Jump to content

Onanierende Männer turnen mich an?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Worin besteht das Problem, die Frage zu verstehen? 

Die Frage richtete sich eindeutig an Personen, die es geil finden Männern beim Onanieren zuzusehen. Die Hälfte der Antworten sind von Männern die von onanierenden Frauen träumen. Was habt ihr nicht verstanden? Seid ihr zu blöd die Frage zu verstehen oder ist es Geltungsbewußtsein?

Und sowas darf am Sonntag wählen. 

bearbeitet von Bernd-666
Geschrieben

Mir gefällt es einem Mann dabei zuzusehen, wenn er sich selbst befriedigt.

Besonders dann, wenn auch er mir zusieht.

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 17:32, schrieb Ameron404:

Ich wollte mal fragen, wer kennt das und wem, geht's genauso?

Klar liebe ich Sex in allen Varianten und macht natürlich auch am meisten Spaß. Aber seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass es mich total anturned Männern beim Onanieren zuzusehen. Hätte ich vorher auch nicht geglaubt und nicht nur das, hab auch Fantasien es heimlich zu machen etc. oder jemand dabei zu überraschen. Ja irgendwie, ist es echt eine Leidenschaft geworden, um nicht sucht zu sagen.

Schaut ihr gerne zu, wenn Mann oder Frau es sich macht?

Müsste Ich mal in den Spiegel gucken dabei 😂😂🙈

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 23:40, schrieb LisaSAD:

Ja, mich macht es auch an, dabei zuzusehen.

Kannst mir ja gern zusehen wenn du magst. 😉

Geschrieben

Beim Zuschauen ist das schöne und erregende, dass man den Orgasmus des anderes besser verfolgen kann, als wenn man selbst dabei beschäftigt ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Das ist doch ein Schöner Anblick wie er es sich besorgt 

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 17:32, schrieb Ameron404:

Ich wollte mal fragen, wer kennt das und wem, geht's genauso?

Klar liebe ich Sex in allen Varianten und macht natürlich auch am meisten Spaß. Aber seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass es mich total anturned Männern beim Onanieren zuzusehen. Hätte ich vorher auch nicht geglaubt und nicht nur das, hab auch Fantasien es heimlich zu machen etc. oder jemand dabei zu überraschen. Ja irgendwie, ist es echt eine Leidenschaft geworden, um nicht sucht zu sagen.

Schaut ihr gerne zu, wenn Mann oder Frau es sich macht?

Oh ja, sehr gerne sogar. Ich beobachte ja gerne und Spanner auch gerne. Wenn meine Frau Duscht beobachte ich sie gerne durch das Schlüsselloch und manchmal habe ich das Glück zu sehen wie sie es sich dabei macht. Das geile am Spannern ist halt das es keine Show ist sondern das sie sich das grad so macht wie es ihr gefällt und sie sich dabei einfach fallen lassen kann. Ja und ich selber mag es gerne Outdoor gewagt zu wichsen und da ist ja der kick erwischt zu werden aber da versuche ich natürlich dann doch aufzupassen niemanden meinen Pimmel aufzudrängen

Geschrieben

Onanieren ist das Normalste der Welt. Es ist doch toll wenn sich Mann oder Frau immer wieder was Neues einfallen lassen um für frischen Wind zu sorgen. Den Anderen damit geil zu machen ist für mich ein ganz genialer Moment voller Spannung und Vorfreude

Geschrieben
Am 24.9.2021 at 13:45, schrieb küstenmädel1710:

Ich es sehr erregend, einen Mann genüsslich bei der Selbstbefriedigung zu zusehen. In dieser Richtung gibt es auch sehr viele und interessante Aktivitäten

Was meinst du mit den Aktivitäten??🤔

Geschrieben
Am 22.9.2021 at 17:32, schrieb Ameron404:

Ich wollte mal fragen, wer kennt das und wem, geht's genauso?

Klar liebe ich Sex in allen Varianten und macht natürlich auch am meisten Spaß. Aber seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass es mich total anturned Männern beim Onanieren zuzusehen. Hätte ich vorher auch nicht geglaubt und nicht nur das, hab auch Fantasien es heimlich zu machen etc. oder jemand dabei zu überraschen. Ja irgendwie, ist es echt eine Leidenschaft geworden, um nicht sucht zu sagen.

Schaut ihr gerne zu, wenn Mann oder Frau es sich macht?

Ich stehe voll drauf wenn man mir zuschaut. Ich schaue auch gerne zu.

Geschrieben

Nein, Niemalsnienicht und auf keinen Fall. Ich finde daran nichts erregend, nicht einmal wenn ich selber mit dem Mann sexuell aktiv bin. Ich finde aber grundsätzlich die Optik vom Penis als solches nicht erregend... Da gibt es eindeutig andere Körperteile des Mannes, die ich viel anziehender finde.

Geschrieben

Stehe auch total auf diese Art von Cybersex. Will dann aber auch die Muschi sehen 😉😁

Geschrieben

Ich schaue auch immer mal wieder gerne einer Frau zu und zeige dann auch gerne. Liebe es für die Frau kräftig abzuspritzen..... 😁🤘

Geschrieben
Am 23.9.2021 at 15:20, schrieb SSBW_45:

Mich heizt das voll auf wenn ich einem Kerl zusehen darf wie er sich wichst bis zum abspritzen.

Bin öfters in der Sauna und beim FKK und finde es dort auch mega wenn es gerade passt und sich ein Fremder an seinem Schwanz spielt. 

Mit Dir wäre ich gern mal an einschlägigen Locations unterwegs...

Geschrieben

Meine Frau wird auch schön geil davon und umgekehrt natürlich auch ... aber grundsätzlich lasse ich mir wohl sehr gern mal zusehen

Geschrieben

das kann mir (Kata) schon einen kick geben, kann je nach Situation erregend sein; mein Mann (streng hetero) dagegen findet nichts geil an wichsenden Männern.

Geschrieben
Das mögen einige Frauen. Gerade wenn man sich eine zeitlang nur über Distanz sieht.
×
×
  • Neu erstellen...