Jump to content

Cuckquean?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Käferchen:

Ich weiß nicht einmal warum ich den Wunsch danach habe.

Das ist für mich der Knackpunkt. Es wäre aber wichtig zu wissen, was genau Dich da reizt oder anmacht. Das Zusehen? Der Kampf mit der Eifersucht? Das Angebundensein und Nichteingreifenkönnen? Erniedrigung? Vielleicht könnt Ihr das gemeinsam rausfinden, denn ich würde raten, die eigene Intention sehr genau zu hinterfragen, dann ist es vielleicht auch leichter, mit den Konsequenzen - egal welche Richtung - klarzukommen. 

 

vor 1 Minute, schrieb Verkostung:

Hallo Käferchen,
Ich deinen Wunsch nachempfinden.
Mir geht es so, dass ich gern eine fremde Frau vor den Augen ihres Mannes um den Verstand lecken möchte und dieser das auch filmen oder fotografieren kann.
Jedoch habe ich bis jetzt noch niemanden aus meiner Nähe gefunden, der dieses Spiel mitspielt. Und vielleicht ist es manchmal besser, wenn Fantasien Fantasien bleiben und man sie nicht in die Tat umsetzt. Sie können manchmal mehr zerstören, als dass sie anregen.
Wie groß ist denn das Risiko für eure Beziehung, dass sie zerbricht? Oder kannst du diese Fantasien in abgewandelter Form anders leben?

Es ist ein Unterschied, ob Du dabei der aktive oder passive Part bist.. 

Geschrieben
Ich werde morgen auf eure Fragen eingehen, muss erst einmal los. Hab nicht damit gerechnet, daß so viele ernsthat auf mein Thema eingehen. Danke ihr lieben! Bis morgen!
Geschrieben
Bei uns ist es so, dass ich schon in den Genuss gekommen bin im Beisein meines Partners und Dom von einem anderen Mann verwöhnt zu werden. Allerdings hat er auch mitgemacht. Er hat mir aber auch von Anfang an die Angst genommen, dass ich ihn damit verletze oder es etwas zwischen uns ändert. Hat es auch nicht... Trotzdem war es erstmal komisch... Zu deiner Konstellation jedoch, weiß ich nicht wie ich im Umkehrschluss darauf reagieren würde, wenn eine andere Frau dabei wäre und ich ihnen dabei zusehen müsste...
Geschrieben

Ja, das möchte ich auch mal erleben, zusehen wie mein Freund ein oder zwei andere Frauen poppt. Umgekehrt haben wir die Erfahrung schon gemacht. In einem Swingerclub hat erst er mich gef…t und dann zugesehen, wie drei andere Männer mich nach einander genommen haben. Als wir wieder zu Hause waren hatten wir noch mehrfach sehr geilen Sex.

Geschrieben
das haben wir schon ein paar mal gemachtund es gefällt ihr super.Sie ist stolz darauf zu sehen wie der Herr es einer anderen besorgt und sie es genießt.Das erste mal hatten wir es in einer frivolen kneipe (blowjob mehr nicht) und da hat sie es bemerkt das sie in dem punkt keine Eifersucht spürt.Wir haben auchg schon eine frau die bei uns war für beide.Der versuch mit einem 2. mann ist nichts für sie da sie es nicht genißen kann (versuch ging daneben) . du soltest es so sehen er liebt dich und du ihn , aber es ist für eine sub das gefühl des stolzes wenn der Herr gut ist sind aber auch schon 33 verheiratet.
Geschrieben
Das war auch meine Phantasie, mit einer anderen Frau vor ihren Augen zu vögeln (oder ähnlich) aber sie wollte/konnte nach anfänglichem Interesse nicht teilen. Da ich das verstehe kam es also nicht dazu und sie ging dann "ganz normal" fremd ...
Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel mit der Eifersucht, den eigenen diffusen Ängsten ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge, dessen muss man sich bewusst sein. Dein Herr ist sich dessen bewusst. Wenn du dir dessen auch bewusst bist, kann das einen Sicherheitsanker darstellen. Gut, dieser kann dem ganzen ein stückweit das Pure dieses unsäglichen Gefühls nehmen, aber SM ist nicht selten die Fähigkeit zur Illusion. Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Und irgendwas ist eh immer. Zumal ... man kann auch klein anfangen und nicht gleich mit der Hardcore Nummer einsteigen. ;))

Ich habe dem Meinigen von dieser meiner masochistischen Sehnsucht erzählt. Ich weiß nicht, wie und ob er mir diesen Wunsch irgendwann einmal erfüllt. Ist vllt auch besser so. *wichtig ist mir nur die Auflösung.

bearbeitet von glaubensfrage
*Zusatz
Geschrieben
Ich kenne mich mit so etwas absolut nicht aus aber ich frage mich warum Du es nicht einfach ausprobierst und danach einfach fühlst ob es schon war oder nicht?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saarkater:

Ich kenne mich mit so etwas absolut nicht aus aber ich frage mich warum Du es nicht einfach ausprobierst und danach einfach fühlst ob es schon war oder nicht?

