Jump to content

Onanierende Männer turnen mich an?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fremde Männer reizen mich damit überhaupt nicht. Anders sieht's aus wenn ich einen Sexpartner habe; könnte da stundenlang zusehen aber ehrlich gesagt ist das reine zusehen letztendlich Strafe für mich, auch wenn es mich wuschig macht. Ich will diejenige sein die ihn berührt 😎

Geschrieben

Ich mag es, wenn mir eine Frau dabei zuschaut. Und zwar, „interessiert“ zuschaut. Mich reizen insbesondere die Blicke der Frau auf meinen erigierten Schwanz. 
die Steigerung davon wäre, wenn die Frau etwas haut dabei zeigt und es sich anfangen würde zu streicheln. 
hot fantasy… 

in Skype geht das übrigens sehr gut. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es! 
schön zu sehen wenn ein Mann live zu meinen Bildern oder Videos abspritzt. 

Da kann Man(n) ja auch nur😛

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 20:49, schrieb Olaf-9280:

Ich wixx gern für Frauen und find es geil

Du alter Wichser

Am 28.3.2022 at 12:11, schrieb fickloch58:

ich schaue auch gern zu wenn er sich seinen schwanz wichst  stelle dann gern meinen blasmund zur verfügung

schwanzgeile grüße Michael

Fickloch 58 😂

Geschrieben

Kannst du bei mir Live haben ,wenn du nah genug heran kommst kannst du es sogar hören:clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ehefrau24:

Ich liebe es! 
schön zu sehen wenn ein Mann live zu meinen Bildern oder Videos abspritzt. 

ist auch  für den der das macht erregend 

Geschrieben

Ich für meinen teil finde es höchst erotisch, wenn man (am liebsten natürlich ne frau) mir dabei zusieht und mir evtl sogar anweisungen gibt. aber ich genieße es ebenso, einer Frau zuzusehen, die sich selbst befriedigt. oder nem paar/mann.

meine beste freundin hat mich mal bei solo bdsm spielchen erwischt. sie hat nen schlüssel von mir und stand plötzlich in meinem schlafzimmer. dabei war ich mir so sicher, dass ich abgeschlossen hatte..... naja, ich voll geschockt, wollte direkt im erdboden versinken. sie hat frech gegrinst und gesagt, du hörst jetzt nicht auf. mach weiter, ich will das jetzt sehen.

hat bissle gedauert, bis ich mich getraut hab, aber dann war es mega geil.......

Geschrieben

Und ,Ja ! Ich sehe es auch gerne ! Aber meist , werde ich so geil  dabei , das ich , nötigenfalls, auspacken muss und mit machen ! Egal ob Mann oder Frau !:cock:

×
×
  • Neu erstellen...