilhaben zu lassen. 

Geschrieben

Ich zeige mich sehr gerne vor der cam, falls eine Frau  Lust darauf hat, kann sie sich gerne bei mir melden...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aphrodite17:

Ich (sie) steh drauf zu sehen wies spritzt und am besten landet die ganze Ladung auf mir.

Ich (sie) steh drauf zu sehen wies spritzt und am besten landet die ganze Ladung auf mir.

Da bin ich voll dabei! Abspritzen ist doch auch etwas geiles!  

Geschrieben

Es ist auch ein phantasie von mir das mir mal eine Frau zuschaut 🙈

Geschrieben

Ich finde es toll, ihr dabei zuzuschauen und lege gern auch Hand an mich an.

Geschrieben

Ja, ich mag das auch , zu zuschauen wenn ein Mann an seinem Schwanz spielt .Am liebsten natürlich bei meinem Freund :relaxed:.Ist doch schön wenn die Männer ihre Freude haben

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Ja, ich mag das auch , zu zuschauen wenn ein Mann an seinem Schwanz spielt .Am liebsten natürlich bei meinem Freund :relaxed:.Ist doch schön wenn die Männer ihre Freude haben

Guten Morgen, las mich gerne real beobachten wie ich geil mit meinem XL Spiele. Wenn du ihr es sehen wollt könnt ihr mir gerne schreiben ;-) 

×
×
  • Neu erstellen...