Das halte ich für einen voreiligen Ratschlag, die Emotionen danach sind nicht zu unterschätzen und können durchaus weitere zwischenmenschliche Probleme verursachen. Ich hab das mal mitbekommen und bin daher sehr sensibel was dieses Thema angeht. Ich denke du solltest dir die Argumente deines Mannes sehr genau anhören und ernst nehmen, er kennt dich definitiv besser als die Forenschreiber hier.

Geschrieben

Natürlich sollte man die Einwände des Partners überdenken und genau bewerten, aber man kennt sich selbst doch besser wie jeder andere.

Geschrieben
Was der Partner nicht will, sollte man akzeptieren.
Wenn er keine andere vor dir ficken will, dann musst du das so hin nehmen.
Etwas erzwingen ist ein schlechter Ratgeber.
Einfach akzeptieren und weiter leben
Geschrieben
Manche Menschen sind von ihrem Naturell her leidenswillig, möchten sich bewusst Schmerzen physisch und/oder auch psychisch aussetzen, sie erdulden, sie ertragen. Du als Sub weißt das, Dein Dom ebenso.. ist es eventuell möglich, dass er Dir diese Erfahrung vorenthält, um Dich zu demütigen, Dich zu bestrafen oder zu erziehen?
Geschrieben
Also wir lieben es, wenn ich oder meine Partnerinnen es mit anderen treiben und dabei zusehen. Gilt für meine Mädels genauso wie für mich - es hat einfach was. Allerdings ist keiner von uns eifersüchtig, eher im gegenteil. Uns gefält es, wenn jemand Spaß an der Liebe hat und es ihm gut tut und man dabei ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb smoothtongue:

ist es eventuell möglich, dass er Dir diese Erfahrung vorenthält, um Dich zu demütigen, Dich zu bestrafen oder zu erziehen

Ist es evtl ebenso möglich, das der Dom meint was er sagt, nämlich das er die Befürchtung hat, mit so einem Spiel die Beziehung an die Wand zu fahren bzw seiner Anvertrauten psychisch Schaden zuzufügen? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb smoothtongue:

. ist es eventuell möglich, dass er Dir diese Erfahrung vorenthält, um Dich zu demütigen, Dich zu bestrafen oder zu erziehen?

Ist es ggf. möglich, dass es genauso wie im EP beschrieben ist? Sie hat  eine Phantasie, von der sie nicht weiß, woher sie kommt und er will die Beziehung nicht ruinieren, in dem er diese Phantasie umsetzt?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist es evtl ebenso möglich, das der Dom meint was er sagt, nämlich das er die Befürchtung hat, mit so einem Spiel die Beziehung an die Wand zu fahren bzw seiner Anvertrauten psychisch Schaden zuzufügen? 

Sicherlich auch möglich... ich fragte das aus einer gewissen Unerfahrenheit heraus, und da die TE ihre Fantasie als Wunsch darstellte, ging ich -wie gesagt unbedarft in dieser Hinsicht- davon aus, dass es in der Natur einer solchen Beziehung liegt, sich über alles vertrauensvoll auszutauschen, und dem anderen schlußendlich zu entsprechen. Die TE lässt keinen Zweifel erkennen, wissend nach einer solchen Erfahrung zu leiden, wünscht es sich aber dennoch. Ich als Laie sehe darin einen Widerspruch.

Geschrieben (bearbeitet)

@smoothtongue

Mit Verlaub, aber deine Antwort enthält ebebso so viele Widersprüche, so daß ich etwas erstaunt dreinschaue. 

Davon ausgehen, daß sich Vertrauensvoll ausgetauscht wird ... dem Wunsch des anderen entsprechen ... und stattdessen auf eine andere Art psychisch zu quälen und leiden zu lassen ohne darüber gesprochen zu haben? Hm. Nunja, vllt magst du ein Laie sein, aber zu extrem fiesen Fantasien neigst du allemal 😆

Aber wenn wir schon so fröhlich am spekulieren sind, würde ich eher dazu tendieren, das ein monogam Geneigter sich nicht dazu herab lassen bis überwinden möchte seinen Schwanz in eine andere Frau zu versenken, nur damit Frau Sub ihren Wunsch erfüllt bekommt. Vllt gruselt es ihm ja bei dem Gedanken. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@smoothtongue

Mit Verlaub, aber deine Antwort enthält ebebso so viele Widersprüche, so daß ich etwas erstaunt dreinschaue. 

Davon ausgehen, daß sich Vertrauensvoll ausgetauscht wird ... dem Wunsch des anderen entsprechen ... und stattdessen auf eine andere Art psychisch zu quälen und leiden zu lassen ohne darüber gesprochen zu haben? Hm. Nunja, vllt magst du ein Laie sein, aber zu extrem fiesen Fantasien neigst du allemal 😆

Aber wenn wir schon so fröhlich am spekulieren sind, würde ich eher dazu tendieren, das ein monogam Geneigter sich nicht dazu herab lassen bis überwinden möchte seinen Schwanz in eine andere Frau zu versenken, nur damit Frau Sub ihren Wunsch erfüllt bekommt. Vllt gruselt es ihm ja bei dem Gedanken. 

Zunächst mal kann ich Deine Annahme, dass ich zu extrem fiesen Fantasien neige, nicht nachvollziehen, meine Fantasien oder sexuelle Neigungen haben mit diesem Thread mal so gar nichts zu tun. Zum Anderen wurde ja bei dem Pärchen ganz offensichtlich darüber gesprochen, nur kam man auf keinen gemeinsamen Nenner... das ewige Dilemma.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb smoothtongue:

Zunächst mal kann ich Deine Annahme, dass ich zu extrem fiesen Fantasien neige, nicht nachvollziehen,

Offensichtlich. 

Bei dem Dilemma bin ich aber ganz bei dir.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Offensichtlich. 

Bei dem Dilemma bin ich aber ganz bei dir.

...dann mach mich schlau.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb smoothtongue:

...dann mach mich schlau.

Nun, davon auszugehen, daß vertrauensvoll miteinander geredet wird, aber gleichzeitig zu spekulieren/mutmaßen, das von ihm bewusst ein anderes Spiel gespielt wird (Demütigung, Bestrafung und Erziehung durch vorenthalten) ohne mit ihr darüber zu reden ...verstehste jetzt? 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich kenne es von der Gegenseite, mein Mann ist der Cuckold. Was dich dazu bewegt, als Cuckquean Erlebnisse zu haben, kann ich dir nicht sagen. ABER du solltest es dir genau überlegen, ob du das Gefühlschaos, was du zunächst dann haben wirst, wirklich aushalten kannst. Und zwar auf Dauer, weil einmal Cuckquean, immer Cuckquean. Das kannst du ja nicht wieder vergessen, beiseite schieben. Das wird immer in deinem Kopf sein.
Uns und unserer Beziehung tut es gut, aber wir sind auch schon sehr lange zusammen und wussten also, dass wir uns aufeinander verlassen können, dass dieses "Spiel mit dem Feuer" und der Eifersucht unsere Beziehung nicht kaputt machen würde. Wobei ein kleines Restrisiko immer bleibt.
Sprich mit ihm, vielleicht startet ihr mit einer Variante Cuckquean light... er bindet dich ans Kreuz und kuschelt nur mit einer anderen... ohne mit ihr zu schlafen. Und dann redet ihr darüber, was das mit dir und was das mit ihm gemacht hat. Weil du solltest nie vergessen: auch mit ihm macht so ein Spiel etwas, ihr müsst es beide wollen, sonst solltet ihr die Finger davon lassen.
Geschrieben
Geht doch einfach mal zusammen in nen Club, da kann man sich ja an das Thema heran Tasten, wenn's zuviel wird, einfach abbrechen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nun, davon auszugehen, daß vertrauensvoll miteinander geredet wird, aber gleichzeitig zu spekulieren/mutmaßen, das von ihm bewusst ein anderes Spiel gespielt wird (Demütigung, Bestrafung und Erziehung durch vorenthalten) ohne mit ihr darüber zu reden ...verstehste jetzt? 

 

Ach so, Du hast Dich an meiner gemutmaßten Frage gestört. Nun, Männer und Frauen sind verschieden... wer kann schon mit Bestimmtheit sagen, was in diesen beiden Köpfen vorgeht, was ist aufrichtig, und was nicht. Mir ging es bei meinem ersten Beitrag darum, die TE zur Reflektion anzuregen, und war eher auf einen Austausch mit ihr aus.

Trotzdem danke für Deinen Hinweis

×
×
  • Neu erstellen...